deinSchrank.de

Vertretungsberechtigter
Frank Budde

Bewertungen für deinSchrank.de

4.60 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

78 %
13 %
5 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit deinSchrank.de

Gestern
Super Passgenauigkeit, jedes vorgegebene Loch passte, super Qualität, tolle Montageanleitung. Immer wieder, kann man nur weiter empfehlen.

Gestern
einfachmal PERFEKT, sowohl die Ware als auch der Servive und die Kommunikation SEEEHR zu empfehlen

Gestern
Ich bin begeistert Hohe Qualität, maßgenaue Vorfertigung, einfacher Aufbau, nicht zuletzt aufgrund der liebevoll aufbereiteten Anleitung Der Kundenservice ist überaus entgegenkommend bei eventuellen Nachfragen, und die Lieferpartner sind hoch professionell. Sehr empfehlenswert.

Gestern
Bestellung, Lieferung alles ok Gerade bei individuellem Bedarf, in diesem Falle zur Lagerung von Musikintrumenten mit besonderen Abmessungen, ist das eine super Lösungsmöglichkeit

Verifizierte Bewertung|
Es war mein 2. Kauf und ich bin sehr zufrieden. Es stimmte alles, die Beratung, die Qualität und die Lieferung. Ich bin durch Bekannte auf die Firma aufmerksam geworden und werde sie auch weiter empfehlen. Es war auch nicht mein letzter Einkauf.

vor 1 Tag
Lieferung erfolgte im Zeitrahmen und bis zum Ort der Aufstellung im Dachgeschoß. Zugängliches und freundliches Anlieferungsteam

Verifizierte Bewertung|
Ich habe deinSchrank.de zum ersten mal ausprobiert und war angenehm überrascht. Lieferung pünktlich, leicht zu montieren und der Schrank passt genau und sieht richtig klasse und hochwertig aus. Das war nicht mein letzter Auftrag.

Verifizierte Bewertung|
Rückwand des bestellten Möbels hatte Transportschaden. Wurde anstandslos ausgetauscht.

Verifizierte Bewertung|
Aus 3-5 Wochen wurden 8-10 ehe alles da war. Erst kam nur 1 Paket, 1 Woche später, 8 weitere. 1 von 10 Paketen war verloren gegangen. 1 Boden hatte den Umleimer auf der falschen Seite und wurde in 2 Wochen, zusammen mit den verlorenen Teilen, nachgeliefert. Auch der neu gefertigte war angestoßen. Da der Schaden hinten ist, und wir nutzen wollen haben wir nicht erneut moniert. Montage ging gu

Verifizierte Bewertung|
Es lief alles gut. Der Aufbau war etwas schwierig, aber wir haben es geschafft.

Verifizierte Bewertung|
Das Regal ließ sich nach einigen kl. Irritationen die Beschreibung/Namen des Zubehörs betreffend u. mehrfachem Lesen d. Aufbauanleitung trotz wenig technisch-praktischer Begabung erstaunlich schnell aufbauen. Gab etwas Probleme, da es aufgrund der Enge in Höhe u. Breite des Ortes an dem es eingesetzt werden sollte, nicht wie angegeben am gleichen Platz aufzubauen war. Klappte aber dennoch prima

Verifizierte Bewertung|
Hat Tipp top alles geklappt. Guter Service. Würde wieder bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Lieferung, leider Transportschaden, sehr kundenfreundliche Regulierung des Schadens, ausbaufähige Aufbauanleitung

Absolut empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Wir bedanken uns für die sehr gute Beratung. Der Schrank ist so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Verifizierte Bewertung|
Es ist das zweite mal dass wir bei deinSchrank bestellt hatten. Nicht nur der Preis ist günstig, sondern die Qualität und die Kundenbetreuung sind hervorragend. Durch ein Missverständnis wurden die Türen etwa 10cm zu niedrig geliefert. Nach einem kurzen Telefonat und einer erklärenden E-mail wurde kostenfreier Ersatz geliefert. Danach paßten die Schiebetüren auf Anhieb. Danke für so viel Kulanz

Seht zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Bin froh, hier bestellt zu haben. Bin sehr zufrieden. Kaufe bestimmt wieder. Habe Sofa und Schrank in Soest bestellt. Und werde immer wieder dort hinfahren. Kann ich nur weiter empfehlen. Beratung und Service super.

Top wie immer, super so

Verifizierte Bewertung|
großes Lob für die Entwickler der Website, die Idee und Umsetzung. Die Ware hat eine sehr gute Qualität und ist dank der guten Beschreibung, relativ einfach aufzubauen. Alles sieht so aus und passt so, wie ich mir das vorgestellt habe. Lieferung durch 2 Personen in die obere Etage.Ist zwar etwas teurer aber das ist es wert. Besten Dank nochmals.