ewers-struempfe.de- Logo - Bewertungen

ewers-struempfe.de

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2021
ewers-struempfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Das 3er-Überraschungspaket Strumpfhosen Mädchen war mir erst im Warenkorb klar. Ich dachte erst, ich bestelle die drei Hosen, die ich sehe. Und das Glück wollte es natürlich auch nicht, dass vielleicht die drei abgebildeten Hosen geliefert würden. Ich finde Überraschungspakete immer etwas doof. Sowas würde mir im stationären Retail auch nicht „passieren“. Da habe ich schon das Gefühl, dass mir online noch die Reste untergejubelt werden. 4 Sterne, weil die Sachen ja qualitativ super sind und sonst auch alles geklappt hat. Ich werde wieder bestellen, aber kein Überraschungspaket mehr.

13.01.2024
Ich habe in der Schweiz bereits Ewers-Stoppersocken gekauft und meiner Nichte verschenkt - und meine Schwägerin war sehr zufrieden damit. Nun habe ich für Nachwuchs in der Familie erneut 3 Paare direkt bei Ewers bestellt (Stoppersocken). Ein Paar ist einwandfrei, beim zweiten Paar weist eine Socke zahlreiche Schlaufen und abstehende Fäden auf, beim dritten Paar sind zwei Socken unterschiedlicher Grösse zusammengepackt worden. Das macht jetzt leider nicht den besten Eindruck.
DW

Bewertungen für ewers-struempfe.de

21.04.2024

Guter, schneller Service

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Ich schlage vor, als Zahlungsmethode Riverty anzubieten.
Margot K.
Radeburg
22.04.2024
Habe mir die Socken für den Urlaub gekauft und noch nicht getragen. Sie wurden schnell geliefert und die Verarbeitung sieht gut aus.
Normalerweise bewerte ich online nichts, aber die Beachies-Strümpfe wurden nun schon von der ganzen Familie getestet und ich muss sagen, wir sind sehr glücklich und zufrieden damit. Sie sind absolut bequem und geben super halt. Unsere Kinder benutzen sie auch im Indoor-Spielplatz und kommen damit ohne Probleme steile Kletterpartien nach oben. Vielen Dank für die schöne Erfindung!
Margot K.
Radeburg

Eigentlich ein gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Meine Beachies 39/41 haben auf Anhieb gepasst. Habe dann für meinen Mann Größe 41/43 bestellt, die leider zu klein waren. Dank dem freundlichen Kundendienst bekam ich umgehend Größe 43/45 zugeschickt, die im Vergleich zu Größe 39/41 mal knapp 1 cm größer waren, im Prinzip immer noch zu klein.

Schneller Versand, rascher Kundenkontakt, unkomplizierte Problemlösung

Schnelle Rückantwort per Mail und unkomplizierte Lösung meines Problems. Hatte irrtümlich einen Artikel in der falschen Farbe bestellt, der in der richtigen Farbe umgehend nachgesendet wurde. Retour des falschen Artikels völlig problemlos.
27.04.2024
Super schnelle Rückmeldung nach Mail falsch Größe bestellt und vor Versand korrigiert!
21.04.2024

Groß Plasten
Schnell und unkompliziert. Wäre genau wie erwartet. Alles bestens
28.04.2024

Wattsocken

Bestell- und Lieferung unkompliziert, Wattsocken passen perfekt!
HS
Holger S.
Eschbach
02.05.2024
Seht gute Ware, in Deutschland gefertigt. Schnelle Lieferuntg.
Es könnten Mehr Muster für jungs sein . Aber sonst alles top.
20.04.2024
Der super schnelle Versand, die Qualität und die Preise.
Sehr schneller Versand und toller Service
02.05.2024
Alles hat bestens geklappt! Danke dafür
25.04.2024

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet!
Alles prima. Versand war sehr schnell.
NM
N M.