Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

18.11.2023
Das Spiegelglas hat eine sehr gute Qualität. Ist das Geld wert.
Die Homepage mit der Möglichkeit, Spiegel zu konfigurieren ist toll. Auch die Qualität des gelieferten Spiegels scheint sehr gut zu sein und er schaut auch optisch gut aus. Verbesserungsbedürftig ist meiner Meinung nach die Verpackung. Der erste Spiegel, den ich bekommen habe, war komplett zerbrochen. Der Karton sollte nur stehend transportiert werden, denn wenn er liegt und ein schweres Paket daraufgestellt wird, kann er leicht zerbrechen.

Schöner Spiegel!

Ich musste zwar lange auf die Lieferung warten, dann war der Spiegel aber genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ließ sich dank der vormontierten Halterung gut anbringen. Für den Versand war er sehr gut und sicher verpackt.
AW
Alexander W.
Hoechberg
Alles ok
09.11.2023
Perfekt umgesetzt. Maße passten 100%. Toller Spiegel
08.11.2023

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Spiegeln - und vor allem mit der Abwicklung: Von zwei Spiegeln war zunächst nur einer im Paket - die vorgenommene Reklamation wurde aber sofort bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen konnten wir beide Spiegel aufhängen - Vielen Dank für so viel und so schnellen Service! Volker
30.10.2023
29.10.2023

Alles in Allem Top

27.10.2023
ET
Eduard T.
Darmstadt
26.10.2023
Entspricht den wünschen und Vorstellungen. Wir sind sehr zufrieden.
26.10.2023
24.10.2023
17.10.2023

Super Spiegel und guter Kundenservice

Der gelieferte Spiegel entspricht voll unseren Vorstellungen. Fragen konnten schnell mit dem Kundenservice besprochen werden. Gerne wieder!
12.10.2023
09.10.2023
Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt. Fragen wurden kompetent beantwortet
06.10.2023
Spiegel kam heile an. Alles prima. Aufbau war easy Dank vormontierter Halterungen. Sieht toll aus
05.10.2023
Alles ok
03.10.2023

Zuverlässig und kompetent

Wir haben bereits zwei maßgefertigte Bad Spiegel bestellt. Zusätzlich zur Auswahl im Internet gibt es kompetente telefonische Beratung von sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Lieferzeit ist angemessen. Ich werde wieder dort bestellen, wenn ich Ballspiel benötige.
30.09.2023
26.09.2023