BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.955 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..
MS

Bewertungen für BioNaturel

02.07.2024
Shampoo und Conditioner sind ok. Mir ist beides zu wenig pflegend. Leider juckt auch meine Kopfhaut von den Produkten. Daher für mich kein nachkauf Produkt.
03.07.2024

Recht lange Versandzeit, Ware kurz vor MHD

Recht lange Versandzeit. Ware kurz vor dem Ablaufdatum. Im Fachhandel bin ich besser aufgehoben.
06.07.2024
Schlechte Erfahrung mit der Lieferung. Die Kundenbetreuung war dabei auch schlecht.

Schlechte nicht haltende parfums

Schlechtes nicht haltende parfums
29.06.2024
27.05.2024
Artikel Original? Also die Lieferung erfolgte zeitig. Habe einen Artikel bestellt, den ich vorher von einer anderen Shopseite bezogen hatte. Hier roch der Artikel (ein Brauengel von Madara) richtig schlimm und ätzend nach Acetat. Entweder es handelt sich um kein Original oder Artikel war schon schlecht? Bei dem Preis… Hier bestelle ich lieber nichts mehr.
06.06.2024
Guten Tag, wir versenden ausschließlich Originalware. Bei Bedenken hätten Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden können.
17.06.2024
Leider funktionierte der Brunnen schon am zweiten TAg nicht mehr - und das Zusammenbauen war eine echte Herausforderung
31.05.2024
Können Lieferzeiten nie einhalten. Erst nach fast zwei Wochen erhält man auch nur teilweise seine Ware.
06.06.2024
Guten Tag, leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens eines Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit.
01.06.2024

Bis jetzt habe ich nichts bekommen

Bis jetzt habe ich keine Informationen bekommen. Wo ist mein Paket, weiß man nicht
10.06.2024
02.06.2024
26.05.2024
06.05.2024
Offenbar kann man eine Unverträglichkeit nicht zurückschicken, was ja eigentlich Standard ist! Auf meine Frage diesbezüglich bekomme ich auch keine Antwort. Das ist für mich schlechter Service und ich werde hier nicht mehr bestellen
14.05.2024

Falsches Produkt bekommen, Firma nicht erreichbar

Ich bekam statt 4x nur 3x mal das bestellte Produkt zugeschickt + ein weiteres, anderes Produkt. Die Servicehotline ist nie besetzt, auf hinterlassene Nachrichten und Mails habe ich keine Antwort bekommen.
29.04.2024
Lieferung dauert ewig, am 18.4. bestellt und immer noch nix erhalten, auf meine Mail zur Nachfrage wurde bis jetzt immer noch nicht reagiert 😡 Hauptsache, ich habe alles sofort bezahlt 😥
06.06.2024
Guten Tag, leider kam es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers, sodass wir Ihre Bestellung nicht versenden konnten. Bitte entschuldigen Sie Unannehmlichkeiten.
WW
wolfgang w.
seligenstadt
24.04.2024
6 Flaschen Sandornsaft mit Honig bestellt 5 Flaschen waren richtig 1 Flasche mit Rohrzucker
02.05.2024
Sehr lange Lieferzeit !!!!!
06.06.2024
Guten Tag, leider kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens eines Herstellers, da die Produkte aus den USA importiert werden. Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit.
20.05.2024
Unbestimmte Lieferfristen