BioNaturel- Logo - Bewertungen

BioNaturel

2.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.558 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei BioNaturel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, meist sind die Waren schon am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice mach wirklich möglich, was irgendwie möglich zu machen geht. Probleme werden genauso unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Außerdem ist die Verpackung und Füllung umweltfreundlich aus Pappe oder Papier, wo andere Händler immer noch Folie oder Kunststoffflocken verwenden. Ich hoffe, dass vielleicht sogar meine Duftstoffallergie im Kundenkonto hinterlegt ist und das sogar bei den Gratisproben beachtet werden kann. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i. Aber ich bin auch so schon superzufrieden. :-)
AE
Anja E.
Dresden

drei Sterne, weil ich die Produkte vopn Oceanwell schon lange schätze und damit sehr zufrieden bin. Bei der Bestellung wurden mir bei allen 4 Produkten pro Produkt ein Geschenk in Aussicht gestellt und ich bin davon ausgegangen, dass ich dann auch 4 Geschenke erhalten würde. Dies war nicht der Fall. Hätte ich weniger nachhaltig, also jedes Produkt einzeln gekauft, hätte ich 4 Geschenke bekommen. So jedoch habe ich nur ein einziges erhalten, obwohl mir bei der Bestellung zu jedem Produkt ein Geschenk angezeigt wurde. Ich empfand dies enttäuschend und das nächste Mal werde ich dann lieber wieder direkt bei Ocean-well einkaufen.
UM
u m.
kiel

Bewertungen für BioNaturel

29.09.2024
Bio Naturel wickelt eingehende Bestellungen sehr zügig ab und versendet noch am selben Tag, sofern vor 15:00 Ihr bestellt wurde. Artikel sind sehr häufig günstiger als im Handel und die Auswahl an Naturkosmetik riesig! Ich bestelle dort regelmäßig.
26.09.2024

Alles bestens verlaufen, empfehlenswert!

Habe vor einigen Tagen meine erste Bestellung erhalten und von sehr zufrieden. Der Bestellablauf war einfach und reibungslos, die Lieferung zweier großer Flaschen kam sehr schnell und ideal verpackt an. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
ER
Eva R.
Neuenburg
11.10.2024
Sehr gute Qualität, angenehm leichter Duft, gut zu verteilen. Gefällt mir! Da ich an Akne-Inversa erkrankt bin, kann ich nur medizinische oder Bio verwenden. Diese Pflegeartikel vertrage ich ausgezeichnet. Sehr zufrieden!
HH
heike H.
Wedemark
27.09.2024
Super Auswahl an Naturkosmetik. Ich habe zum ersten mal bei BioNaturel bestellt und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und für die schnelle Lieferung. Ich bestelle hier bestimmt nochmal.
ME
Monika E.
Castrop-Rauxel

Martina Gebhard face lotion super

Es klappte nicht so gut mit der App. Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Ich bestelle immer wieder Martina Gebhard face lotion. Und das schon seit Jahren.
08.10.2024
Das war 1A Service, die Preise für das Produkt unschlagbar - auch im Netz. Ich bin begeistert und bedanke mich recht herzlich für die sehr gute Erfahrung.
Bin mit allem sehr zufrieden. Ein Problem habe ich immer wenn ich den Gutschein Code eingebe heißt es immer Code fehlerhaft was sehr ärgerlich ist.
CC
Corinna C.
Reiskirchen
09.10.2024

Super Onlineshop für Bio-Produkte

Tolle Produktauswahl und stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragende Qualität. Super Service und schnelle Lieferung.
CD
Claudia D.
Fellbach
Habe von Weleda Produkte gesucht und gefunden. Danke hierfür. Die kleinen Parfum waren auch ok, nur der Preis eher nicht.
11.10.2024

Hier wurde ich endlich fündig

Dieser Shop war der Einzige, bei dem ich gefunden habe, was ich suchte. Es ist ein Produkt, was kaum im Handel auftaucht.
CT
Cornelia T.
Düsseldorf
07.10.2024
Bin schon viele Jahre zufriedene Kundin und auch bei der neuen Bestellung hat alles wieder reibungslos geklappt.
10.10.2024
Ich bin sehr beeindruckt von der Präzision der Organisation des Online Shops und der sehr schnellen Lieferung.
SF
s. F.
Schwaan
30.09.2024

Ich bestelle häufiger ab BIONaturel alles gut

Ich bestelle häufiger ab BIONaturel. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell zuverlässig. Gute BIO Kosmetik.
04.10.2024
ich vermisse die große Flasche Logona Anti-Schuppen Shampoo, die muß ich jetzt immer woanders bestellen
MV
Marcus V.
Bischofsheim
03.10.2024

Alles Gut!

Besser geht's nicht- schneller Versandablauf, gute Verpackung und einwandfreie Ware. Vielen Dank!
Alles - schnelle Lieferung der Superprodukte, gutes Preis-Leistungsverhältnis
AW
Andrea W.
Dingolfing
06.10.2024
Immer eine problemlose, reibungslose und schnelle Abwicklung. sehr zufrieden
IK
Ingrid K.
Hallsltadt
05.10.2024
Alle Abläufe waren schnell, unkompliziert und reibungslos erledigt. PERFEKT
07.10.2024
Meine Gesichtshaut strahlt damit weil sie die richtige Feuchtigkeit erhält

Einwandfrei

Alles was ich bestellt habe ist in einem Paket gekommen. Und wie bestellt.