mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.062 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Nachdem ich morgens ganz oft mit Nackenschmerzen und Kopfschmerzen wach geworden bin, habe ich nach einem Kissen für mich gesucht. Ich bin auf mysheepy gestoßen und war sehr skeptisch, ob ich so viel Geld für so ein kleines Kissen ausgeben will. Nachdem ich einige andere Kissen ausprobiert habe (darunter ein sehr bekanntes mit Memory-Effekt und auch ein sehr günstiges Reise-Nackenhörnchen gefüllt mit Styroporkügelchen-das mir sehr gut gefallen hat, aber nach einiger Zeit immer platter wurde) habe ich mich dann doch endlich für mysheepy entschieden und bin seitdem morgens beim aufwachen meistens Nacken- und Kopfschmerzfrei. Absolute Kaufempfehlung!! Für mich genau richtig! Jetzt habe ich mir nach einer längeren Probierphase auch noch zwei Bezüge dazu bestellt und das Schlafen ist perfekt. Vielen Dank!
03.03.2024
Vielen Dank, dass Du Deine wertvollen Erfahrungen mit mySheepi mit uns teilst. 🙏 Wir freuen uns, dass Du nach dem Ausprobieren verschiedener Kissen schliesslich bei mySheepi gelandet bist und nun morgens auch ohne Nacken- und Kopfschmerzen aufwachst. Deine Zufriedenheit und verbesserte Schlafqualität ist genau das, was wir mit unseren Produkten erreichen wollen. Wir freuen uns, dass Du Dich für ein mySheepi entschieden hast und dass es sich für Dich gelohnt hat. Es freut uns auch sehr, dass Du in der Zwischenzeit Bezüge bestellt hast und rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und freuen uns, dass mySheepi ein Teil Deines Schlafrituals geworden ist. 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Endlich habe ich das richtige Kissen für meinen kranken Nacken gefunden. Ich schlafe jetzt sehr gut damit. Besonders toll finde ich, dass man die Füllung individuell anpassen kann. Leider sind die Kissenbezüge extrem teuer, zumal die Qualität nicht gerade doll ist. Würde mir auch eine größere Farbauswahl und als Stoffe auch Satin wünschen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🤩 Wir freuen uns, dass Du mit Deinem mySheepi und den individuellen Anpassungsmöglichkeiten zufrieden bist! 😊 Wir nehmen Deine Anmerkungen zu den Kissenbezügen sehr ernst und arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Angebots, einschließlich Qualität und Auswahl. Wir verstehen Deine Anmerkungen zu Preis und Qualität und werden Dein Feedback nutzen, um uns weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Sehr zufrieden

