Zertifikat für BioNaturel

Lieferung 4.86
Ware 4.90
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den 610 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.888 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Die Ware ist sehr pünktlich geliefert worden und die Produkte sind wirklich gut und zu empfehlen.

Es War alles bestens
5.00

Ware und Verpackung wie immer einwandfrei
5.00

Schnelle Auslandslieferung, alles - wie immer -bestens.

alles Top
5.00

Die Lieferung kam leider nicht zu Stande, da die Creme zur Zeit vom Hersteller nicht produziert wird. Der Kontakt war aber sehr freundlich und kompetent, die Abwicklung problemlos. Werde dort gerne wieder bestellen.
5.00

alles super und sehr schnell
5.00

Ich bin begeistert vom Warenangebot sowie von den sehr fairen Preisen. Der Shop gibt wirklich alle Infos die man braucht. Ich wohne in Schweden und freue mich riesig über die darüber hinaus sehr fairen Versandkosten. Das ist leider nicht immer so bei den Firmen in DE.

Absolute Zufriedenheit.

Alles super

Alles super

Alles super.

5.00

Wie immer eine schnelle und einwandfreie Lieferung

Ware super - rest verbesserungsfähig
2.33
Ausreichend

BioNaturel antwortet: 27.04.2016
Lieber Kunde, es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie sind eine langjährige Kundin, wir haben die Ware immer umgehend nach dem Bestelleingang verschickt, E-Mails am Folgetag beantwortet. Das es diesmal ein Problem mit der Zustellung gab - dafür entschuldigen wir uns im Namen von DHL, aber dafür können wir leider auch nichts. Was können wir tun, um in Zukunft sowas zu vermeiden?

Ich bin sehr zufrieden

Alles bestens...dankeschön

Schnellste Liferung, tolle Produkte

Alles bestens
5.00

Aucun problème, commande conforme.
4.00
Gut

sehr zufrieden

sehr zufrieden

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles gut verpackt, gerne wieder
4.67

sehr
5.00

Ich war wie immer sehr zufrieden. Die Ware kam trotz Vorkasse verhältnismäßig schnell.
5.00

Versand wie immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden :-)

Schnelle Lieferung Top Ware Alles bestens , gerne wieder
5.00

BioNaturel wie immer blitzschnell, zuverlässig, absolut kundenfreundlich. Ich kaufe gern in diesem Shop ein und empfehle ihn natürlich auch gern weiter. Daumen hoch für BioNaturel :-)
5.00

Leider waren nicht alle Artikel richtig verschlossen.Es ist zum Glück nichts ausgelaufen.
4.33
Gut

Ein Teil der Bestellung war zunächst nicht mitgeliefert worden, stand aber mit auf dem Lieferschein. Die fehlende Ware wurde nach entsprechendem Hinweis sofort nachgeliefert.
4.33
Gut

Wie immer alles Bestens.

schnelle lieferung
5.00

Hitsi kun ei tajunnut mitään )
4.00
Gut

Wie immer schnell und zuverlässig.
5.00

Das Paket kam zügig. Stellte dann aber fest, dass ein Fläschchen Teebaumöl nicht dabei war. Eine Nachlieferung erfolgt aber unmittelbar.
4.67

alles bestens, gerne wieder

Lieferung:
Mit der Schnellheit der Lieferung war ich äusserst zufrieden. DHL war sehr schnell. Leider auch so schnell, dass der Chauffeur gleich wieder weg war um die Ware in eine Zentrale zu bringen wo wir hinfahren mussten um sie zu holen. Das Packet war viel zu gross und hatte unnatürliches Füllmaterial. Würde doch auch mit Zeitungspapier gehen?
Kundenservice kann ich nicht beuteilen.
4.00
Gut

Zufrieden wie immer, super Shop. Schneller geht's nicht.

BioNaturel Bewertungen

BioNaturel

Naturkosmetik & Nahrungsergänzung

BioNaturel wurde am 27.03.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Naturkosmetik können Sie jetzt günstig online einkaufen und bestellen bei BioNaturel, dem Shop für Naturkosmetik und Nahrungsergänzung.

Kontakt

Amtsgericht Chemnitz HRA 4701
Vertretungsberechtigter
Jürgen Hempfe
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit BioNaturel in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?