Zertifikat für BioNaturel

Lieferung (546) 4.85
Ware (542) 4.91
Kundenservice (513) 4.82

Gesamtbewertung 4.86
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.708 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Optimal gelaufen danke

bin rundum zufrieden
5.00

Die Ware ist einwandfrei und sehr sauber und gut verpackt bei mir angekommen. Es gibt keinerlei Beanstandung.
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice der Firma BioNaturel. Auch die Reklamation einer nach kurzer Benutzungszeit defekten Creme-Tube wurde sehr rasch und freundlich bearbeitet. Ich bin sehr angetan.

Alles reibungslos gelaufen, freundliche Atmosphäre

DHL ist nicht mein Favorit
4.33
Gut

Ich hatte nichts zu Beanstanden und habe somit den Kundenservice nicht stark beanspruchen müssen, jedoch sind alle E-Mails über Statusänderungen meiner Bestellung schnell bei mir angekommen somit gebe ich hier 4 Sterne. Die Lieferung erfolgte schnell und Ware war gut und sicher verpackt, alles gut
4.67

Alles lief perfekt.

Alles erstklassig, Ware, Lieferung, Verpackung
5.00

Zufrieden mit allen Produkten und auch mit Lieferung.

Kundenservice nicht benötigt.

Alles prima
5.00

Kann nur abraten - Service nach dem Kauf Fehlanzeige. Nach dem Motto: Wenn wir ihr Geld haben, brauchen wir keinen Service mehr erbringen. Hier wird man sprichwörtlich im Regen stehen gelassen. Ich habe im Januar schriftlich angefragt, keine Antwort. Im Februar erneut nachgefragt und dann kam lapidar ein Einzeiler zurück, nach dem Motto: Nicht unser Problem. Anscheinend hat man zuviele Kunden.
1.67
Ausreichend

BioNaturel antwortet: 10.02.2016
Lieber Kunde, wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Es ist sehr schade, dass die ganze Transaktion negativ bewertet wird, weil wir Ihnen nicht die Mehrwertsteuer im Nachinein erstattet haben. Sie geben uns bei Lieferung und Ware nur 2 Sterne, gab es da Probleme, von denen wir noch nichts wissen? Wir sind gewillt, eine Lösung zu finden.

Gute Produkte , schnelle Lieferung

alles bestens - danke
5.00

Gute Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank :-)
5.00

Super Ware und schneller Versand. Vielen Dank.

Ich war sehr zufrieden Danke
5.00

Lieferung innerhalb von zwei Tagen.
Hopi Ohrkerzen sind die besten, die ich kenne

Wie immer, super.

Danke sehr
5.00

Prima Sortiment, schnelle Lieferung.
5.00

Bin jedes Mal zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität.
5.00

Sehr gut sie haben auch schnell Email beantwortet als ich Probleme mit der Kreditkarte hatte.
5.00

Immer recht zügige Lieferung, Ware sehr gut verpackt, bisher immer unversehrt. Bei Weisungen bzw. Rückfragen schnelle reaktion per Email. Gutes Sortiment, faire Preise angesichts des bei Bio-Produkten höheren Preisniveaus.

Alles bestens :-)

Alles Bestens
5.00

Ich war sehr zufrieden. Trotz Vorkasse (nochmals 2 Skonto) ist die Ware sehr schnell geliefert worden.
5.00

alles problemlos geklappt - jederzeit wieder
5.00

Es hat alles gut geklappt. Selbst die Lieferung erfolgte mit der Option Vorkasse zügig.

alles okay

Alles bestens
5.00

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Bio Naturel. Erstklassige Ware, schnellster Versand, beste Verpackung, sehr zu empfehlen.
5.00

Prompte und kostenlose Lieferung. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
4.67

schnelle Lieferung, alles ok

Alles super
5.00

Sofortige Bestell- und rasche Versandbestätigung. Schnelle Lieferung. Produkte wie bestellt.

Super schnelle Lieferung.
5.00

Schnelle Lieferung, war gut verpackt. Die Produkte sind von hoher Qualität.
Bezahlen über Rechnung ist möglich, dadurch müssen keine sensiblen Kontodaten durch Transaktionen im Netz veröffentlicht werden.

Alles prima

BioNaturel Bewertungen

BioNaturel

Naturkosmetik & Nahrungsergänzung

BioNaturel wurde am 27.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Naturkosmetik können Sie jetzt günstig online einkaufen und bestellen bei BioNaturel, dem Shop für Naturkosmetik und Nahrungsergänzung.

Kontakt

Amtsgericht Chemnitz HRA 4701
Vertretungsberechtigter
Jürgen Hempfe
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BioNaturel in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?