Badspiegel.orgBewertungen

Badspiegel.org- Logo - Bewertungen
Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Kategorien

Badspiegel.org - Shop für Badspiegel, Spiegelschränke und Duschen

Im Onlineshop für Badspiegel und Wandspiegel finden Sie ein großes Angebot an Produkten, die Sie individuell mit vielen exklusiven Ausstattungsmöglichkeiten als Maßanfertigung bestellen können. Sie haben die Auswahl zwischen Badspiegel, Wandspiegel, Klappspiegel, Glas auf Glas Spiegel, Leuchtspiegel mit externen Spiegelleuchten, Design Effekt Spiegel, Kristallspiegel, Rahmenspiegel und auch kreative Lösungen bieten wir Ihnen an. Ihr Bad ist nicht wie alle anderen Bäder? Sie möchten einen besonderen Spiegelschrank? Unsere Spiegelschränke werden so wie unsere Badspiegel auf Ihr Wunschmaß angefertigt. Schauen Sie welcher unserer Spiegelschränke Ihnen gefällt, geben Sie Ihre Wunschgröße ein und der Preis wird Ihnen sofort errechnet. Einfach und bequem – Konfigurieren Sie sich Ihren Spiegelschrank. Sie haben mehrere tolle Möglichkeiten Ihren Schrank mit Spiegel nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten. Ob mit oder ohne Beleuchtung, wie viele Glasablagen, Steckdosen oder Türen Sie haben möchten – es ist Ihre Wahl.
Kontakt
Lionidas Design GmbH