lili-home-garden.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2023
lili-home-garden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich entschied mich für den Komfortablen 2 Sitzer Capri. Er ist einfach ein Traum. Sieht super aus, ist unglaublich bequem und alles hat perfekt geklappt. Der Service von Lili Home -Garden ist nicht nur super freundlich sondern auch absolut toll. Die Lieferung mit der Spedition DB Schenker war auch 1+ mit Sternchen. Obwohl nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden muss, war der Fahrer, auf meine Nachfrage so super nett, den Strandkorb mit mir zusammen auf meine Terrasse zu bringen. Danke nochmal dafür. Rundherum ein tolles Einkaufs Erlebnis und ein noch tollerer Strandkorb. Jederzeit wieder würde ich bei Lili Home -Garden einen Strandkorb bestellen. Verdiente 5 Sterne.

Emails werden nur teilweise beantwortet. Qualität der Strankörbe nicht gut, auch bei der zweiten Bestellung kam der Strandkorb schon mit beschädigte Teile an. Bei der zweiten Bestellung war die Ware dann auch nicht vollständig.

Bewertungen für lili-home-garden.de

13.04.2024
MG
Ich habe diesen Strandkorb für meine Schwiegermutter bestellt. Die Lieferung hat zwar ein bisschen länger gedauert. Aber was lange dauert wird gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der junge Mann der den geliefert hat war sehr sehr nett. Möchte mich noch mal Recht herzlich bei den jungen Mann bedanken. Das hat man heute zu Tage sehr selten .Nochmals vielen vielen Dank .Würde weiter empfehlen

Strandkorb

Habe einen Strandkorb bestellt und diesen montiert inkl. Rollen liefern lassen. Toll, dass auch bereits eine Abdeckung dabei ist. Alles Topp :), empfehle ich gerne weiter. Lieferung und Kommunikation per Mail oder Telefon hat super geklappt. Vielen Dank für die Beratung. Habe auch die Abdeckhaube nachträglich bestellt. Passt alles super.
RK
Regina K.
Neumünster
Der Strandkorb wurde sehr schnell geliefert hat alles sehr gut geklappt. Der Strandkorb sieht genauso aus wie auf den Bildern. Preis ist für das tolle Stück angemessen. Das sitzen im Korb ist bequem das hält man es sehr langsam. Immer wieder ,kann ich nur empfehlen
Der Strandkorb gefällt uns sehr gut. Die Farbe des Holzes ist schön im Zusammenhang mit dem schwarzen PE-Geflecht. An der Ausstattung ist nichts auszusetzen. Auch die Lieferung hat nach Absprache bestens geklappt.
07.04.2024
Schnelle Lieferung meines Strandkorbes. Nur sind die Bilder in der Aufbauanleitung zu dunkel und zu klein, dadurch sind die Teile nur schlecht zu erkennen. Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit.
16.04.2024
Das bestellte Produkt erfüllte die Erwartungen. Ein kleiner Mangel (wofür LiLi nichts konne) wurde zur Zufriedenheit kulant geregelt. Somit konnten 5* vergeben werden.
15.04.2024

Absolute Empfehlung!

Es ist alles wie beschrieben: Lieferzeiten, Qualität... ein sehr schönes Produkt! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Von der Bestellung bis zur Auslieferung des Artikels alles in Ordnung.Der Strandkorb gefällt mir.
Sehr schnelle Lieferung. Persönliche Hilfe am Telefon. Sehr zu empfehlen.
15.04.2024
Schöne Auswahl. Top Bestellungsmöglichkeiten. Schnelle und gute Lieferung
12.04.2024
Super schnell geliefert. Qualität wirkt gut. Wir sind zufrieden:)
Schnelle Lieferung, super Service bei einer weiteren Lieferung
12.04.2024
Anlieferung Fertigmontiert, auspacken und geniesen
einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung
Alles super gelaufen bin sehr zufrieden danke

Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung

Schnelle Lieferung, sehr schöner Strandkorb.
16.04.2024
Schnelle Verarbeitung der Bestellung
Schnelle Lieferung! Alles top!
10.04.2024
Vielen Dank