deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.422 Bewertungen insgesamt

Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

23.09.2023
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !

Bewertungen für deinSchrank.de

06.07.2024
Sehr gute Beratung, individuell auf meine Wünsche eingegangen, kompetent, hat sich viel Zeit genommen, bin rundum zufrieden
12.07.2024
Gute Beratung, sofortige Antwort auf Rückfragen, schnelle Lieferung und ein tolles Produkt

Hervorragender Service

Aufmaß und Beratung absolut empfehlenswert. Aufbau schnell, sauber und professionell
02.07.2024
09.07.2024
Es liefen viele Dinge schief. Die Rückwände wurden in einer falschen Farbe geliefert. Hier gab es schlussendlich einen Ausgleich durch deinschrank. Wir bestellten vier Schubkästen zu je 18cm. Beim Aufbau fiel auf, dass dieses Maß nie eingehalten wurde. Die Blenden waren jeweils 19cm hoch, die tatsächliche Schubkastenhöhe zweimal 14cm und zweimal 10cm hoch. Der deinSchrank-Kundenservice erklärte, es läge am Rastersystem und den Fertigungsmöglichkeiten! Das ist völlig inakzeptabel. Es gab ein minimales Entgegenkommen, aber die Unzufriedenheit bleibt, da wir eben nicht die erwarteten Höhen erhielten. Die Nachlieferung zeigte zudem zwei deutliche Macken in den nun zweimal je 14cm hohen Schubkästen. Diese waren aber im nicht-sichtbaren Bereich, weshalb wir uns einen weiteren Kontakt zum Kundenservice sparten. Die Aufbauanleitung erscheint zunächst toll, ist aber im Detail betrachtet mitunter mangelhaft. Beispielsweise werden Aufbauschritte mitunter zu schnell abgehandelt oder aber Besonderheiten, wie den Einbau der zusätzlichen Elemente für die Push-to-open-Funktion nicht behandelt. Auch viel später wusste ich dass der "P2O"-Mechanismus eben push-to-open bedeutet. Im Nachhinein ist man schlauer. Die Spaltmaße passten leider zudem nicht. Trotz Nutzung der Vorbohrungen variierten die Spaltmaße zwischen Schubkästen und Türen deutlich. Trotz Aufmaß waren auch die seitlichen Abstände zu den Wänden kleiner als erwünscht. Der Schrank misst nicht einmal 1,5 m Breite und dennoch wurde dieser in 18 Paketen ausgeliefert. So etwas hatten wir noch nicht erlebt. Es entstand ein riesiger Berg an Pappen. Bei dem Preis hätten wir also eine viel bessere Umsetzung von dem erwartet, was wir bestellt haben, zumal auch die Farbe schnell abbröselt, sobald z.B. Schrauben ins Holz eingedreht werden. Das einzig Positive ist, dass der Kundenservice wirklich nett ist und schnell reagiert.
RJ
Ralf J.
Stadland
25.06.2024
Ich habe das erste mal dort einen Schrank bestellt und bestimmt nicht das letzte mal . Ich konnte die Vorgefertigten Teile in Perfektion ganz alleine zusammenbauen und somit war ich schon einmal zufrieden . Alles ist gut und sauber verarbeitet . Das einzige , aber das sind halt wirklich Kleinigkeiten , das ich bei den Türgriffen bei zweien die Gewindelöcher eben etwas nachschneiden mußte , Das war aber eine Kleinesache für mich und da lohnte sich auch keine Reklamation bzw. eine Umtauschaktion zu machen . Alles andere war wie gesagt super. LG Ralf Joost aus Stadland

Schrank top - Anlieferung verbesserungsfähig

Guten Tag, wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Garderobenschrank. Sehr schönes Design und gute Verarbeitung. Einziges Manko war die lange Wartezeit auf den Speditionstermin, was auch bei einem Auftrag einige Monate zuvor schon ein Problem war.
20.06.2024
Bin sehr begeistert von der Qualität, da ich Schreiner gelernt habe kenne ich mich natürlich mit den Komponenten aus, was übrigens die gleichen sind was man in einer Schreinerei verwendet, wie z.B. Auszüge von Blum oder Bänder von Häfele. Ich habe mit diesem Schrank meine Aufputz-Verteiler verkleidet. Der Preis erscheint einem etwas teuer ist aber gerechtfertigt.
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Foto! Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durfte, und wir Sie von der Qualität und Hochwertigkeit unserer Maßmöbel überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie weiter! Herzliche Grüße aus Rheinbach, Alexandra von deinSchrank.de
22.06.2024
Es war alles sehr gut bezeichnet und es konnte ohne Probleme zusammengebaut werden. Wir wurden immer rechtzeitig über den aktuellen Stand informiert. Anlieferung erfolgte auch ohne Probleme. Ware war sehr gut während der Lieferung verpackt und gesichert. Ware wurde durch 2 Personen zugestellt. Sehr kompetente und freundliche Personen.
20.06.2024
Das Möbel wurde in dem vorher angegebenen Zeitraum hergestellt und zeitnah ausgeliefert. Alles hat reibungslos funktioniert. Gut ist, daß man sich das Möbel zu Hause vorher selbst konfigurieren kann. Deshalb gerne wieder!
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durfte. Empfehlen Sie uns daher gerne an Freunde und Familie weiter! Herzliche Grüße aus Rheinbach, Alexandra von deinSchrank.de
07.06.2024
Ullrich Angersbach: Wir hatten einen sehr kompetenten Berater und er hat auch später alles (5 Schränke) sehr gewissenhaft aufgebaut! Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Das Preisleistungsverhältnis ist sensationell!
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durfte. Empfehlen Sie uns daher gerne an Freunde und Familie weiter. Ihre lobenden Worte für unseren Kundenservice gebe ich selbstverständlich intern weiter. Herzliche Grüße aus Rheinbach, Alexandra von deinSchrank.de
21.06.2024
Die Anleitung könnte besser sein. Rückwandbefesstigung war überhaupt nicht gut und könnte besser sein. Die Experten check bei der Schrankgroße war mangelhaft.
Annely S.
Böblingen
07.06.2024
Sehr lange Fertigungszeit! Und trotz des sehr hohen Preises für ein kleines Regal, stimmen nicht alle Ecken 100%
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund unvorhergesehener Geschehnisse kann die Fertigungszeit länger ausfallen als auf Ihrer Rechnung angegeben. Wir setzen jedoch alles daran, Sie in einem solchen Fall frühzeitig zu informieren. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen um die erwähnte Abweichung mit Ihnen zu besprechen. Herzliche Grüße aus Rheinbach, Alexandra von deinSchrank.de
MH
Monika H.
Pfronten
07.06.2024
Alles bestens. Einwandfreie Ware; einfacher Aufbau.
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durfte. Empfehlen Sie uns daher gerne an Freunde und Familie weiter! Herzliche Grüße aus Rheinbach, Alexandra von deinSchrank.de
Gute Qualität.
24.06.2024