Badspiegel.org- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2009
Badspiegel.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Qualitativ bin ich von den Produkten überzeugt. Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und haben auch schon unser Spiegel recht zeitnah bekommen nach ca 2 Wochen schon. Und so sieht das Endprodukt aus —>

10.10.2023
Statt der angegebenen max. Lieferzeit von 9 Tagen dauerte die Lieferung über 5 Wochen. Von mir schriftl. angesetzte Frist wurde nicht eingehalten, nur ignoriert. Nachrichten vom Shop gab es keine. Nach der Meldung bei Trusted Shops wurde vom Shop behauptet, ich hätte die Ware erhalten und eine falsche DHL-Sendungsnr. wurde angegeben. Bis dahin war noch immer keine Lieferung erfolgt. Ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen und kann ihn nicht empfehlen. Ware ist okay.

Bewertungen für Badspiegel.org

18.09.2023
13.09.2023

Perfekter Dachschrägenspiegel

+ Freundliche Reaktion auf telefonische Fragen + Einfache, intuitive Bestellseite + Lieferung unbeschadet innerhalb der angekündigten Zeit + Einwandfreie Funktion (-) Steht mit dem Profi-Besfestigungssatz unten minimal von der Wand ab
11.09.2023
Schnell geliefert und gut verpackt
09.09.2023

Wie bestellt, so geliefert

Die Bestellung war nur auf unsere Verhältnisse zugeschnitten. Kam recht zügig, genau wie bestellt. Top!!
07.09.2023
03.09.2023
Alles perfekt.
01.09.2023
Das Mass hat genau gepasst. Alles sehr gut verpackt!
21.08.2023
20.08.2023
Gute Qualität, schönes Design!
TR
Tina R.
Stittgart
16.08.2023

Vergrößernde Raumwirkung durch beleuchteten Spiegel

Für das Gäste-WC wollten wir einen möglichst großen Spiegel, aber auch eine gute Raumbeleuchtung. Auf badspiegel.org fanden wir eine große Auswahl mit skalierbaren Abmessungen und zahlreichen Zusatzoptionen. Durch die vielen Fotos und genaue Beschreibungen war die Bestellung unseres Spiegels ganz einfach. Der Spiegel kam mängelfrei und unter Einhaltung der zugesagten Lieferfrist in der gewünschten Ausstattung und war hervorragend verpackt. Die Aufhängungen waren einwandfrei vormontiert und der Spiegel ließ sich gut aufhängen und anschließen. Mit dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden,
15.08.2023
Sehr schöner Spiegel, gut verpackt.
12.08.2023
Super schnell, sehr gut verpackt. Gute Kommunikation.
03.08.2023
02.08.2023
27.07.2023
Alles super geklappt. Alle Produkte sind heil angekommen.
24.07.2023
Super Qualität. Produkt wie erwartet. Pünktlich geliefert.
20.07.2023