de.petsuns.com
Bewertungen:

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.petsuns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.petsuns.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(3)
Zurücksetzen
DH
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 28.12.23 bestellt und bezahlt und noch keinen Entwurf und auch keine Nachricht erhalten. Auf meine Anfragen per Mail und telefonisch meldet sich niemand.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt top, aber leider funktioniert bereits zum 2. Mal die übermittelte Trackingnummer nicht. Man kann das Paket nicht nachverfolgen und dann kommt es vom Lieferdienst mit einem roten Aufkleber „Achtung Transportschaden“ - auch bereits zum 2. Mal. Schade, vlt den Versandpartner ändern
Bewertung melden
Antwort von de.petsuns.com
25.08.2023
Liebe Frau Heininger, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Gedanken. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Paketverfolgung und Zustellung Schwierigkeiten gab. Der "Achtung! Transportschäden?"-Aufkleber soll tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie das Paket bei sichtbaren Schäden ablehnen können, um sicherzustellen, dass Sie ein makelloses Produkt erhalten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es in Zukunft Unannehmlichkeiten gibt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, das Petsuns Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von de.petsuns.com
27.11.2023
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Wir schätzen deine offenen Worte und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten in der Kommunikation entschuldigen. Dein Hinweis ist äußerst wertvoll für uns, und wir nehmen ihn sehr ernst. Wir sind eine kleine Firma, und manchmal kann es vorkommen, dass wir Herausforderungen in der Kommunikation bewältigen müssen. Dein Empfinden, dass wir Druck aufgebaut haben, ist nicht unser Ziel, und wir entschuldigen uns dafür, wenn das so rüberkam. Wir werden definitiv daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Projekte reibungsloser ablaufen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass das Endergebnis, unser Kunstwerk, dir gefällt. Das ist für uns das Wichtigste, und wir sind dankbar für deine Wertschätzung unserer Arbeit. Dein Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln, und wir sind entschlossen, unseren Service stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und für dein Verständnis. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, in Zukunft erneut für dich kreativ tätig zu werden. Mit herzlichen Grüßen, dein Petsuns Team
SM
Sabine M.
Deutschland
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 7,5 Wochen ist meine Bestellung noch immer nicht bearbeitet worden

Ich habe am 11.04.23 meine Bestellung aufgegeben, und am 09.05.23 die Bitte von Petsuns erhalten meine Bestellung zu bewerten. Ich kann nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe, und meine Bestellung ist bis heute (04.06.23) immernoch nicht fertiggestellt.
Bewertung melden
AP
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bisher nicht erhalten. Es liegt auch kein Feedback vor. Bitte prüfen!
Bewertung melden
Antwort von de.petsuns.com
15.01.2024
Liebe Frau Peters, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung noch keine Lieferung erhalten hatten und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Entwurf Ihres Kunstwerks, wie Sie bestätigt haben, sehr gut bei Ihnen angekommen ist und Sie damit glücklich sind. Das ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt, da wir stets bestrebt sind, Kunstwerke von hoher Qualität zu schaffen, die unsere Kundinnen und Kunden begeistern. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass das Kuschelkissen mit Ihrem individuellen Kunstwerk bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir sind zuversichtlich, dass es bald bei Ihnen ankommt und ebenso viel Freude bereitet wie der Entwurf des Kunstwerks. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und hoffen, dass Sie mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Mit freundlichen Grüßen, das Petsuns-Team