rezilla.com

Zertifiziert seit: 09.08.2021
rezilla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rezilla.com

15.03.2023
Also bin sehrvzu Frieden Alles sehr gut und vor allem sehr schnell Hab auch bei Rebuy Swappy clverbuy . Verkauft Aber am schnellsten hat es hier geklappt

11.01.2023
Hierbei handelt es sich um eine vorläufige Bewertung, die ich gerne bereit bin, zu ändern. Am 26.12.22 habe ich mein Handy bestellt. Heute ist der 11.01.23, 15:00 Uhr. Das Handy sollte nach wenigen Werktagen bei mir sein. Nach 1 1/2 Wochen habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen, die mir dann mitteilten, dass es zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Dafür habe ich zwischen den Feiertagen und in der aktuellen Krise auch vollstes Verständnis und kann damit leben. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich da nicht hinterher telefonieren muss. Sondern bei Schwierigkeiten innerhalb der Lieferkette bei der Fa. Rezilla, diese selbstständig auf mich zukommen. Am 04.01.23 wurde das Handy verschickt. Leider ist es halt nicht bei mir angekommen und DHL scheint da so seine Probleme zu haben. Am 10.01.23 habe ich bei der Fa. Rezilla angerufen und der Herr am Telefon war nur bedingt gewillt, mir zu helfen. Er sagte mir jedoch zu, sich zu kümmern. Heute habe ich nun eine E-Mail erhalten, dass man eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht habe. Generell muss ich leider sagen, dass die Ware noch nicht bei mir ist (aber direkt am 27.12.22 das Geld abgebucht wurde). Ich habe auch nicht so wirklich erfahren müssen, als würde die Fa. Rezilla da nachhaltig hinterher sein und mich dabei unterstützen möchte. Ich bin gerne bereit, die Bewertung nach oben zu korrigieren, wenn sich das Gerät dann bei mir befindet...

Bewertungen für rezilla.com

16.10.2022

Ganz super, bisher einzigartig.

Ich habe schon oft bei Resellern gebrauchte Geräte verkauft. Ich war skeptisch weil es für mich ein neues Unternehmen war was ich bisher nicht kannte. Aber diese Schnelligkeit wie bei Rezilla habe ich noch nie gehabt: Telefon losgeschickt, am Tag des Eingangs eine Bestätigungsmail bekommen, am nächsten Tag die Entscheidung und 2 Tage später (!) war das Geld auf meinem Konto. Ganz super!! Behaltet das bei!
JK
Jutta K.
Penzberg
30.10.2022
Ich habe bei Rezilla ein Handy zum Verkauf angeboten. Für mich war alles perfekt und ist reibungslos abgelaufen. Ich war rundum zufrieden und kann es mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Der Auszahlungsbetrag war innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto.
05.04.2023

Verkauf zweier Handys

Zwei Handys hatte ich an Rezilla verkauft. Es wurde mir ein fairer Preis gemacht, der Schriftverkehr zu diesem Verkauf war äußerst freundlich, der Kaufpreis wurde prompt auf mein Konto eingezahlt . Das nächste Handy verkaufe ich wieder nur dort
26.10.2022

Sehr schnelle Bearbeitung. 👍👍👍

Ich habe hier am meisten für meine Smartphone Geld bekommen. Es ging sehr schnell Smartphone verkauft abgeschickt und in eineinhalb Wochen war das Geld auf meinem Konto. Perfekt und schnell. 👍👍👍 Kann nur weiter empfehlen. Top 👍👍👍
HG
21.10.2022

iPhone super, Service noch besser

iPhone äußerlich in sehr gutem Zustand, leider stellte sich heraus, dass die Software eine Macke hat und musste reklamieren. Was häufig schwierig ist, war hier erfreulich problemlos und kulant. So wünscht man sich das überall
04.05.2023
Absolut TOPP!! Beabeitungszeit insgesamt 2 Tage. Schneller geht echt nicht. Handy ist dort eingegangen, 2 Stunden später war die Prüfung durch und am nächsten Tag war mein Geld schon auf dem Konto. Wirklich prima gelaufen!
22.12.2022

Top Shop

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Lieferung wurde nach einer Woche das gewünschte Gerät geliefert. Preis war top, Handy so wie gewünscht. Insgesamt empfehlenswerter Shop wenn’s kein Neugerät sein muss.
01.04.2023

Prüfung + Auszahlung super schnell

Gerät wurde noch am Zustelltag geprüft. Nachmittags kam dann die Auszahlungsbestätigung. Genau so sollte es sein. Danke für die Schnelligkeit. Support war per E-Mail auch sehr schnelle mit der Antwort.
18.10.2022

Schnell, freundlich und problemlos

Habe ein iPhone 12 Pro dort verkauft als „wie neu“ wurde sehr schnell bearbeitet und Geld war 2 Tage später auf dem Konto. Werde sicher wieder bei Bedarf auf den Händler zurückkommen.
BZ
06.03.2023
Sehr schnelle und einfache Bestellung und Lieferung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch super. Wir haben alles getestet, einfach perfekt. Gerne wieder.
05.01.2023

Super Service & schnelle Auszahlung!

Guter Ankaufspreis für ein Samsung Galaxy S22. Schelle Abwicklung und rechtzeitige Auszahlung des Betrages. Kann die Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
26.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Verkaufspreis erhalten, Handy eingeschickt und 2 Tage später den vereinbarten Ankaufspreis auf dem Konto gehabt.
22.11.2022
Super schnell geliefert und alles perfekt 👌 ich kann es nur weiter empfehlen 👍 das war schon das 2 IPhone das ich gekauft habe. Weiter so ……
22.10.2022

Iphone 12pro Ankauf

Sehr schnelle Bearbeitung, ohne viel hin und her. Kontakt einfach und schnell. Auszahlung sehr zügig. Kann ich nur Weiterempfehlen!
16.01.2023
Habe ein Iphone 14 Pro verkauft. Der ganze Vorgang war unkompliziert, die Abwicklung ebenfalls. So muss es sein. Jederzeit wieder!
13.01.2023

neues Smartphone

Habe ein neues, original verpacktes Smartphone eingeschickt und innerhalb kurzer Zeit den vereinbarten Preis bekommen
19.12.2022
Ich habe über diese Plattform ein Telefon verkauft. Ich habe den online beschriebenen Preis nach kurzer Zeit erhalten
29.03.2023
Neuware wie beschrieben, günstig erhalten. Innerhalb weniger Tage versendet. Sicher verpackt und gut angekommen.
31.01.2023
Bin sehr Zufrieden, Preis vom Gerät, war sehr gut und alles ging sehr schnell und ohne Probleme. Gern wieder.
07.04.2023
Bin sehr zu Frieden Schnell Versand schnell Bearbeitung Schnell Auszahlung Top top top sehr zu empfehlen