lili-home-garden.de- Logo - Bewertungen

lili-home-garden.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.05.2023
lili-home-garden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich entschied mich für den Komfortablen 2 Sitzer Capri. Er ist einfach ein Traum. Sieht super aus, ist unglaublich bequem und alles hat perfekt geklappt. Der Service von Lili Home -Garden ist nicht nur super freundlich sondern auch absolut toll. Die Lieferung mit der Spedition DB Schenker war auch 1+ mit Sternchen. Obwohl nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden muss, war der Fahrer, auf meine Nachfrage so super nett, den Strandkorb mit mir zusammen auf meine Terrasse zu bringen. Danke nochmal dafür. Rundherum ein tolles Einkaufs Erlebnis und ein noch tollerer Strandkorb. Jederzeit wieder würde ich bei Lili Home -Garden einen Strandkorb bestellen. Verdiente 5 Sterne.

22.04.2024
Emails werden nur teilweise beantwortet. Qualität der Strankörbe nicht gut, auch bei der zweiten Bestellung kam der Strandkorb schon mit beschädigte Teile an. Bei der zweiten Bestellung war die Ware dann auch nicht vollständig.

Bewertungen für lili-home-garden.de

05.05.2024
Die Lieferung war relativ schnell und einfach. Die Aufbauanleitung lässt jedoch zu wünschen übrig. Ohne gewisse handwerkliche Kenntnisse wäre der Aufbau äußerst schwierig. Schlechte bis kaum erkennbare Bebilderung und keine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung. Ansonsten war alles OK.
SM
Silke M.
Taunus
15.05.2024
Der Erstkontakt war sehr freundlich und kompetent. Leider war von Anfang an die Kommunikation per Email zäh. Der Strandkorb kam leider mit einigen Mängeln an, aber eine Lösung wurde gefunden!
14.05.2024
Insgesamt eine gute Abwicklung. Eine Rückmeldung zu einem Liefertermin hat allerdings etwas gedauert.
EV
RK
Regina K.
Neumünster
28.04.2024
Der Strandkorb wurde sehr schnell geliefert hat alles sehr gut geklappt. Der Strandkorb sieht genauso aus wie auf den Bildern. Preis ist für das tolle Stück angemessen. Das sitzen im Korb ist bequem das hält man es sehr langsam. Immer wieder ,kann ich nur empfehlen
16.04.2024
HB
Heide B.
Heikendorf
26.04.2024
Lieferung war prompt.Durch Transport leichte Beschädigungen an verschiedenen Stellen.Dem Verkäufer benachrichtigt und Bilder geschickt.Pflegeset angeboten aber sonst nichts mehr gehört.
Super schneller Versand, Ware wie versprochen gut , was will man mehr? Gute Erfahrung, immer wieder gern, weiter so 👍
22.11.2023
Alles sehr gut. Lieferung pünktlich, sicher verpackt nur leider keine Bedienungsanleitung dabei ! Schade !
01.08.2023
Prompte Lieferung mit gutem Service.