deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.395 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinSchrank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinSchrank.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(2)
(0)
(2)
Zurücksetzen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 4 Wochen hat deinScrank.de meine Bestellung nicht mal bestätigt und ich soll schuldig sein?!

Ich habe am 29.01.2024 einen Schrank mit Regalen bestellt, weil wir am 02.05. Besuch bekommen und ihn dringend brauche. Heute, vier Wochen später, habe ich den Kundendienst angerufen, weil ich immer noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten habe. Sie sagten mir, dass sie bereits mehr als 5 Mails mit der Rechnung verschickt hätten, aber diese E-Mails haben mich nie erreicht. Interessanterw
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ende gut - alles gut

Erst wurde mangelhafte Ware geliefert. Dann war die Ersatzlieferung beschädigt und jetzt behaupten sie, dass sie wegen Insolvenz die Ersatzlieferung für die beschädigten Teile nicht mehr bezahlen können. Nachtrag 06.08.2023: Ich konnte erreichen, dass ich die Frachtkosten für die Ersatzlieferung nicht bezahlen muss. Nach Austausch der neuen Teile ist das Regal tadellos.
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
07.08.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Rezension für deinSchrank.de zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Für die beiden fehlerhaftem Lieferungen möchten wir uns entschuldigen. Ihren Ärger können wir daher nachvollziehen! Wir wissen, dass es immer besser geht und wir das auch können. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Trotz des eingeleiteten Insolvenzverfahrens läuft unser Geschäftsbetrieb uneingeschränkt weiter. Wir nehmen weiterhin Kundenbestellungen entgegen und fertigen diese wie gewohnt an. Die (An-)Zahlungen für neue Aufträge sind über das Insolvenz-Sonderkonto abgesichert, was unseren Kunden zusätzliche Sicherheit bietet. In dieser aktuellen Situation schätzt das Team von deinSchrank.de die Unterstützung unserer Kunden sehr sowie die Möglichkeit, diese mit individuell produzierten Traummöbeln weiter zu begeistern. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns umso mehr, dass wir Sie nun mit dem "tadellosen Regal" begeistern konnten. Vielen Dank dafür. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Baunach weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
JM
Johann M.
Starnberg
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schränke haben hohe Fertigungsqualität.

Die Bestellung hat sehr lange gedauert (fast 4 Monate) aber ist im Oktober 2023 sehr ordentlich verpackt geliefert worden. Der Aufbau war für mich sehr einfach (habe schon viele Möbel selbst ab-/aufgebaut) und alle Teile waren vorhanden. die Qualität der Schränke ist auserordentlich hoch, bin sehr zufrieden mit dem Material und der Lackoberfläche. Ich kann deinSchrank.de wärmstens empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
06.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und möchten uns dafür entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit unserer Premium-Qualität begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Tutzing weiter. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut bei uns zu melden, falls wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war gut und die Teile Topp verpackt (Kantenschutz). Die Aufbauanleitung war nicht soooo leicht zu verstehen. Qualität hat insgesamt gepasst - vor allem hat der Schrank eine Rückwand , die stabil ist. Meiner Meinung nach sollte bei uns der Bereich der Scheuerleisten ausgeschnitten sein. Das hat gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Erzählen Sie gerne Freunden oder Familie in Zwickau von unserer Premium-Qualität. Wenn Sie Zeit finden, lassen Sie uns gerne wissen, was genau an unserer Montageanleitung „nicht so leicht zu verstehen“ war. So können wir diese für Sie und andere Kunden immer weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Schrank und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
CW
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
Monza G.
Lichtenfels
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unser Schrank war eine Enttäuschung !

Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
25.09.2023
Lieber Stephan P., wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung zu deinSchrank.de auf Trusted Shops zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Dennoch möchten wir unsere Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, da die herausragende Qualität von deinSchrank.de regelmäßig von unseren Kunden gelobt wird. Unsere durchweg positiven Bewertungen, die auf verschiedenen Plattformen zusammen rund 10.000 Bewertungen umfassen, zeugen von der erstklassigen Qualität unserer Möbel. Ihr Hinweis hat uns überrascht, insbesondere da Sie bislang keine Beanstandungen bezüglich unserer Produktqualität gegenüber unserem Kundenservice geäußert haben. Sollten Sie fehlerhafte Möbelteile erhalten haben oder sonstige Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie können uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichen. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schrank ist super, an Kundenorientierung darf gearbeitet werden. - Termin wird nicht einmal probiert zu halten. - Nummerierung der Pakete mit Code und ohne Name ist bei größerer Lieferung nur mit hohem Aufwand sortierbar.
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
16.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops mitzuteilen. Nach Prüfung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Speditionsdienstleister den vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. Wir können Ihre Enttäuschung daher gut nachvollziehen. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Um solche Einzelfälle in Zukunft zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Dabei überprüfen wir regelmäßig auch unsere Speditionspartner. Ihren konkreten Verbesserungsvorschlag werde ich selbstverständlich intern an die zuständige Abteilung weiterleiten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie ansonsten mit unserer erstklassigen Qualität begeistern konnten. Vielen Dank auch für die Übermittlung der Bilder. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Maßmöbeln von deinSchrank.de und stehen Ihnen jederzeit gerne mit offenem Ohr zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde wegen angeblicher Insolvenz nicht ordnungsgemäß ausgeführt und kostete mich zusätzlich, damit der bestellte und bezahlte Einbau des Schrankes überhaupt stattfand.
Bewertung melden
Antwort von deinSchrank.de
25.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Unsere Insolvenz hat insbesondere Auswirkungen auf den zurückliegenden Geschäftsbetrieb. Die strikten Vorgaben im Insolvenzrecht ermöglichen es uns daher nicht, Ihnen Ihre Bestellung kostenfrei zukommen zu lassen, auch wenn Sie die Lieferkosten sowie etwaige Serviceleistungen bereits teilweise oder vollständig gezahlt haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den verursachten Schaden entschuldigen. Trotzdem wünschen wir Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Mit besten Grüßen aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de