mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Etwas härter als gedacht, noch kein spürbarer Effekt
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das Feedback!🙏 Der Stoff für die mySheepi COMPACT wird mit der etwas robusteren Webart, Canvas, produziert. Solltest Du das Drei-Kammern-System beibehalten wollen, können wir Dir eine Alternative zum COMPACT bieten – das mySheepi KIDS. Die KIDS sind zwar mit Mustern und Motiven versehen, verfügen aber über einen anschmiegsameren Stoff. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Nicht so bequem wie erhofft . Immer noch Nackenverspannungen
Antwort von mySheepi
Hin und wieder kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der Körper sich an ein neues Kissen gewöhnt. Sehr wichtig ist aber, dass Du Dich an das Richtige gewöhnst. Deshalb solltest Du das Füllvolumen Deines mySheepi an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wir würden uns freuen, Dir dabei helfen dürfen. Melde Dich gern bei uns – www.mysheepi.com.💚
Das Team ist echt professionell. Aber ob mir der Polster behagt, ist eine andere Frage. Ich habe niemanden, der kontrollieren kann, ob ich gut und korrekt liege und wie ich den Polster befüllen soll, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Auch wollte ich einen Überzug in weiß haben, den es aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gab.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Lass uns gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, wie wir Dir am besten entgegenkommen können, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren. Unsere Geschäftszeiten sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Seit dem ich das Kissen nutze, habe ich nur Kopf-und Nackenschmerzen, deshalb liegt es nur noch im Schrank.....
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Womöglich hast Du das Kissen noch nicht optimal konfiguriert. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
14 Tage habe ich das Kissen getestet und bin noch unentschlossen für eine abschließende Meinung. Das Kissen war schön weich, weder unangenehm noch ungewohnt zum Liegen. In der Theorie war mir klar, warum das Kissen so konzipiert war und warum es eine gute Wirkung auf den Körper und das Schlafverhalten haben soll. Nach 7 Tagen bekam ich allerdings Kopfweh und es wurde mir gesagt, dass mein Nacken-Schulterbereich ziemlich fest und verspannt wäre. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nichts weiter gedacht und mein MySheepi weiterhin benutzt. Die Kopfschmerzen blieben und nach weiteren 7 Tagen kam mir erst der Gedanke, dass die Verspannung vielleicht mit der Umstellung auf das neue Kissen zusammenhängen könnte. Deshalb habe ich das Kissen wieder zurück gewechselt und teste im Moment aus, ob sich die Verspannung wieder löst oder bleibt. Ich hätte das Kissen sehr gern länger getestet, habe es aber zurückgeschickt, weil ich es insgesamt zu teuer finde, um es auf gut Glück zu behalten und danach vielleicht im Schrank zu lagern. Schwierigkeiten hatte ich mit der Füllung des Kissens, weil ich gern auf dem Bauch einschlafe, dann sehr oft seitlich liege und morgens meistens auf dem Rücken liegend aufwache. Für die Bauchlage wäre eher weniger Füllung geeignet, für die Rückenlage braucht man aber dann doch eher mehr. Letztendlich weiß ich nicht, ob die Verspannung tatsächlich mit dem Kissen zusammenhängt oder ob es andere Ursachen hat, die ungünstigerweise zeitgleich zur Testphase aufgetreten sind. Am allerliebsten würde ich irgendwann noch einmal MySheepi für einen längeren Zeitraum ausprobieren.
Der bestellte Artikel hat uns nicht zugesagt, deshalb haben wir ihn retouniert.
Qualität der Reißverschlüsse ist unbefriedigend
Es könnte günstiger sein!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir verwenden für die Herstellung unserer Kissen ausschließlich hochwertiges Material. Ebenfalls ist das Kissenkonzept patentiert, basiert auf wissenschaftlicher Forschung und ist weltweit einzigartig. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Habe ziemlich Nackenschmerzen gekriegt. Auch nachdem ich die Füllung mehrmals verändert habe. Erfüllt die Erwartungen nicht.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Wenn am etwas bestellt im Ausland wusste man nicht das noch Zoll Gebühren dazu kommen .
Ich habe voller Vorfreude auf das Nackenkissen gewartet. Die Enttäuschung folgte nach einigen Tagen, aber ich wollte dem Kissen noch eine weitere Woche geben. Aber für mich wurde der Liegekomfort leider nicht besser, und leider habe ich dann auch den Zeitraum für die Retoursendung übersehen.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Um Deine Retoure dennoch abwickeln zu können, ruf uns gern währen unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071. Oder schreib eine Nachricht mit Deinem Anliegen an die hello@mysheepi.com Wir hoffen, dass Du schon bald das passende Kissen für Dich finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Ich habe drei Punkte die mich nicht befridigten. - In der Anwendung ist mein Kopf schell mal wie in einem Loch, zwischen Nackenrolle und Kissen, die Füllung wird hochgedückt. Das Kissen bleibt zu wenig in seiner Form. - Das bezahlen wahr mühsamm. Ich konnte nur mit der Kreditkarte bezahlen. Ich hätte mir gewünscht, eine Rechnung mit IBAN Nummer zu erhalten und diese voränig zu bezahlen. Dies ging leider nicht. - Mir war nicht bewusst, dass ich noch Zollgebühren bezahlen muss. Diese Information habe ich nie gelesen. So kam das ganze ziemmlich teuer.
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Um zu besprechen wie wir Dir im Nachgang entgegenkommen könnten oder um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Das Kissen war zu prall gefüllt.ich musste viel Fullmaterial muss
Antwort von mySheepi
Das mySheepi HOME kommt sehr gut gefüllt bei Dir an, damit Du von vornherein genug Spielraum hast, das Kissen an Deine anatomischen Gegebenheiten anzupassen. Wir raten dazu, schon von Anfang an erstmal Füllmenge herauszunehmen. Dabei solltest Du sowohl als Seitenschläfer*in, als auch als Bauch- oder Rückenschläfer*in darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist und dass Dein Kopf und Deine Wirbelsäule eine Linie ergeben. Als Seitenschläferin brauchst Du wahrscheinlich etwas mehr Füllmenge sowohl im Kopfteil als auch im Nackenkissen, da Du den Hohlraum zwischen Nacken/Kopf und Matratze, der durch Deine Schultern bedingt ist, ausgleichen musst. Als Rücken-oder Bauchschläfer*in brauchst Du wesentlich weniger Füllmenge, um Deinen Kopf zentral zu lagern, damit Kopf und Wirbelsäule eine Linie ergeben. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
in diesem fall gibt es kein besserungsvorschlag