BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturelBewertungen

zertifiziert seit: 27.03.2008
aktualisiert am: 02.10.2022
BioNaturel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BioNaturel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.03.2008
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für BioNaturel

20.07.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war einwandfrei. Ich hatte vor, weiter dort zu bestellen bei Bedarf. Versehentlich habe ich die Rechnung bei den bezahlten Rechnungen abgeheftet und somit nicht bezahlt. Aus den Augen aus dem Sinn. Heute, 8 Wochen später, erhielt ich ein Schreiben von einem Inkassobüro. Die Kosten belaufen sich inzwischen auf über das Doppelte. Ich habe gleich überwiesen. Allerdings „Bemühungen des Auftraggebers“ die Forderung anzumahnen sind mir nicht bekannt.

02.08.2022
Obwohl die Ware bereits mit PayPal bezahlt war, kam nur die Hälfte an. Es gab nur eine Email vom Verkäufer, dass man nicht alles liefern könnte, weiter nichts. Nach einigen Tagen habe ich dann den Verkäufer angeschrieben, daraufhin wurde PayPal dann angewiesen den entsprechenden Betrag an mich zurückzuüberweisen. Jetzt zum Produkt. Ein winziges Stück Shampoo, dass eigentlich nach Rose duften sollte. Tut es nicht. Riecht eher nach Kernseife und das für den Preis. Nie wieder dieser Shop!

Bewertungen für BioNaturel

16.09.2022
Die Lieferung war superschnell und dann waren noch Geschenke mit dabei. Was für eine schöne Überraschung. Ich habe schon lange nicht mehr so eine Wertschätzung erfahren. Hie ist der Kunde noch König. Vielen Dank
13.09.2022
Die Wirkung von der Deocreme ist einfach unglaublich toll. Nach jahrelangem suchen nach einem vernünftigen Deo bin ich mit der Deocreme endlich am Ziel angekommen. Einfach ganz viel Dank🥰
Zügige und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, alles perfekt. Bei Bedarf kaufe ich gerne wieder hier ein. Vielen Dank.
Sehr gute Produktauswahl, im Bereich Naturkosmetik für mich Top. Lieferung erfolgt immer schnell und in guter Qualität.
Sehr angenehmes Hautgefühl nach dem Duschen mit : LOST UNTERM LEMONTREE. Habe gleich noch Nachfüllpackungen bestellt.
Wie immer alles einwandfrei! Habe schon öfters bestellt, es lief immer alles TOP. Sehr gerne wieder. Vielen Dank! :-)
17.09.2022
sehr gute Auswahl in Naturkosmetik, superschnelle Lieferung. nicht ohne Grund bin ich seit Jahren Stammkundin!
12.09.2022
Das System hat sich etwas angepasst, sprich verbessert schnelle Lieferung, gute Produktauswahl.
von S Z.
Die Bestellung klappt online wunderbar und die Ware kommt einwandfrei super schnell an. DANKE
06.09.2022
Das ich als Geschenk moch zusätlich eine Zahnpasta bekommen haben. Und das Sortiment generell
05.09.2022
von Uwe B.
Top zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis schnelle Lieferung. Danke immer wieder gerne
07.09.2022
Ich bin mit der Lieferung und der Versandabwicklung - korrekte Lieferung durch DHL zufrieden
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet, klare Kaufempfehlung für dieses Unternehmen.
16.09.2022
Bionaturel ist einfach sehr gut. ich bin noch nie enttäuscht worden. Macht weiter so!
Perfekt wäre es, wenn Sie auf meine Bemerkung bei der Bestellung geantwortet hätten.
Die Bestellung wird immer superschnell geliefert ! Plus kostenlose Proben.
Schnell, zuverlässig, Waren nachhaltig eingepackt. Weiter so! Und Danke!
es war perfekt von der Bestellung über die Lieferung und Bezahlung.
04.09.2022
von Ma M.