ewers-struempfe.de- Logo - Bewertungen

ewers-struempfe.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2021
ewers-struempfe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Das 3er-Überraschungspaket Strumpfhosen Mädchen war mir erst im Warenkorb klar. Ich dachte erst, ich bestelle die drei Hosen, die ich sehe. Und das Glück wollte es natürlich auch nicht, dass vielleicht die drei abgebildeten Hosen geliefert würden. Ich finde Überraschungspakete immer etwas doof. Sowas würde mir im stationären Retail auch nicht „passieren“. Da habe ich schon das Gefühl, dass mir online noch die Reste untergejubelt werden. 4 Sterne, weil die Sachen ja qualitativ super sind und sonst auch alles geklappt hat. Ich werde wieder bestellen, aber kein Überraschungspaket mehr.

13.01.2024
Ich habe in der Schweiz bereits Ewers-Stoppersocken gekauft und meiner Nichte verschenkt - und meine Schwägerin war sehr zufrieden damit. Nun habe ich für Nachwuchs in der Familie erneut 3 Paare direkt bei Ewers bestellt (Stoppersocken). Ein Paar ist einwandfrei, beim zweiten Paar weist eine Socke zahlreiche Schlaufen und abstehende Fäden auf, beim dritten Paar sind zwei Socken unterschiedlicher Grösse zusammengepackt worden. Das macht jetzt leider nicht den besten Eindruck.
DW

Bewertungen für ewers-struempfe.de

Ewers Socken sind schön und hochwertig. Mein Sohn nutzt sie eigentlich hauptsächlich für draußen, wenn er Barfuß sein möchte es die gegebenheiten nicht immer zu lassen, er aber trotzdem keine Schuhe mehr tragen möchte. Z.b. für den Übergang, wenn es ihm zeitweise noch etwas zu frisch ist oder wir mal im Wald unterwegs sind, auf nicht gemähten Wiesen (als Schutz vor Zecken) usw. Wir kaufen sie direkt eine Nummer größer damit sich der Fuß auch gut frei bewegen kann. Mein Sohn liebt seine braunen Glitzersocken und diese mit Baustellenfahrzeuge ☺️ Ich würde die Softstep Variante auch als Sneaker willkommen heißen. Da hab ich noch keine gefunden. Ansonsten würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn auf einen noch höhren Baumwollanteil gesetzt würde und diese in Bio-Qualität erhältlich wäre, einfach um den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Alles in allem tolle Socken mit sehr guter Qualität.

Für meine Kinder immer nur Ewers!

Für meine Kinder bestelle ich Socken immer nur von Ewers. Sie sitzen fest an den Füßen und rutschen nicht herunter. Zudem halten sie mehrere Jahre und das obwohl wir unsere Wäsche im Trockner trocknen, was sonst gerne zu der Entstehung von Löchern führen kann. Auch Versand erfolgt blitzschnell. Ewers ist rundum zu empfehlen!

Top Service!!! Jederzeit empfehlenswert!

Ich hatte meine Rabattcode erst verlegt und kurz nach der Bestellung dann wieder gefunden. Ich habe dann per Mail gefragt ob es nachträglich rabattiert werden kann, was wirklich ganz unkompliziert klappte! Dafür 5 Sterne!!!
Die Beachies sind schön und hochwertig. Der Versand ist super schnell. Die Website könnte etwas flüssiger laufen, insbesondere, wenn Ware in den Warenkorb gelegt wird und man weiter einkaufen möchte.
10.04.2024
sehr einfach und schnell. Ein Artikel der nicht lieferbar war wurde selbsständig Rückerstattet so das der Rest schnell geliefert wurde.

Guter, schneller Service

Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Ich schlage vor, als Zahlungsmethode Riverty anzubieten.
Margot K.
Radeburg
Habe mir die Socken für den Urlaub gekauft und noch nicht getragen. Sie wurden schnell geliefert und die Verarbeitung sieht gut aus.

Alles prima, gerne wieder

Die bestellten Socken und Beachies waren wie im Shop abgebildet und wurden sehr schnell geliefert.
Wir lieben die Qualität und die schönen Designs! Würde ich mir auch für Erwachsene wünschen 😀
Einfacher Kauf. Schnelle Bezahlung und Lieferung. Alles prima. Produkt ist top.

Gut, schnell.....

Gut, schnell und tolle Ware..... hier findet man immer wieder was Besonderes!
WB

transparente Qualität und wirklich preiswert.

…sogar die Anhänger mit der Produktbeschreibung sind aus Recycling-Papier!
Schnelle Bearbeitung und Versand bei guter Qualität der Wäre.
Super schnelle Reaktion und Behebung meines Fehlers
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice!
30.03.2024
Gute Shopbedienbarkeit, schnelle Lieferung.
06.04.2024
Schnelle Lieferung ausgezeichnete Ware

Schneller Versand. Super Qualität

Schneller Versand. Qualität super.
09.04.2024
Schnelle Lieferung