BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.731 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

22.10.2023
Die bestellten Artikel wurden bei der Bestellung als sofort lieferbar angezeigt. Dann wurde ein Lieferdatum angezeigt, welches nicht eingehalten wurde, weil die Ware an diesem Tag immer noch nicht versendet wurde. Auf Nachfrage wurde das Paket abgeschickt. Bei Lieferung fehlten 2 der bestellten Artikel im Paket. Auf dem Lieferschein stand , dass es sich hierbei um eine Teillieferung handelt, es wurde aber keine Information bezüglich der Lieferbarkeit hinzugefügt. Auf Nachfrage beim Shop kam keine Antwort. Eine Information vom Shop , dass sich die Lieferung verzögert, kann man als Kunde erwarten. Bin gespannt, ob die fehlenden Artikel noch geliefert werden…..
MS

Bewertungen für BioNaturel

FS
Bei diesem Unternehmen würde ich sofort wieder bestellen. Nicht nur, dass ich so viele Teile bekam, wie ich wollte, Lieferung und die Information darüber war erstklassig
EK
Edith K.
Dannstadt-Schauernheim
01.06.2024
Für mich ist der Einkauf bei Bio Naturell optimal ! Schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Für mich muss es keine Verbesserung geben
MJ
Sehr schnelle Lieferung in guter, sicherer Verpackung und sehr guter Qualität, wie gewohnt. Danke, immer wieder gerne.
SC
Susanna C.
Nürnberg

XL variante

Meine Produkte gibt es in 500 ml variante was toll ist. Produkte wurde sicher verklebt und ordentlich versendet.
04.06.2024
Lieferung kam super schnell ! Die Auswahl von Produkten ist super . Ich werde immer wieder gern bestellen
26.05.2024
Alles perfekt verpackt! Produkte sind zugeklebt, damit nichts ausläuft! Wie immer mir allem sehr zufrieden
30.05.2024
Alles super geklappt, Lieferung, Qualität und Kommunikation perfekt :-) jederzeit sehr gerne wieder 😊
CT
Cornelia T.
Düsseldorf
23.05.2024
Sehr große Auswahl Naturkosmetik und immer tolle Neuheiten. Und immer schnelle Lieferung.
25.05.2024
Momentan bin ich sehr zufrieden mit sehr schneller Lieferung und auch dem Angebot.
BH
Birgit H.
Lengenwang
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wäre einwandfrei. Werde wieder bestellen.
AS
Andrea S.
Dinkelscherben
25.05.2024
Alles wunderbar. Ware 1A und sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Dankeschön!
GS
25.05.2024
Freundliche Mitarbeiterin. Mit der Ware sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
EH
Edeltr H.
Schnaittach
Der Versand hat diesmal ungewöhnlich lange gedauert (über eine Woche).
24.05.2024
Alles gut und schnell angekommen! Super Wäre und bin sehr zufrieden!
Wie immer, gute Erfahrung mit ihrem Produkt und schnelle Lieferung!
04.06.2024
alles perfekt gelaufen, schnelle Abwicklung, ausgezeichnete Qualität

Alles prima

Schnelle Lieferung, gute Auswahl an Naturkosmetik, sicher verpackt
MS
Marion S.
Eggstätt
Das Angebot ist sehr groß und auch die Lieferung erfolgt prompt.
Superschnell geliefert und gut verpackt, ich bin sehr zufrieden
US
Ute S.
Köln

Alles top. Kaufe hier gerne wieder ein.

Alles ist zu meiner Zufriedenheit gut gelaufen und angekommen