mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

von der Beratung angefangen über den problemlosen Versand, die gute Verpackung bis zum erholsamen und unverspannten Schlaf - alles Note 1
Antwort von mySheepi
Wir danken herzlich für die Bewertung!! Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Dir solch ein Erlebnis ermöglichen können!! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Top Produkte. Sehr guter Kundenservice!
Ware hat in keine weise die Erwartung erfüllt
Super Kissen, Lieferung sofort
Bestes Kissen!!!
alles bestens
War vom Kissen begeistert, darum gleich ein zweites.
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass so begeistert von mySheepi bist!! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Bin sehr zufrieden, Kundensupport geht nicht besser!
Antwort von mySheepi
:-) Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback!!
Das Kissen ist klasse, sehr bequem. Ich habe sehr gute Beratung am Telefon bekommen. Dass MySheepi zwei Wochen Zeit zum ausprobieren gibt, finde ich super.
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi und unserem Service bist!! :-) Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Einfache ,schnelle Bestellung mit viel wichtigen Informationen über das Produkt selbst.... Top Qualität und unbedingt weiter zu empfehlen......habe ich schon längst getan!! Totale Begeisterung!!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung von mySheepi! Schön, dass wir Dich so gut abholen konnten darauf legen wir sehr viel Wert und geben uns täglich viel Mühe, es noch besser zu machen!! Vielen lieben Dank auch für das Weiterempfehlen, das begeistert wiederum uns!! :-)) Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
alles gut
Seitdem ich auf diesem Kissen schlafe habe ich deutlich weniger Kopfschmerzen
Keine Kopfschmerzen mehr, juchhu.
Schönes Produkt
Ich schlafe gerne auf meinem Kissen. Habe zwei verschiedene Rollen zum wechseln- mal hab ich das Bedürfnis nach mehr Stützkraft im Nacken, dann nehme ich die Dinkelrolle. Der Bezug ist seidig-glatt. Einfach Deutsche Wertarbeit, das merke ich und darauf achte ich!!!
Antwort von mySheepi
Wir möchten uns bei Dir für die ausführliche Rückmeldung und die tolle Bewertung bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Viele Grüße, Dein mySheepi Team
Schönes, kuscheliges, angenehmes Kopfkissen. Fühlt sich in jeder Hinsicht gut an!
Tolles Kissen, perfekter Kundenservice!
Vielen Dank für das tolle Feedback! Dein mySheepi Team
Der beste Service, den ich bisher erlebt habe. Qualität und Liegekomfort des Kissens sind für mich optimal. Meine Nsckenschmerzen haben bereits sehr nachgelassen. Sehr gerne wieder.
Am Anfang war ich skeptisch aber das Kissen hat mich schon positiv überrascht. Ich schlafe jetzt besser und meine Halswirbelsäule und Nacken schmerzen nicht mehr so. Ich muss mit der Füllung noch ein bisschen variieren dann passt das.
Alles bestens.