de.petsuns.com

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2022
de.petsuns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Rasche Rückmeldung per Email, Änderungen werden rasch und bestens umgesetzt, bei Problem mit Österreichischem DPD Dienst ( keine Benachrichtigung per Email seitens DPD) wurde bis spät abends mit mir per Email korrespondiert und man teilte mir den Shop und die Adresse desselben mit bei dem ich mein Petsuns-Kunstwerk abholen konnte. Das Kunstwerk war bestens verpackt und alle, die es gesehen haben, sind hellauf begeistert von der lebensnahen Umsetzung auf Grund eines Fotos.

23.11.2023
Das Bild ist zum Ende schön geworden, allerdings wurde in der Kommunikation viel Druck aufgebaut, sich doch endlich auf das Bild einzulassen und nicht mehr korrigieren zu lassen. Dann wurde sich 2 Tage nicht mehr gemeldet, erst auf Nachfrage, dann wurde wieder vermittelt, dass man sich doch endlich zufrieden zu geben soll (so war mein empfinden), sonst klappt der Liefertermin nicht mehr. Ich hatte das Gefühl das mit Absicht 2 Tage keine Kommunikation statt gefunden hat, um den Kunden zu drücken. Ich hoffe das Team arbeitet daran dieses zu ändern. Vielen Dank

Bewertungen für de.petsuns.com

Sehr Detailgetreu, super umgesetzt.
Alles perfekt abgelaufen :) Mein Kunstwerk ist super schön geworden. Jede Kleinigkeit, die ich noch geändert haben wollte, wurde umgehend umgesetzt. Ein riesen Lob und ein Danke an eure tolle Arbeit! :)
SG
Sandra G.
Mainaschaff
19.03.2024
Die beiden Bilder sind wunderschön, ich bin begeistert. Es war unkompliziert und die Wünsche wurden voll umgesetzt. Es gibt nichts besser zu machen, es ist alles perfekt.
DH
Habe am 28.12.23 bestellt und bezahlt und noch keinen Entwurf und auch keine Nachricht erhalten. Auf meine Anfragen per Mail und telefonisch meldet sich niemand.
Hallo, wir haben nun schon das 3 Bild und wir können sagen immer wieder gerne.Dies waren Weihnachtsgeschenk und kam super an. Das was wir wollten und die Umsetzung waren einfach perfekt. Daher können wir dies nur empfehlen.🤩🤩🤩
Super Kommunikation. Gehen auf alle wünsche ohne Probleme ein. Alles super ohne Ausnahme.
Wunderbare Arbeit! Änderungswünsche werden schnell umgesetzt.
Mega Zeichnung.Danke Lia für das traumhaft schöne Bild.
Alles ist PERFEKT gelaufen 😍 jederzeit gerne wieder 👍
Alles ist PERFEKT gelaufen 😍 jederzeit gerne wieder 👍
AP
Keine Bewertung möglich, da Lieferung bisher nicht erhalten. Es liegt auch kein Feedback vor. Bitte prüfen!
Antwort von de.petsuns.com
Liebe Frau Peters, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie zum Zeitpunkt der Bewertung noch keine Lieferung erhalten hatten und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass der Entwurf Ihres Kunstwerks, wie Sie bestätigt haben, sehr gut bei Ihnen angekommen ist und Sie damit glücklich sind. Das ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt, da wir stets bestrebt sind, Kunstwerke von hoher Qualität zu schaffen, die unsere Kundinnen und Kunden begeistern. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass das Kuschelkissen mit Ihrem individuellen Kunstwerk bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir sind zuversichtlich, dass es bald bei Ihnen ankommt und ebenso viel Freude bereitet wie der Entwurf des Kunstwerks. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Situation und hoffen, dass Sie mit dem Endergebnis sehr zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Mit freundlichen Grüßen, das Petsuns-Team
27.06.2023

100 Prozent Empfehlung!Sehr zufrieden!

Ich habe das Bild meiner Tochter zum Geburtstag machen lassen.Es ist einfach nur wunderschön! Es musste nicht einmal nachgearbeitet werden.Vom ersten Vorschlag an einfach perfekt!Schöner geht nicht.Ebenso die Korrespondenz war klasse.Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und überaus freundlich. Ich kann Petsuns zu 100 Prozent Empfehlen. Ich werde auch bald für mich selbst ein Bild machen lassen.
04.08.2023
Super Abwicklung, alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Kommunikation und Wunsch-Liefertermin haben gepasst. Super tolles Gemälde, man sieht, dass es gemalt ist und das ist vollkommen passend zum Bewerben der Leistung. Danke Petsuns für die Tränen meines Freundes als er das Bild gesehen hat :)
04.08.2023
Produkt top, aber leider funktioniert bereits zum 2. Mal die übermittelte Trackingnummer nicht. Man kann das Paket nicht nachverfolgen und dann kommt es vom Lieferdienst mit einem roten Aufkleber „Achtung Transportschaden“ - auch bereits zum 2. Mal. Schade, vlt den Versandpartner ändern
Antwort von de.petsuns.com
25.08.2023
Liebe Frau Heininger, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Gedanken. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Paketverfolgung und Zustellung Schwierigkeiten gab. Der "Achtung! Transportschäden?"-Aufkleber soll tatsächlich darauf hinweisen, dass Sie das Paket bei sichtbaren Schäden ablehnen können, um sicherzustellen, dass Sie ein makelloses Produkt erhalten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls es in Zukunft Unannehmlichkeiten gibt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Danke für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, das Petsuns Team
12.09.2023
Die Kommunikation ist toll, die Maler machen eine tolle Arbeit , sehr echt und sehr Detail genau gemalt , vielen Dank noch mal dafür , ich liebe das Bild . Es war sehr schnell fertig und konnte dann auch problemlos nochmals geändert werden, auch hierfür nochmal ein Dankeschön
29.04.2023

Traumhaft - einfach PERFEKT!

Das Bild von meinen Pferden ist mega geworden! Die Augen - WAHNSINN! Einfach traumhaft, richtig edel und echt. Kann ich nur empfehlen und werde wieder bestellen ganz klar! Wahre Künstler sind da am Werk, mega! Richtig happy mit meinem Kunstwerk 🩷
22.05.2023
Ich bin begeistert und werde wieder bestellen. Prima Kommunikation. Ich muss zugeben - aus gegebenem Anlass habe ich wirklich sehr kurzfristig bestellt …. und was soll ich sagen - Petsuns hat es möglich gemacht. Herzlichen Dank dafür🫶