northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.

17.11.2023
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg

Bewertungen für northerner.com/de/

14.02.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung bei uns hattest. Wenn du in der Zukunft Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
14.02.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung bei uns hattest. Wenn du in der Zukunft Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen strahlenden Tag! Freundliche Grüße, Alfons
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, genaue Verfolgung der Sendung, es kam immer ein Update wo sich die Sendung befindet.
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback, und es ist erfreulich zu hören, dass du eine schnelle Lieferung erlebt hast. Unser ausgezeichnetes Lager und die effiziente Zusammenarbeit mit unseren Versandunternehmen sind der Schlüssel zu schnellen Lieferungen. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und denke daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Sind weniger drin und schtärke verschiben
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Paul, vielen Dank für die Bewertung. Sollten Sie Hilfe mit Ihrem Anliegen benötigen, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
19.01.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Ahmadullah, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
04.01.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Aldin, vielen Dank für die überaus tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen tollen Tag. Henning
Schneller Versand, viel Auswahl und gute Preise.
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Matthias, Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft Fragen hast, melde dich einfach bei unserem Kundensupport, und wir helfen dir gerne weiter. Hab einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
Immer wieder alles Top
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Dominik, Wir schätzen deine positive Bewertung wirklich sehr! Es ist großartig zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, steht unser Kundensupport für dich zur Verfügung. Du kannst dich einfach bei uns melden. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
Antwort von northerner.com/de/
Hi, Thank you for your lovely review! We're pleased to hear that you had a positive experience with us. If any questions arise in the future, we're here at customer service to assist you. Wishing you a wonderful day! Best regards, Nina
Antwort von northerner.com/de/
Hi Ian, Thank you so much for your positive review! We're glad to hear that you had a pleasant experience with us. If you have any questions in the future, don't hesitate to reach out to our customer service. Wishing you a fantastic day! Best regards, Nina
Antwort von northerner.com/de/
Hi, We want to thank you for the fantastic review! It truly makes us happy to hear that you enjoyed your time with us. If you need assistance or have any questions, our customer support is here for you, so feel free to reach out. Wishing you a fantastic day! Best regards, Nina
TC
Tatjana C.
Düsseldorf
Seit mehr als 10 Jahren bestelle ich über Northerner. Bin immer sehr zufrieden
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung bei uns hattest. Falls du in der Zukunft Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
Sehr guter Zustellung und Qualität
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung bei uns gemacht hast. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Hab einen fantastischen Tag! Freundliche Grüße, Nina
Antwort von northerner.com/de/
Hi Rainer, Thank you very much for the review, and we truly appreciate hearing about your positive experience with us. If you have any questions or concerns, feel free to contact our customer support at any time. Have a fantastic day! Best regards, Nina
Unkompliziert und schnell
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Valentin, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir verdanken unser Lager und unseren Versandpartnern, dass Ihre Erfahrung so schnell wie möglich verläuft! Haben Sie einen super schönen Tag und zögern Sie nicht, sich bei Fragen an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Leah
02.12.2023

Schnelle Lieferung der ware

Schnelle Lieferung der Ware
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Julian, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben. Unser ausgezeichnetes Lager und die effiziente Zusammenarbeit mit unseren Versandunternehmen sind der Schlüssel zu zügigen Lieferungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und denken Sie daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Leah
Super schnelle Lieferung und man kann bezahlen wenn die Ware angekommen ist
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Martin, Danke für deine Bewertung, es ist fantastisch zu hören, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir haben unser Lager und unsere Versandpartner zu danken, dass deine Erfahrung so schnell wie möglich war! Hab einen großartigen Tag und zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen hast. Mit freundlichen Grüßen, Lukas
25.11.2023
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Falls Sie in der Zukunft irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, August
25.11.2023
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Patrizia, Wir möchten uns für die fantastische Bewertung bedanken! Es freut uns wirklich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich zu melden. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, August