buecherbuechse.de- Logo - Bewertungen

buecherbuechse.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.984 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Hach, was soll ich großartig sagen? Die Luxus Kollektion von Chain of Gold und Chain of Iron ist ein Traum. Die Bücher sehen so toll aus und ich bin wirklich restlos begeistert. ♥ Das gesamte Team hat sich so viel Mühe mit diesen Büchern gegeben und das sieht man wirklich. Ich freue mich jetzt schon auf meine Ausgabe von Chain of Thorns, um meine Sammlung zu vervollständigen. Ich muss die Verpacker noch gesondert loben, die Bücher waren sehr sicher und gut verpackt - vielen Dank für so viel Sorgfalt!

29.05.2023
Für knapp 24 Euro ein Buch im Wert von 14 Euro und 2 Aufkleber erhalten. Die Idee ist eigentlich super, aber die Umsetzung einfach schlecht. Hatte die Bücherbüchse als Geschenk für meine Tochter abonniert. Aber für das Geld kann ich ihr lieber ein Buch kaufen, das sie auch wirklich will und noch dazu ein kleines Goodie, von dem sie auch etwas hat. Zudem kam das Buch erst Ende Mai, obwohl ich das Abo am 1.3. abonniert hatte. Aufgrund der 2 kleinen Aufkleber, die im Zoll in Norwegen feststeckten, kam es 1,5 Monate später als geplant. Ohne richtige Ankündigung. Habe das Abo wieder gekündigt.

Bewertungen für buecherbuechse.de

23.06.2023
Ich war einfach begeistert von eurem Paket. Das Buch und die goodies haben so gut zusammen gepasst ich hab mich einfach riesig gefreut!! Ihr macht das wunderbar.
23.06.2023
Wunderschönes Buch, tolle Goodies; Zu viel Verpackungsmaterial + zu große Box.
26.06.2023
Danke für dein Feedback! Das Verpackungsmaterial kannst du übrigens ganz einfach in Wasser auflösen :)

Absolut perfekt!

Es gibt nichts was ich mehr liebe als meine monatliche Buchbox von der Bücherbüchse!!!

Klasse

Die Lieferung kam wie versprochen an. Das Buch ist wahnsinnig schön und über die Goodie‘s hab ich mich so dermaßen gefreut❤️
23.06.2023
Die Verpackung und das Füllmaterial sind umweltfreundlich, jedoch könnte die Box in der das Buch verschickt wird deutlich kleiner sein. Ca. 80% sind Füllmaterial, der Platz könnte gespart werden.
26.06.2023
Danke für dein Feedback! Da wir jeden Monat unterschiedliche Goodies haben, aber den Einheitskarton, ist mal mehr mal weniger Füllmaterial drin. Das kommt immer auf die Größe der Goodies an :)
DM
Denise M.
Sandersdorf-Brehna
23.06.2023
Die Goodies haben mir gefallen. Aber ! Ein Buch mit TriggerWarnung, in dem es hauptsächlich um sexualisierte Gewalt geht, finde ich wirklich unangemessen. Es ist ja nicht möglich, dass man einfach einzelne Boxen aussetzen könnte, um sich gewissen Triggern nicht auszusetzen.
26.06.2023
Danke für dein Feedback. Du bist nicht gezwungen das Abo weiter zu führen, wenn dir ein Buch nicht zusagt. Du kannst den Monat einfach kündigen und dann beim kommenden Monat wieder einsteigen :)

👍👍👍Bücherbüchse Juni👍👍👍

Was soll ich sagen....einfach Alles supi. Weiter so.
23.06.2023
Super Service, tolle Bücher. Immer sicher verpackt. Bei Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Bestelle immer wieder gerne.
23.06.2023
Die Bücher sind immer sehr gut verpackt, so dass sie sicher ankommen.