mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.127 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Renate M.
Meine Nackenschmerzen sind immer noch da. Durch das Kissen keine wesentliche Verbesserung. Evt müsste die Rolle breiter sein, damit sich der Kopf besser einfügen kann. Werde es aber noch bisschen ausprobieren.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙌 Es tut uns leid, dass Du noch keine signifikante Verbesserung Deiner Nackenschmerzen feststellen konntest. Jeder Körper ist anders und manchmal kann es eine Weile dauern, bis man die perfekte Einstellung für sich gefunden hat. 😞 Wir empfehlen Dir, ein Beratungsgespräch auf unserer Website zu buchen, um Dein mySheepi optimal an Deine Bedürfnisse anzupassen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Unsere Expertinnen und Experten helfen Dir gerne, die ideale Lösung für Dich zu finden. Bitte gib uns die Chance, Dir zu helfen und Dein Schlafgefühl zu verbessern. 🙏🥰 Herzliche Grüße, Das mySheepi Team
AG
Anja G.
Ebernhahn

Guter Sevice

Nach einem reibungslosen Ablauf der Bestellung probierte ich das Kissen eine Woche aus. Ich kam aber leider nicht damit zurecht. Der Rückversand samt Rücküberweisung des Geldes funktionierte ohne Probleme.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, mySheepi zu testen. 🙏 Wir bedauern sehr, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Bestellung, Rücksendung und Rückerstattung zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen - auch wenn das manchmal bedeutet, dass wir nicht zusammenpassen. Wir hoffen, dass Du das perfekte Kissen für Deine Bedürfnisse findest und wünschen Dir alles Gute. 💚 Mit freundlichen Grüßen Dein mySheepi-Team
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
10.03.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏 Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können. Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient. Alles Liebe und bis bald, Dein mySheepi Team
16.02.2024
Ich habe einen blauen Kopfkissen Bezug bestellt und bin vom Material sehr enttäuscht 🙁 Kein Vergleich zu dem weisse oder hellgrauen Bezug. Die sind viel weicher und fühlen sich gut an.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Offenheit zu schätzen und werden alles daran setzen, Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wenn Du den Bezug austauschen möchtest oder weitere Unterstützung benötigst, um eine Lösung zu finden, die Dich glücklich macht, zögere nicht, uns zu kontaktieren - hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Was mich sehr gestört hat ist das sowohl bei der Schafswollfüllung als auch bei der Kapokfüllung innerhalb kurzer Zeit der Inhalt Klumpen gebildet hat. Ständig mussten wir die Füllung von Hand auflockern, so das die ganzen Flusen in unserer Wohnung rum flogen. Wir können daher beide Füllungen nicht empfehlen. Nun probieren wir gerade die Premium super soft Füllung aus. Mal sehen!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback! 🙏 Wir bedauern, dass die ersten beiden Füllungen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass unsere Premium Supersoft Füllung, die als unser bestes Material gilt, Dich überzeugen wird. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du nach Deiner Erfahrung mit der Premium Supersoft Füllung Deine Bewertung aktualisierst und uns die Möglichkeit gibst, Deine Zufriedenheit mit mySheepi zu erreichen. Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
JP
Jochen P.
Troisdorf
01.11.2023

Unternehmen in Insolvenzschwierigkeiten

Es erfolgt keine Erstattung zur Retoure, da das Unternehmen in Insolvenzschwierigkeiten ist.
15.11.2023
Hallo Jochen, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir bereiten mussten. Tatsächlich mussten wir die Insolvenz der mySheepi GmbH anmelden. Die mySheepi GmbH wurde mittlerweile durch einen Investor übernommen und gehört nun zur Gruppe der NightDreamer GmbH. In der Zwischenzeit müsste der Zahlungsdienstleister den Fall zu Deinen Gunsten entschieden, und die Rückerstattung veranlasst haben. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
31.10.2023
Hallo Eva, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Insolvenz der mySheepi GmbH ist es bei den Bestellungen, die bis zum 1.September bei uns eingegangen sind erforderlich, dass unsere Kunden mitwirken – Bestellungen, die nach dem 1. September bei uns eingegangen sind, sind nicht von der Insolvenz betroffen. Bei Bestellungen, die über PayPal, Amazon Pay und Klarna abgerechnet wurden, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls bei dem von Dir gewählten Zahlungsdienstleister. Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.10.2023

