mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.576 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

HF
Heinrich F.
Adelschlag
31.08.2024

Tolles Produkt - leider für mich nicht geeignet

Ich habe mir das mysheepi zum Testen bestellt, musste aber feststellen, dass es meinen Schlafkomfort nicht verbessert. Auch die Aussicht, dass wegen der ungewöhnlichen Maße meine Kissenbezüge in Zukunft nicht mehr gut passen werden, fand ich nicht gut. Qualität des Produktes sehr gut, Service sehr gut - deswegen gerne fünf Sterne.
AM
Angela M.
Bretten
31.08.2024
Extrem hilfreiches Kopfkissen! Keine morgendlichen Kopfschmerzen mehr, ist nur zu empfehlen. Eine Investition die zwar etwas größer aber sehr lohnend ist. Zügige und freundliche Abwicklung der Bestellung noch dazu.. 😊
01.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du weniger Kopfschmerzen hast! Dass Du uns weiterempfiehlst, bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass Du weiterhin gut schläfst und den Komfort unseres Kissens genießt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
US
U. S.
Frickenhausen

Perfektes Rundum-Paket

Von der Bestellung bis zur Abwicklung läuft immer alles perfekt. Wird eine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt wird man benachrichtigt. Fragen werden vom Kundenservice schnellstmöglich beantwortet. Weiter so!
25.08.2024
Vielen lieben Dank für Deine nette Bewertung. 😊 Das freut uns sehr! 💚
26.08.2024
Mysheepi ist ein gutes Kissen, wenngleich nicht der Knaller, wie ich es im Umfeld hörte à la „Nackenprobleme sind gelöst“. Und es ist besser, als andere Kissen, die ich mir je kaufte.Daher behalte ich es.
27.08.2024
Hallo Ruth, Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team

Kinderkissen

Unser Enkel- 7 Jahre -hat sich gleich in diesem Kissen wohl gefühlt. Ich finde allerdings, es könnte für dieses Alter größer sein. Es wurde ja beschrieben, dass es bis 10 Jahre empfohlen wird.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Erfahrung mit mySheepi haben. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
AM
Angela M.
Bretten
23.08.2024

Bestes Kopfkissen das ich je hatte!

Das Päckchen kam sehr schnell, die Verpackung nachhaltig und das Kopfkissen ist ein Traum, meine Schmerzen sind deutlich zurückgegangen. Beste Investition seit Langem! 🥰
24.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
29.08.2024
Ich habe jetzt den kissen zeit August, habe riesen Probleme mit meinem nacken . Aber ich schlafe etwas ruhiger und steh momentan nicht mehr Mut schmerzen auf.
30.08.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du weniger Nackenschmerzen hast! Wir hoffen, dass Du weiterhin gut schläfst und den Komfort unseres Kissens genießt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Ich liebe my sheepie vom ersten Augenblick !!!

Ich liebe my sheepie vom ersten Augenblick an. Mein Mann findet sein my sheepie auch ganz gut, aber nicht so gut, wie ich es finde.
03.09.2024

Mit dem eigenen Kopfkissen reisen

Klein, handlich, gut für Reisen, bequem und hygienisch. Sehr gut auf den individuellen Bedarf anzupassen.
04.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit dem Kissen noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.08.2024
Auch die 2 Lieferung war wieder wunderbar und alles lief reibungslos - jederzeit wieder gerne!
29.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Bewertungen wie Deine motivieren uns, unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Sehr schade das es nicht ist wie das alte Reisekissen mit der runden Delle in der Mitte
EF
Eva F.
Sigmaringen
30.08.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Produkt genau wie beschrieben. Prima Womo-Reisekissen.
HL
Heidi L.
Langenau
22.08.2024
Wir haben nun schon unser 2. mysheepi bestellt und sind auch diesmal sehr zufrieden.
Monika S.
Landshut
03.09.2024
Alles super! Gute Produkte und schnelle Lieferung der liebevoll eingepackten Ware.
04.09.2024
Super individuell einstellbar! Habe es auch für meine beiden Kinder gekauft.
Antwort von mySheepi
Schnelle Lieferung, super Verpackung, schlechte sehr gut auf dem Kissen...
Antwort von mySheepi
Sehr schönes und bequemes Kissen, wir möchten es nicht mehr hergeben.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es ist toll zu hören, dass Dir unser Kissen so gut gefällt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
HH
Heinz H.
Mülheim
06.09.2024
Mehr als die ganzen Sterne kann man nicht geben , sagt ja alles aus .
CP
Chrostian P.
Norderstedt
05.09.2024
Hervorragend durchdachtes Kopfkissen, kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kissen zufrieden bist. Dass Du uns weiterempfiehlst, bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass Du weiterhin gut schläfst und den Komfort unseres Kissens genießt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
26.08.2024

Immer wieder gerne!

Wie immer sehr schnelle Lieferung der Bestellung.
27.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und alles passt. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit dem Kissen noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team