deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
deinSchrank.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinSchrank.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für deinSchrank.de

02.02.2022
Wir haben uns einen Ankleideschrank mit eingebauter Schräge und einer Ecke bestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles supi. Das Erstellen um onlineportal hat riesigen Spaß gemacht und man konnte jederzeit Dinge ändern und anpassen. Geliefert wurde die Bestellung von zwei Lieferanten, welche sehr sorgfältig beim Hereintragen waren. Das Aufbauen haben wir selber übernommen. Ein großer Schrank...um die 30 Kartons... es brauchte etwas bis wir uns hineingefuchst hatten, aber von da an gab es überhaupt keine Probleme mehr. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

26.09.2021
Das war ein reines Desaster. Kurz zusammengefasst: ich habe den Schrank, ein ganz einfacher Kleiderschrank, im Jan/Feb 2021 im sehr einfach zu bedienenden Programm designend, im Feb 2021 und bezahlt (immerhin €3400) bestellt und er wurde letzten Freitag, am 24. Sept. (SIEBEN Monate später!) fertig gestellt. Der Wunsch-Liefertermin Mitte April wurde nicht eingehalten. Begründung: die Erstellung der lackierten Schranktüren würde halt lange Zeit in Anspruch nehmen. Am 26. Mai erhielt ich die Nachricht, dass ein Covid-19 Ausbruch die Auslieferung verzögern würde. Am 7. Juni wurden der Schrank endlich geliefert. Ich hatte einen Schreiner (der übrigens hervorragende Arbeit geleistet hat) beauftragt den Schrank zu montieren. Schrankaufbau am 18. Juni. Es stellt sich heraus, dass anscheinend Regalbretter beim Transport beschädigt wurden. Was aber viel schlimmer war, Schranktüren waren falsch produziert worden. Ausserdem wurden für die Schubladenmontage die falschen Schrauben mitgeschickt. Der Schreiner hat das direkt bei deinSchrank.de reklamiert. Die Firma versprach die Türen (Lack) bevorzugt zu produzieren und rasch möglichst zu liefern. Rasch möglichst hiess bei deinSchrank.de dann eine Nachricht am 27. Aug. (6 Monate nach Bezahlung des Schrankes!). Da der Schreiner in die Betriebsferien ging, kamen die Teile dann am 21. Sept. in der Schreinerei an und wurden am 24. Sept. montiert. deinSchrank.de war über die anstehenden Betriebsferien der Schreinerei informiert. Das war noch nicht alles: der Ersatz für die fehlenden Schrauben wurde 2x an eine falsche Adresse gesendet, bis sich dann geeinigt wurde, sie direkt an die Schreinerei zu schicken. Der Schreiner wollte die Schrauben dann bei der Montage am 24. Sept. einsetzen und stellt fest, es waren wiederum die falschen:-( Glücklicherweise war der Schreiner auf weitere Schwierigkeiten gut vorbereitet und hatte sicherheitshalber aus seiner eigenen Werkstatt die richtigen mit gebracht. Ausserdem war die Kommunikation der Firma war extrem schlecht, bei Anruf des Kundendienstes gab es keine konkreten Informationen. Dank meiner sehr schlechten Erfahrungen mit deinSchrank.de ist Wahrscheinlichkeit äusserst gering, dass meine Familienangehörigen (und meine Schwester plante gerade einen Wohnzimmerschrank), deren Freunde und Bekannte bei dieser Firma einen Schrank bestellen. Ich bin sehr enttäuscht, schade!