Ich hatte seit Jahren Nackenverspannungen nach dem Aufwachen. Ich hatte viel umgestellt: mehr Sport, Entspannung, Zahnschiene gegen Knirschen in der Nacht. Und das Kissen was das die letzte wichtige Strategie. Ich bin sehr zufrieden und wache nun ganz ohne Schmerzen und Verspannungen auf. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🤩 wir freuen uns sehr, dass Dein mySheepi einen so positiven Unterschied gemacht hat! Dass Du ohne Schmerzen und Verspannungen aufwachst, ist genau das, was wir mit unseren Produkten erreichen wollen. Vielen Dank dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Es bestärkt uns darin, weiterhin Produkte zu entwickeln, die einen echten Unterschied im Leben unserer Kunden machen. 💫 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Hab vor längerer Zeit ein Kissen bestellt, hab heute noch viel Freude daran. Voretwa einem halben Jahwar der Reißverschluss defekt und ich hatte die Füllung teilweise in der Waschmaschine. Kurz geschrieben, Fotos hinzugefügt, prompt kam neuer Inhalt und neuer Betzg. Klasse!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback! 🙏 Es freut uns sehr, dass Du auch nach längerer Zeit noch viel Freude an Deinem mySheepi hast. Dass unser Kundenservice so schnell reagiert hat und Dir einen neuen Inhalt und einen neuen Bezug zugeschickt hat, nachdem der Reißverschluss defekt war, ist für uns selbstverständlich. Vielen Dank noch einmal für Dein Verständnis! 🙌 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Es war nicht die erste Bestellung von mySheepi-Kissen; bisher stets sehr zufrieden, auch dieses Mal; nicht billig, aber dafür bestes Preis-Leistungsverhältnis, da es sich um beste Qualität handelt; auch der Kundensupport ist sehr professionell und bemüht! Sehr empfehlenswert!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Treue und das erneute positive Feedback zu mySheepi! Es freut uns sehr, dass Du mit Deinen Bestellungen bei uns durchweg zufrieden bist und unser Preis-Leistungsverhältnis sowie die Qualität schätzt. Dass Du auch unseren Kundensupport positiv hervorhebst, bedeutet uns ebenfalls viel. 🥰 Herzlichen Dank und wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung! 🌟 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
18.02.2024
Jetzt ist es Zeit, nach testen zum bewerten!! Ich kann es wirklich nur empfehlen 👍 wer gut schlafen möchte, muss halt etwas investieren, dass sich bei dem Kissen lohnt. Endlich mal Made in Germany und kein China Schrott!! Vielen Dank Sheepi 🙋🏻‍♂️
18.02.2024
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung und Deine freundlichen Worte! 🤗 Wir freuen uns riesig, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist und es Dir hilft, besser zu schlafen. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns enorm wichtig, und es ist toll, dass unsere Bemühungen, hochwertige Produkte anzubieten, so geschätzt werden. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und freuen uns, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
24.02.2024
Gute Verbackung Gute Lieferzeit. Schön wäre mehr Farben bei den Kissenbezügen Schön wäre andere Größen bei den Bettdeckenbezügen. Schön wären andere Materialien wie Leinen anstatt Baumwolle
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Produkten! 🙌 Wir freuen uns über die 4 Sterne und nehmen Deine Anregungen sehr ernst, denn unser Ziel ist es, Dir ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten! Die Erweiterung unserer Farbpalette bei den Kissenbezügen, unter anderem in einem edlen Stoff, steht bereits auf unserer Agenda. Dein Wunsch nach mehr Vielfalt und Qualität ist uns wichtig und wir arbeiten hart daran, diese Optionen schon bald, voraussichtlich im April, in unser Sortiment aufzunehmen. Um sicherzustellen, dass unsere neuen Produkte genau Deinen Vorstellungen entsprechen, würden wir uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, welche Größen Du bei den Bettdeckenbezügen bevorzugst und ob es spezielle Farbwünsche oder Materialpräferenzen gibt, die Dir besonders am Herzen liegen. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot verbessern und genau auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abstimmen können. Zögere nicht, uns Deine Gedanken und Anregungen mitzuteilen: hello@mysheepi.com. Wir sind immer für Dich da und freuen uns über jeden Austausch. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dir bald unser erweitertes Sortiment präsentieren zu können und hoffen, Dich dann voll und ganz von uns überzeugen zu können. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Besser geht es nicht Immer sehr freundliche, unkomplizierte und kulante Beratung und Abwicklung. Ich bin jedes Mal erneut begeistert. Das Kissen möchte ich nicht mehr missen. Vielen Dank
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! 🥰 Es macht uns sehr glücklich, dass Du mit unserer Beratung und Abwicklung zufrieden bist und Dein mySheepi genießt. Wir sind immer hier, um Dir zu helfen, und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Weniger Verspannung

Unglaublich! Nach der ersten Nacht spürte ich bereits deutlich weniger Verspannungen im Nacken. Möchte es bereits nach einer Woche nicht mehr missen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥳 Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi eine positive Veränderung spürst und die Qualität unseres Kissens schätzt. Unser Ziel ist es, dass Du Dich jeden Morgen wohl und erholt fühlst. Vielen Dank für Deine freundlichen Worte und genieße weiterhin entspannte Nächte und einen Morgen ohne Verspannungen. Wenn Du Fragen hast oder weitere Tipps zur optimalen Nutzung Deines mySheepi wünschst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Manu S.
Neustadt am Rbge.
Ich finde es toll, dass ich die Füllung auf mich abstimmen kann, habe, nach einigem Ausprobieren, auch schon die richtige Menge gefunden. Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Kissen.
Antwort von mySheepi
Das ist fantastisch zu hören! Wir freuen uns sehr, dass Du die Anpassungsmöglichkeiten unseres Kissens nutzen konntest, um die perfekte Füllmenge für Dich zu finden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kund*innen ihren Schlaf individuell optimieren können und Dein Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest Du weitere Fragen haben oder zusätzliche Beratung wünschen, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Dein Vertrauen in unser Produkt und weiterhin erholsame Nächte mit Deinem Kissen! 🌟 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich bin super zufrieden mit mysheepy. Zusammen mit eine guten Matratze hilft es mir, Rücken- und Nackenschmerzen in den Griff zu bekommen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi zufrieden bist und es Dir dabei hilft, Deine Rücken- und Nackenschmerzen zu lindern. Das Zusammenspiel von einem hochwertigen Kissen und einer guten Matratze ist tatsächlich entscheidend für eine erholsame Nacht und ein schmerzfreies Erwachen. 👍 Allzeit guten Schlaf wünscht Dir, Dein mySheepi-Team

