deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de
Bewertungen:

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.415 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinSchrank.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(1)
(2)
Zurücksetzen
CD
Carsten D.
Kronberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert, aber Ware kam. Zusammenbau bei nur rudimentärer Aufbauanleitung kompliziert. Passgenauigkeit der Teile Mangelhaft, Nachbearbeitung notwendig. Dort werde ich nicht mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
vor 3 Tagen
Lieber Herr Dalchow, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu bewerten. Wir werden in Kürze Kontakt zu Ihnen aufnehmen um Ihre Erfahrung näher mit Ihnen zu besprechen. Viele Grüße aus Rheinbach, Alexandra
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand es nicht so gut. Man kann vom Bestellung bis Aufbau von Möbel vieles bemängeln, man spart viel an Qualität, das sieht man, ist nicht gut. Als Tischler habe ich etwas höhere Ansprüche und sehe die ganzen Mängel was da produziert worden aber der anderer Hersteller wo ich vor ca. 2 Jahren riesigen Schrank bestellt habe, hat mir kein einzigen Grund für Beschwerde gegeben. Also war das jetzt e
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 4 Wochen hat deinScrank.de meine Bestellung nicht mal bestätigt und ich soll schuldig sein?!

Ich habe am 29.01.2024 einen Schrank mit Regalen bestellt, weil wir am 02.05. Besuch bekommen und ihn dringend brauche. Heute, vier Wochen später, habe ich den Kundendienst angerufen, weil ich immer noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten habe. Sie sagten mir, dass sie bereits mehr als 5 Mails mit der Rechnung verschickt hätten, aber diese E-Mails haben mich nie erreicht. Interessanterw
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unser Schrank war eine Enttäuschung !

Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
25.09.2023
Lieber Stephan P., wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung zu deinSchrank.de auf Trusted Shops zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Dennoch möchten wir unsere Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, da die herausragende Qualität von deinSchrank.de regelmäßig von unseren Kunden gelobt wird. Unsere durchweg positiven Bewertungen, die auf verschiedenen Plattformen zusammen rund 10.000 Bewertungen umfassen, zeugen von der erstklassigen Qualität unserer Möbel. Ihr Hinweis hat uns überrascht, insbesondere da Sie bislang keine Beanstandungen bezüglich unserer Produktqualität gegenüber unserem Kundenservice geäußert haben. Sollten Sie fehlerhafte Möbelteile erhalten haben oder sonstige Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie können uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichen. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde wegen angeblicher Insolvenz nicht ordnungsgemäß ausgeführt und kostete mich zusätzlich, damit der bestellte und bezahlte Einbau des Schrankes überhaupt stattfand.
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
25.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Unsere Insolvenz hat insbesondere Auswirkungen auf den zurückliegenden Geschäftsbetrieb. Die strikten Vorgaben im Insolvenzrecht ermöglichen es uns daher nicht, Ihnen Ihre Bestellung kostenfrei zukommen zu lassen, auch wenn Sie die Lieferkosten sowie etwaige Serviceleistungen bereits teilweise oder vollständig gezahlt haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den verursachten Schaden entschuldigen. Trotzdem wünschen wir Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Mit besten Grüßen aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de