Das 3er-Überraschungspaket Strumpfhosen Mädchen war mir erst im Warenkorb klar. Ich dachte erst, ich bestelle die drei Hosen, die ich sehe. Und das Glück wollte es natürlich auch nicht, dass vielleicht die drei abgebildeten Hosen geliefert würden. Ich finde Überraschungspakete immer etwas doof. Sowas würde mir im stationären Retail auch nicht „passieren“. Da habe ich schon das Gefühl, dass mir online noch die Reste untergejubelt werden. 4 Sterne, weil die Sachen ja qualitativ super sind und sonst auch alles geklappt hat. Ich werde wieder bestellen, aber kein Überraschungspaket mehr.
Ich habe in der Schweiz bereits Ewers-Stoppersocken gekauft und meiner Nichte verschenkt - und meine Schwägerin war sehr zufrieden damit. Nun habe ich für Nachwuchs in der Familie erneut 3 Paare direkt bei Ewers bestellt (Stoppersocken). Ein Paar ist einwandfrei, beim zweiten Paar weist eine Socke zahlreiche Schlaufen und abstehende Fäden auf, beim dritten Paar sind zwei Socken unterschiedlicher Grösse zusammengepackt worden. Das macht jetzt leider nicht den besten Eindruck.
Leider wurde 1 paar Strümpfe nicht geschickt obwohl sie online noch zur Verfügung standen 🙃
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vor 10 Tagen
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25.03.2024
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Artikel fehlen in Lieferung
Mir wurden nicht alle bestellten Artikel geliefert, obwohl die nicht gelieferten Artikel lediglich mit einer verzögerten Lieferzeit von etwa 5 Tagen bei der Bestellbestätigung angegeben waren. Ein Grund dafür wurde leider nicht genannt.
Es wurde sehr schnell versendet, aber ich hätte lieber länger gewartet und alle bestellten Artikel geliefert bekommen. Sehr schade.
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Antwort von ewers-struempfe.de
27.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Kritische Hinweise unserer Verbraucher sind für uns sehr wichtig, da sie uns Anlass zu einer intensiveren Überprüfung geben und ggf. zu Verbesserung eines Artikels beitragen können.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ewers Team aus Medebach
31.03.2024
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Eine Stulpe musste gleich gestopft werden. Loch, der Fadenende war nicht verknüpft.
Ich habe in der Schweiz bereits Ewers-Stoppersocken gekauft und meiner Nichte verschenkt - und meine Schwägerin war sehr zufrieden damit. Nun habe ich für Nachwuchs in der Familie erneut 3 Paare direkt bei Ewers bestellt (Stoppersocken). Ein Paar ist einwandfrei, beim zweiten Paar weist eine Socke zahlreiche Schlaufen und abstehende Fäden auf, beim dritten Paar sind zwei Socken unterschiedlicher Grösse zusammengepackt worden. Das macht jetzt leider nicht den besten Eindruck.
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Antwort von ewers-struempfe.de
16.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Als Markenhersteller legen wir größten Wert darauf, dass nur einwandfreie Ware in die Hände der Verbraucher gelangt.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren.
Kritische Hinweise unserer Verbraucher sind für uns sehr wichtig, da sie uns Anlass zu einer intensiveren Überprüfung geben und ggf. zu Verbesserung eines Artikels beitragen können.
Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Verbindung um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ewers Team aus Medebach
Bei einem der beiden bestellten Paare hat sich bereits nach dem ersten Tragen im Meer die Verbindung zwischen Gummisohle und Gewebe gelöst. Tragekomfort ansonsten gut.
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01.07.2023
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Ich kaufe die beachies nun zum 3.x in Folge. Bei der 2. Bestellung löste sich die Gummisohle schon sehr schnell ab und die nöhte sind aufgerissen. Ewers hat mir diese ersetzt. Nichts desto trotz bin ich von der Qualität der Antirutschsohle und dem tragekomfort vor allem für meine Kinder überzeugt .
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05.09.2023
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Zuwenig Informationen über die tatsächliche Qualität. Ich nutze die fürs Windsurfen. Dabei gab es nach 4 Wochen Nutzung massive Löcher im Zehenbereich mit großen Ablösungen vom Sohlenmaterial
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Antwort von ewers-struempfe.de
06.09.2023
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Ihr Ewers Team aus Medebach
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