Mit freundlichen Grüßen, S.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das von mir bestellte Kissen am 12.09.2023 zurückgeschickt und bitte heute weder eine Rückmeldung erhalten, noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen, S. Mandel
31.10.2023
Hallo Sabine, bitte entschuldige, dass Deine Retoure nicht längst bearbeitet wurde. In den letzten Wochen haben wir eine sehr herausfordernde Zeit erlebt und konnten sie nur bedingt zum Positiven drehen. Die wirtschaftlichen Entwicklungen und die Sommerflaute haben uns leider in die Zahlungsunfähigkeit getrieben. Wir mussten Insolvenz anmelden und haben einen Investor gesucht. Aufgrund der Dringlichkeit und in der Kürze der Zeit hat der Insolvenzverwalter nur die Vermögenswerte von mySheepi verkaufen können. Das heißt, auch die ausstehenden Retouren konnten nicht übergeben werden. Mittlerweile haben unsere ebenfalls betroffenen Kunden bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls beim Zahlungsdienstleister. Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.09.2023
Meine Retoure wurde wegen Insolvenz nicht ausbezahlt. In einem Schreiben hat mir mysheepi als Ersatz angeboten, mir die retournierte Bestellung anstatt wieder als Ware zuzusenden. Das hatte ich bestätigt um nun zu erfahren, dass das Schreiben ein Irrtum war und ich mich mit meiner Forderung an Paypal wenden muss oder an den Insolvenzverwalter. Ein Stern ist für mysheepi noch zu viel. Das ist ungenügend.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir bereitet haben.🙏
20.09.2023
Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Ich musste 12 Tage auf meine Lieferung warten. Die Kapokfüllung war zusammengepresst und nicht bis die Ecken des Inletts hineingetan. Ich bin von den Service sehr enttäuscht, da ich es aus meiner ersten Bestellung ganz anders kenne.
Antwort von mySheepi
Es tut uns aufrichtig leid, dass Deine mySheepi-Lieferung nicht einwandfrei verlaufen ist und Du zusätzlich keine tadellosen Inletts erhalten hast – das entspricht unseren Ansprüchen absolut nicht. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Deine mySheepi-Erfahrung wieder unseren Qualitätsstandards entspricht. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
BS
Betty S.
Löwenberg
18.09.2023

ACHTUNG Insovent!!!

ACHTUNG! mySheepi ist Ibsolvent. Retouren sind Insolvenzmasse!!! Geld damit weg.
29.09.2023
Bitte entschuldige, dass wir Dir diese unschönen Umstände bereiten mussten.🙏 Wir arbeiten weiterhin daran, die ausstehenden Rückerstattungen erfolgreich anzustoßen. Bei einigen Retouren, die wir nicht mehr bearbeiten konnten, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat, und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Eine weitere Alternative, falls der Käuferschutz nicht greifen sollte, ist die Anmeldung beim Insolvenzverwalter. Für Fragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. 💚
15.09.2023
15.09.2023
14.09.2023

Insolvenz

Warum nehmen Sie Bestellungen an, wenn klar ist, dass eine Insolvenz ins Haus steht?
31.10.2023
Hallo Monika, eine berechtigte Frage, die sich viele – auch wir – gestellt haben. Wir mussten – das war die Anordnung unseres Insolvenzverwalters – weiterhin handeln. So konnte die mySheepi GmbH am 06.09.2023 durch einen Investor übernommen werden und gehört nun zur Gruppe der NightDreamer GmbH. Mit der NightDreamer GmbH hoffen wir auf einen Neustart für mySheepi. Leider können alle Geschäftsvorgänge, die zuvor unter der mySheepi GmbH liefen, nicht durch die NightDreamer GmbH getragen werden. Deshalb arbeiten wir weiterhin daran, die noch ausstehenden Rückerstattungen erfolgreich zu erwirken. Hierfür ist es erforderlich, dass unsere betroffenen Kunden mitwirken und sich beim Zahlungsdienstleister melden. Solltest Du Rückfragen haben, melde Dich bitte bei uns. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
RP
Reinhard P.
Maria Schmolln
13.09.2023
Firma ist Insolvent. Bei Rückgabe somit kein Geld zurück.
29.09.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir Deine Retoure nicht bearbeiten. Das bedeutet allerdings nicht zwingend, dass Du Dein Geld nicht zurückbekommst. Einige unserer Kunden, die ebenfalls von der Insolvenz betroffen waren, haben uns bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung.
13.09.2023
Scam
29.09.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir zumuten mussten.🙏 Solltest Du Fragen dazu haben, wie Du die Rückerstattung in die Wege leiten kannst, stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung. 💚
12.09.2023
Roman M.
Neuwied

Verkauf ging schnell - doch keine Rückzahlung

08.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du noch auf eine Rückmeldung im Bezug auf Deine Retoure warten musst. Sobald alle wichtigen Details geklärt sind, werden wir uns noch einmal bei Dir melden. Auf Dein Verständnis hoffend, Dein mySheepi-Team