northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sollte es ein Problem geben und man telefonisch anruft, wird einem geholfen, was man bei anderen nicht immer sagen kann. Ich bin mit der Ware zufrieden. Darum bestelle ich auch öfters noch.
PB
Peter B.
Hirschau

17.11.2023
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg

Bewertungen für northerner.com/de/

PB
Peter B.
Hirschau
13.04.2024
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.
Antwort von northerner.com/de/
Hi, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're delighted to hear that your ordering experience was smooth and that the delivery met your expectations. However, we're sorry to learn about the issue you encountered with some of the snus being wet upon arrival. We value your trust in us and appreciate your understanding. If there's anything else we can assist you with or if you have any further concerns, please don't hesitate to reach out to our customer support team. We're here to help and ensure your complete satisfaction with our services. Thank you for choosing us. Kind regards, Sara

Schnelle Lieferung, gute Preise

Schnelle Lieferung und keine Versandkosten. Lieferupdates und gute Preise. Immer wieder gerne!
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Wir sind dankbar für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung für dich schnell ging. Wir sind stolz auf unser effizientes Lager und unsere Zusammenarbeit mit zuverlässigen Versandunternehmen, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn du Hilfe benötigst, zögere nicht, dich an unseren Kundensupport zu wenden. Hab einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
09.04.2024

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Reichhaltiges Angebot zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und toller Service.
Antwort von northerner.com/de/
Hallo! Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unser umfangreiches Angebot und die schnelle Lieferung schätzen, sowie zufrieden mit unserem ausgezeichneten Service sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist eine Ermutigung für uns, weiterhin auf einem hohen Niveau zu arbeiten. Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können oder falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Danielle
01.04.2024

Zynn

Einfache Bestellung und schneller Versand! Alles top 🔝
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Bestellung und Lieferung alles wunderbar geklappt
Antwort von northerner.com/de/
Hi! Thank you for your kind feedback! We're thrilled to hear that your ordering and delivery experience with us went smoothly. Providing excellent service is our top priority, and we're glad to have met your expectations. If you ever need anything else or have any questions, please don't hesitate to reach out. We appreciate your support and look forward to serving you again in the future! Kind regards, Sara
11.04.2024
Klappt einfach gut! Auch in der Information.
Antwort von northerner.com/de/
Hallo! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die bereitgestellten Informationen schätzen. Wir streben stets danach, Ihnen ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu bieten und in jeder Hinsicht behilflich zu sein. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen.
Schnelle und reibungslose Lieferung
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für die schöne Bewertung und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Erlebnis bei uns gefallen hat. Es ist immer sehr geschätzt, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Alles immer bestens geklappt!
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine wertvolle Meinung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, und dein Feedback hilft uns, besser zu werden! Wenn du jemals Hilfe benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Ich wünsche dir jetzt einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Schnell!
Antwort von northerner.com/de/
Hi, Thank you so much for your prompt feedback! We appreciate you taking the time to share your experience with us. We always aim to provide a fast and efficient service to our customers. If there's anything else we can do to enhance your experience or if you have any questions, please feel free to contact our customer service. Thanks again for choosing us! Kind regards, Sara
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen dein Feedback wirklich! Wenn du Fragen oder Bedenken hast, bist du jederzeit willkommen, unseren Support zu kontaktieren. Wir stehen zu deiner Verfügung. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
10.04.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass du zufrieden bist und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport hattest. Unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, hat für uns höchste Priorität, und es bedeutet viel, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
08.04.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
RW
Robert W.
Zwiesel
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind Sie herzlich eingeladen, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine angenehme Erfahrung bei uns hatten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
TV
Tobias V.
Rosenheim
09.04.2024
Hallo, Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und eine schöne Erfahrung bei uns hatten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine angenehme Erfahrung bei uns hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper

Rundum zufrieden

Northerner liefert immer schnell und pünktlich. Ich hatte noch nie eine fehlerhafte Bestellung. Insgesamt bin ich rundum zufrieden
09.04.2024
Hallo, Tausend Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und wir schätzen es immer, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ich hoffe, Sie haben einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Du große Auswahl ist super und es ist richtig gut des es kein Versand gibt
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung, wir schätzen es wirklich, von Ihrer positiven Erfahrung bei uns zu hören. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Freundliche Grüße, Alfons