deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2013
deinSchrank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

16.04.2023
Ich kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen, da ich schon mehr als 3 Monate auf meinen überteuerten Minischrank warte. Es ist nicht mal sicher, ob überhaupt jemals geliefert wird oder ich sogar auf einen Schwindel reingefallen bin!!!

Bewertungen für deinSchrank.de

Nach 4 Wochen hat deinScrank.de meine Bestellung nicht mal bestätigt und ich soll schuldig sein?!

Ich habe am 29.01.2024 einen Schrank mit Regalen bestellt, weil wir am 02.05. Besuch bekommen und ihn dringend brauche. Heute, vier Wochen später, habe ich den Kundendienst angerufen, weil ich immer noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten habe. Sie sagten mir, dass sie bereits mehr als 5 Mails mit der Rechnung verschickt hätten, aber diese E-Mails haben mich nie erreicht. Interessanterw
VB
Die Lieferung und die Montage liefen tadellos. Es war immer ein Ansprechpartner für mich da. Das verbaute Holz ist sehr hochwertig.

Jederzeit gerne wieder!

Produktion genau nach meinen Vorstellungen. Jederzeit gerne wieder!
15.02.2024

Schnelle Lieferung und super Qualität

Die Lieferung durch die Spedition erfolgte pünktlich und unkompliziert in mein Wunschzimmer. Die Qualität ist wirklich super und die Maße exakt wie bestellt.
16.02.2024

gute Verarbeitungsqualität und hervorragende Kommunikation

Ich bin sehr zufrieden mit den zwei Kommoden, die ich bestellt habe. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Kommoden sehen genau so aus wie ich sie konfiguriert habe. Sie sind stabil, gut verarbeitet und bieten viel Stauraum. Kleiner Schaden, schnelle Lösung! Bei einer der Kommoden stellte ich nach der Lieferung einen kleinen Schaden fest. Ich kontaktierte den Kundenservice und war sehr positiv überrascht von der schnellen und freundlichen Reaktion. Das Ersatzteil wurde neu angefertigt und innerhalb weniger Tage geliefert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Kommoden und dem Kundenservice. Ich kann deinschrank.de nur weiterempfehlen! Pluspunkte: Hervorragende Qualität Stabile Konstruktion Viel Stauraum Schickes Design Schneller und freundlicher Kundenservice Minuspunkte: Kleiner Schaden bei einer Kommode (aber schnell behoben) Fazit: Ich bin rundum zufrieden und würde diese Kommoden jederzeit wieder kaufen.
WD
Wiederholt alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.
Pünktlich, Freundlich, zügige Arbeit, kompetent
UO
Uwe O.
Radebeul
Perfekte Beratung, schnelle Angebotserstellung

Alles andere als der “schwedische Marktbegleiter“

Antwort von deinSchrank.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir denken an alles, von der Planung bis zur Auslieferung, schließlich sind wir die Einrichtungsexperten für Maßmöbel. Empfehlen Sie uns daher gerne an Freunde und Familie in Stadtring weiter. Ihre lobenden Worte für unseren Kundenservice geben wir selbstverständlich intern weiter. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
Die Vermessung war sehr professionell und es wurden all unsere Wünsche wahrgenommen. Unser Treppenschrank hat seine Besonderheiten und Herausfordernden wofür wir nun super Lösungen haben. Auch was nicht praktikabel ist wurde von unserem Berater sehr höflich angesprochen und beraten. Es war für uns ein sehr angenehmes Treffen und wir freuen uns auf das fertige Ergebnis!
Antwort von deinSchrank.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Vermessung begeistern konnten. Bewerten Sie uns auch gerne, wenn Ihr Möbelunikat geliefert und aufgebaut wurde. Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
RP
22.09.2023
Die Qualität hat gestimmt, auch der Preis war absolut in Ordnung. Es waren sogar mehr Beschlagteile dabei als notwendig. Die Montageanleitung war die Beste die ich je gesehen habe. Wenn ich wieder einen individuelle Schrank nach meinen Wünschen benötige weiß ich wo ich den bestelle. Ich bin absolut zufrieden! Höchstens die Lieferzeit war ein bisschen länger als angekündigt, aber deshalb gibt es keinen Abzug.
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre kurze, zu 100 % zutreffende Bewertung. So sieht’s aus! Die Qualitätsmerkmale von deinSchrank.de überzeugen einfach: 100 % auf den Millimeter genau gefertigt, 100 % Schreinerqualität, 100 % in Deutschland hergestellt. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Aalen weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
16.07.2023

