zega-labels - Haftetiketten - Thermotransferfolie - Drucksysteme- Logo - Bewertungen

zega-labels - Haftetiketten - Thermotransferfolie - Drucksysteme

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.251 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Wir bestellen für unser Logistkunternehmen mit Sitz in Löningen, die Versandetiketten und das dazugehörige Thermotransfer-Farbband schon von beginn an bei ZEGA-Labels. Bis jetzt hattten wir noch keinerlei Probleme, nach dem Abschließen der Bestellung war die Ware spätestens zwei Tage später bei uns aber in 99% der Fälle bereits am nächsten Werktag! Tolle Produkte, einfache Abwicklung - wir sind rundum Zufrieden!

18.03.2024
Leider ist die Druckqualität nur befriedigend, so dass die Handscanner von DHL oder DPD die Barcodes oft nicht lesen können. Da keine Farbbänder verwendet werden und der Drucker nicht verschmutzt ist, können wir hier nicht proaktiv eingreifen.

Bewertungen für zega-labels - Haftetiketten - Thermotransferfolie - Drucksysteme

18.03.2024
29.02.2024
Leider habe ich keine Auftragsbestätigung und keinerlei Info über den Status meiner Bestellung
14.07.2023
einfachere Bestellung