Bewertungen für deinSchrank.de

Die Beschreibung für den Aufbau war etwas kompliziert.Vielleicht liegt das auch an meinem Alter.Als ich meinen 14jährigen Neffen dazu genommen hatte,ging es ganz schnell.Die einzelnen Bauteile passten gut zusammen.Sodass ich ein schönes Stück Möbel als Regal verwendet habe. Es ist fast zu schade im Keller zu stehen.Ich kann guten Gewissens die Firma "dein Schrank.de" weiterempfehlen.Viele Grüße L. Müller
09.09.2022
Ich habe fünf Dachschrägenschränke bei deinSchrank.de bestellt, die alle sehr hochwertig gefertigt wurden. Leider wurde nur ein Schrank ohne Mängel geliefert. Es fehlten Beschläge, Schrauben, Löcher und ein Seitenteil hatte die falschen Abmessungen. Glücklicherweise ist der Kundenservice hervorragend, so dass ich mit Verzögerung alle Schränke zu meiner vollen Zufriedenheit aufbauen konnte.
Antwort von deinSchrank.de
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shop zu schreiben. Wir haben uns Ihre Bestellung noch einmal angeschaut und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Möbel nicht vollständig ausgeliefert wurden. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, benötigen wir Ihr Feedback. So können wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement arbeiten. Wir freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserem „hervorragenden Kundenservice“ begeistern konnten. Das lesen wir immer gerne! Selbstverständlich werde ich dieses Feedback intern weiterleiten. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihren Dachschrägenschränken. Beste Grüße nach Wellhausen Marc Pfeil von deinSchrank.de
30.08.2022
Auf jeden Fall Top Lieferdienst und Kundenbetreuung Eventuell die Montageanleitungen noch einmal überarbeiten, so dass auch ein nicht geübter Handwerker chronologisch vorgehen kann. Speziell besondere Hinweise auf die Türen und entsprechende Scharniere sowie die Einstellung der Schubladen. Freundliche Grüße aus Gerlingen
31.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist für uns als Unternehmen sehr wichtig, da der Kunde bei uns stets im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice begeistern konnten. Teilen Sie ihre Erfahrung also gerne Freunden oder Familie. Ihren konkreten Verbesserungsvorschlag bzgl. Türe/Scharniere werde ich intern an die entsprechende Stelle weiterleiten. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
10.09.2022
Qualität sehr gut. Montage alleine manchmal etwas umständlich. Dritte Hand fehlt manchmal. Man muss sich zu helfen wissen. Am schwierigsten ist die korrekte Konstruktion. Ich habe jetzt schon 3 mal Schränke für den Drempel in meinem Arbeitszimmer bestellt. Alle sind einwandfrei und sehr stabil.
Antwort von deinSchrank.de
Lieber Michael K., vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut mit der Premium-Qualität von deinSchrank.de überzeugt haben und Sie zum dritten Mal bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Krefeld weiter. Wenn Sie Zeit finden, lassen Sie uns gerne wissen, wofür Sie den fehlenden fünften Stern vergeben. Wir sind immer dankbar, zu erfahren, wie wir noch besser werden können. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem neuen Drempelschrank! Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
Der Schrank kam in Einzelteile, konnte aber durch logische Aufbauanleitung ohne Komplikationen aufgebaut werden. Trotz hoher Kosten kann ich dieses Unternehmen weiterempfehlen, auch telefonisch konnte jemand erreicht werden bzw. konnte hilfreiche Information eingeholt werden.
Pünktliche Lieferung an Wunschort, ich habe einen Aufbauservice mit dazu gebucht. Schreiner war sehr nett und ebenfalls pünktlich. Hat am Ende sogar gesaugt und alles einwandfrei hinterlassen
28.08.2022
Wir konnten unseren neuen „Schuh- und Taschenschrank“ durch die Möglichkeit, die Fronten farbig bestellen zu können, genau auf die Farben von Wänden und Boden abstimmen. Ein super Ergebnis!
29.08.2022
Liebe Jutta V., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist für uns als Unternehmen sehr wichtig, da der Kunde bei deinSchrank.de stets im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Gestaltungsmöglichkeiten Ihres persönlichen Schuh- und Taschenschranks gefallen haben. Vielen Dank auch für das Foto. Die Frontfarbe passt wirklich perfekt zu der Farbe der Wand. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie weiter. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
Hervorragende Verarbeitungsqualität und vernünftiges Material für die Einbauschränke. Mit etwas Geschick leicht aufzubauen, da auch ausreichend ausführlich uns anschaulich beschrieben.