Ende gut - alles gut

Erst wurde mangelhafte Ware geliefert. Dann war die Ersatzlieferung beschädigt und jetzt behaupten sie, dass sie wegen Insolvenz die Ersatzlieferung für die beschädigten Teile nicht mehr bezahlen können. Nachtrag 06.08.2023: Ich konnte erreichen, dass ich die Frachtkosten für die Ersatzlieferung nicht bezahlen muss. Nach Austausch der neuen Teile ist das Regal tadellos.
07.08.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Rezension für deinSchrank.de zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Für die beiden fehlerhaftem Lieferungen möchten wir uns entschuldigen. Ihren Ärger können wir daher nachvollziehen! Wir wissen, dass es immer besser geht und wir das auch können. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Trotz des eingeleiteten Insolvenzverfahrens läuft unser Geschäftsbetrieb uneingeschränkt weiter. Wir nehmen weiterhin Kundenbestellungen entgegen und fertigen diese wie gewohnt an. Die (An-)Zahlungen für neue Aufträge sind über das Insolvenz-Sonderkonto abgesichert, was unseren Kunden zusätzliche Sicherheit bietet. In dieser aktuellen Situation schätzt das Team von deinSchrank.de die Unterstützung unserer Kunden sehr sowie die Möglichkeit, diese mit individuell produzierten Traummöbeln weiter zu begeistern. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns umso mehr, dass wir Sie nun mit dem "tadellosen Regal" begeistern konnten. Vielen Dank dafür. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Baunach weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
24.03.2023

Bereits unser vierter Schrank

Wir haben vier unterschiedliche Schränke gekauft. Die Planung war einfach. Die Fertigung und Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Für den Aufbau sollte man über das erforderliche handwerkliche Geschick verfügen. Wer bereits eine Küche eines großen schwedischen Möbelhauses aufgebaut hat, für den ist es kein Problem. Es kommen sehr viele Pakete. Sehr positiv ist, dass die Schubladen bereits vormontiert waren. Bei einem Schrank war eine Schublade defekt, diese wurde innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. Da wir bei einem Schrank eine besondere Farbe ausgesucht hatten, haben wir uns vorab Farbmuster bestellt. Die Qualität/Verarbeitung ist sehr gut. Wir würden hier wieder kaufen.
27.03.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit den maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Vielen Dank auch für die drei Fotos. Die Möbel fügen sich sehr harmonisch in das jeweilige Zimmer ein. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Reinbek weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihren neuen Maßmöbeln von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
MA
Mirjam A.
Ludwigsburg
10.06.2023

Toller Schrank 😃

Ich bin total happy mit meinem Schrank. Vom ausmessen durch einen Servicepartner mit Aussparung für Stromkasten etc bis zur Lieferung in die Whg war alles super. Dir Spedition hatte zwar die Rückwand vergessen. Diese wurde aber sehr schnell nachgeliefert. Auch der Kontakt dazu mit deinSchrank.de war beispielhaft. Der Schrank ist sehr stabil und hochwertig und wurde sehr gut verpackt geliefert. Ich habe den Schrank ohne Griffe bestellt da ich unbedingt Holzgriffe haben wollte. Auch das ist kein Problem bei deinSchrank.de Ich bestelle gerne wieder und kann deinSchrank.de sehr empfehlen.
12.06.2023
Liebe Mirjam A., wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension für deinSchrank.de zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen neben unserer Premium-Qualität und unserem Kundenserice auch unsere optimierte Verpackung so gut gefällt. Wir verwenden große Sorgfalt darauf, unsere Möbel bestmöglich zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden. Genauso individuell, wie Ihr Maßmöbel, ist übrigens auch dessen Verpackung aus Recycling-Pappe. Dadurch können wir sicherstellen, dass Ihre maßgefertigten Möbel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Erzählen Sie bitte Freunden oder Familie in Ludwigsburg, was für einen Spaß es macht, sein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Flurschrank und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
24.03.2023