Tschüss Kopfschmerzen 😊

Das meine morgendlichen Kopfschmerzen nach dem Schlafen völlig weg sind und dass man das Kissen selber an seine Bedürfnisse anpassen kann.
Antwort von mySheepi
Was für eine fantastische Nachricht - ade Kopfschmerzen. Kommt gerne nicht wieder. 😉 Wir freuen uns sehr, dass Deine morgendlichen Kopfschmerzen verschwunden sind und Du die Anpassungsfähigkeit Deines mySheepi schätzt. Unser Ziel ist es, dass Du jeden Morgen gut erholt aufwachst. Liebe Grüße und weiterhin erholsame Nächte, Dein mySheepi-Team
De Oberkörper ist damit deutlich besser gelagert. Ob ich insgesamt auch besser schlafe, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Teilen Deiner Erfahrungen mit mySheepi. 🙏 Es freut uns zu hören, dass Dein Oberkörper durch das Kissen besser gestützt wird. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten Dich gerne dabei unterstützen, das bestmögliche Schlaferlebnis zu erreichen. Wenn Du weitere Tipps zur optimalen Nutzung Deines Kissens benötigst oder an einer persönlichen Schlafberatung per Telefon interessiert bist, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Selbstverständlich helfen wir Dir auch, wenn Du Teile austauschen möchtest. Unser Ziel ist es, dass Du rundum zufrieden bist und Dein mySheepi in vollen Zügen geniessen kannst. Wir freuen uns über jede Möglichkeit uns zu verbessern und danken Dir für Deine Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dein mySheepi-Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Bitte kontaktiere uns, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Dich finden können. 💚 Viele Grüße, Dein mySheepi-Team

Ausgezeichnetes Produkt, kann ich sehr empfehlen

Ausgezeichnetes Produkt, das den eher hohen Preis rechtfertigt. Sehr guter Kundenservice und prompte Lieferung in toller Verpackung
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! 🥳 Es ist toll zu hören, dass unser Produkt und unser Service Deine Erwartungen erfüllt haben! Besonders stolz sind wir auf Deine Anerkennung der hervorragenden Qualität. Vielen Dank auch für das positive Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Dein Vertrauen und Deine Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. 🌟 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich bin so froh über den Kauf von mySheepi Kissen!! Endlich schmerzfrei aufwachen ! Kann es nur weiterempfehlen ! Vielen Dank!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung! 🥰 Es freut uns außerordentlich, dass Du dank Deines mySheepi nun schmerzfrei aufwachst. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die bestmögliche Schlafqualität erfahren. 🥳 Wir sind stolz darauf, Teil Deiner Lösung für besseren Schlaf und Wohlbefinden zu sein. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und schmerzfreies Aufwachen. 💫✨ Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
UH
Uschi H.
Vellberg
Der Service und die Kommunikation waren absolut korrekt, höflich und schnell. Ich war mit der Betreuung sehr zufireden.
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und der Kommunikation zufrieden warst. Vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine Unterstützung! 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
02.03.2024
Mir gefällt Mysheepi so gut da es zu den herkömmlichen Nackenkissen weicher ist und ich es nach Belieben füllen kann.
03.03.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist! Dass die flexiblen Eigenschaften Deines mySheepi genau Deinen Bedürfnissen entsprechen, freut uns ebenfalls sehr! Wir wünschen Dir weiterhin luftig weiche Nächte mit mySheepi! 🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Zur Verfügung gestelltes Infomaterial, Möglichkeit einer kostenloses telefonischen Beratung zur Nutzung des Kissens.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥳 Wir freuen uns riesig, dass Du unsere Infos und die Beratungsmöglichkeit hilfreich findest. 🫶 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Einfach das Geld wert - Top Qualität!

Einer der besten Nackenpolster denn ich je hatte - Kompliment an der Verarbeitung und Qualität bin sehr zufrieden!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🌟 Wir sind begeistert, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi bist und die Qualität sowie die Verarbeitung schätzt. Es ist uns ein großes Anliegen, Produkte zu liefern, die nicht nur komfortabel, sondern auch von hoher Qualität sind. ✔️ Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Schneller und transparenter Versand sowie Informationen durch den Verkäufer. Das Produkt ist wie beschrieben.
Antwort von mySheepi
Wir freuen uns sehr über Deine positive Rückmeldung. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Dir weiterhin wohltuende Entspannung und erholsame Nächte mit mySheepi! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team