Antwort von deinSchrank.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Möbelstück zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns als Unternehmen sehr wichtig, da der Kunde bei deinSchrank.de stets im Mittelpunkt steht. Erzählen Sie Freunden oder Familie gerne, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
29.08.2022
Die beiden bisher bestellten Schränke sind hochwertig, die Aufbauanleitung sehr gut verständlich.Dieb Rettung im Vorfeld der Bestellung ist professionell und zielorientiert.
30.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Erzählen Sie Freunden oder Familie gerne, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Unsere Einrichtungsexperten haben gerne gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches Möbelstück gestaltet, mit dem Sie jahrelange Freude haben werden. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
Alles nach Plan, gute Qualität, ein ganz klein wenig Abstriche für die Rückenwand, da ein Teil davon ungerade geschnitten wurde. Schade sonst wäre es sehr gut geworden.
Antwort von deinSchrank.de
Liebe Katrin Z., wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shop zu schreiben. Wir möchten uns daher zunächst für die ungerade Rückwand entschuldigen. Ansonsten freuen wir uns sehr, dass wir Sie der Qualität von deinSchrank.de begeistern konnten. Teilen Sie ihre Erfahrung also gerne mit Freunden oder Familie. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Beste Grüße nach Sachsen-Anhalt Marc Pfeil von deinSchrank.de
Die Qualität der gelieferten Schränke ist hervorragend, leider hat es mit der beauftragten Montage nicht geklappt und ich musste diesen Job neu vergeben (Mehrkosten).
27.08.2022
Herstellung, Lieferung und Qualität sind Top.. wie die Haltbarkeit ist, wird sich im Laufe der Zeit und Nutzung der Möbel herausstellen
29.08.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit den maßgefertigten Möbeln von deinSchrank.de für Ihren Flur begeistern konnten. Auf den Bildern kann man sehr gut sehen, dass sämtliche Maßmöbel millimetergenau passen und sich stimmig in den Flur einfügen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung sowie Fotos und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Teilen Sie Ihre Erfahrung also gerne mit Freunden oder Familie. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
Toll ist das gut handhabbare Konfigurationsprogramm und die strikte Masshaltigkeit der gelieferten Bestellung….
Antwort von deinSchrank.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Empfehlen Sie uns an Freunde und Familie weiter. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
03.09.2022
Absolut unkompliziert. Klasse Onlineshop. Super Kundendienst.
05.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de für Ihren Flur begeistern konnten. Erzählen Sie Freunden oder Familie gerne, wie einfach und intuitiv die Gestaltung ist. Nochmals vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Kundenservice weiter. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Flurschrank. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
11.09.2022
Individuell ein tolles Regal zusammengestellt. Gute Qualität. Netter zuvorkommender Lieferservice
Antwort von deinSchrank.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Erzählen Sie Freunden oder Familie in Wermelskirchen gerne von der Premium-Qualität von deinSchrank.de. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
07.09.2022
War alles wie bestellt und auch genau zum Termin
09.09.2022
Lieber Detlef N., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da der Kunde bei uns stets im Mittelpunkt steht, ist selbst ein kurzes Feedback für uns hilfreich. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihres persönlichen Regals begleiten durften. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie weiter. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
06.09.2022
Leider wurde ein Teil falsch produziert.
Antwort von deinSchrank.de
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung auf Trusted Shop zu schreiben. Wir hatten Ihnen den vereinbarten Vertrag bereits Anfang Juli auf das uns bekannte Konto überwiesen, daher sind wir sehr überrascht, können aber auch Ihren Ärger verstehen. Bitte prüfen Sie noch einmal sorgfältig Ihre Kontoauszüge. Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns sehr. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
26.08.2022
Zuverlässig, sehr gute Qualität.
Einfach toller Service
Sehr gute Qualität