Very precise measurements

I'm very happy about how the quality and looks of the furniture. I recommend to leave ~5mm leeway in the height when ordering. I had one problem: the Sockel that is 200cm x 7cm is a bit bent, and doesn't fit under the cabinet because I ordered with the measurements that are too precise. The paper instuction tells about this, i.e. when assembling, leave some extra mm for the Sockel to fit under. Unfortunately, I don't have these extra-mm height-wise, and should've ordered differently from the start.
16.08.2023
Wir sind rundherum zufrieden! Das vorher und nachher ist beeindruckend. Besonders glücklich waren wir über die Hilfe von Herrn Becker/Concept, der hier in Berlin Maß genommen hat und uns auch beraten hat und die ganze Sache auch eingebaut hat. Wir haben ein Altbau und da waren sogar 6 cm unterschied am Boden man kann dieser Firma komplett vertrauen. Unten die Leiste hat nicht ganz gepasst, wegen des Altbaus, da hat unser Becker jetzt eine schöne neue weiße gemacht. Wir sind ganz zufrieden.
08.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Vielen Dank auch für die zwei Fotos. Das Zimmer sieht klasse aus. Lobende Worte wie Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Da wir unseren Kunden auch nach Erhalt der Möbellieferung gerne weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen, sind wir jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihren Maßmöbeln! Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Berlin weiter. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
29.05.2023
Ich bin wirklich total zufrieden, gute Qualität, sehr freundliche und schnelle Hilfe der Mitarbeiter bei Fragen und Nachbestellungswünschen, bis zu den Lieferanten… ein wunderschöner passgenauer Dachschrägenschrank, nichts klappert oder wackelt, schöne schwere wertige Ausführung. Da leider so oft Menschen auf diesen Plattformen nur bei Problemen Bewertungen schreiben, habe ich mich heute dazu entschlossen diesem Trend zuwider meine positiven Eindrücke zu teilen :) vielen Dank, F. Lindemann
30.05.2023
Liebe Frau Lindemann, wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Rezension über deinSchrank.de zu schreiben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Premium-Qualität und unserem Kundenservice begeistert waren. Ihre motivierenden Worte spornen uns an, täglich unser Bestes für unsere Kunden zu geben! Erzählen Sie bitte auch Freunden oder Familie in Köln, was für einen Spaß es macht, sein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie jederzeit mit Ihrem maßgefertigten Dachschrägenschrank zufrieden sind. Zögern Sie daher nicht, sich erneut bei uns zu melden, falls wir Ihnen noch weiterhelfen können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
30.05.2023

Wir lieben unseren passgenauen Schrank!

Jedes Mal wenn ich in den Raum gehe erfreue ich mich an diesem Schrank. Aber wie immer nix süßes ohne vorher saures. Wir haben lange und sorgfältig gemessen, wir haben hin und her geschoben und mit Kartons die Schrägen nachgebaut. Die 26 Pakete, 5 Stunden bedachter Aufbau der Massanfertigung und die klassische kleine Ehekrise später - Tada! Ein paar kleine Fehler waren in der Anleitung, daher etwas Improvision notwendig. Optik und Qualität einsame Spitze!
22.05.2023

Kleiderschrank nach Maß

Von Anfang bis Ende ausserordentlich professionelle Leistung! deinSchrank bietet einen sehr guten Konfigurator, der einem die Zusammenstellung eines Möbels leicht macht. Ich habe auch andere Anbieter angeschaut, aber dieser hat mich überzeugt. Sehr gute professionelle Unterstützung bei Sonderwünschen und perfekte Auftragsabwicklung von Anfang bis Ende. Hier gab es nichts, was hätte besser sein können!
23.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Rezension für deinSchrank.de zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen neben unserem exzellenten Konfigurator auch unsere professionelle Unterstützung durch unsere Einrichtungsexperten so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte für unseren Kundenservice geben wir selbstverständlich gerne intern weiter. Solches Feedback spornt uns jeden Tag an, uns kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank dafür. Erzählen Sie bitte Freunden oder Familie in Düsseldorf, was für einen Spaß es macht, sein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und stehen Ihnen jederzeit mit offenen Ohren zur Verfügung. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
JM
Johann M.
Starnberg
03.11.2023

Schränke haben hohe Fertigungsqualität.

Die Bestellung hat sehr lange gedauert (fast 4 Monate) aber ist im Oktober 2023 sehr ordentlich verpackt geliefert worden. Der Aufbau war für mich sehr einfach (habe schon viele Möbel selbst ab-/aufgebaut) und alle Teile waren vorhanden. die Qualität der Schränke ist auserordentlich hoch, bin sehr zufrieden mit dem Material und der Lackoberfläche. Ich kann deinSchrank.de wärmstens empfehlen!
Antwort von deinSchrank.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Premium-Qualität begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Tutzing weiter. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut bei uns zu melden, falls wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de