mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Schnell geliefert...
Gestern
Wunderbares Schlafen ohne steifen Hals am nächsten Morgen!
Gestern
Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi bist!🥰 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team💚
Sehr guter Service
Gestern
Schon nach der ersten Nacht waren meine Verspannungen besser. Ich habe gute Hoffnung, dass sich meine Halswirbelsäule beruhigen wird. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist der Polster allerdings noch. Was Sie besser machen könnten? Es wäre einfacher, wenn Sie die zum Polster passenden Überzüge mit anbieten würden. Sonst alles bestens, gute Informationen!
Gestern
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥰 Die passenden Bezüge für Dein mySheepi HOME findest Du auf unserer Webseite, unter Zubehör und Bettwäsche – https://www.mysheepi.com/products/mysheepi-bettwaesche. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team💚
Besonders gut ist das die Füllung variabel ist. Wenn man die Nacken rolle abmachen könnte wäre es auch gut.
Gestern
Vielen Dank für Dein Feedback!😍 Das Besondere an mySheepi ist vor Allem die integrierte, bewegliche Nackenrolle. Solltest Du mal nicht auf der Nackenrolle liegen wollen, kannst Du Dein mySheepi so drehen, dass Du nur auf dem Kopfteil liegst.🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Schnelle und unproblematische Zustellung
Lieben Dank für Dein Feedback!🥰
Sehr gute Beratung. Toll ist, dass man das Kissen einen Monat testen kann.
Gestern
Es freut uns sehr, dass wir Dich beraten durften!🥰 Aktuell kann mySheepi 100 Tage lang getestet – das gilt auch für Dein mySheepi.😊 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Die Flexibilität ist unschlagbar und die Kissenhöhe bzw. der Grad der Unterstützung kann individuell vorgenommen werden. 🤩
Gestern
Ganz lieben Dank für das wundervolle Feedback!🙏 Da wir alle so unterschiedlich sind, ist auch auch essenziell, das Füllvolumen an unsere persönlichen Bedürfnisse anpassen zu können.💚 Liebe Grüße Dein mySheepiTeam
Sehr angenehmes Kissen. Es stützt sehr gut und ist trotzdem angenehm weich. Ich schlafe sehr gut darauf.
Gestern
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du gut auf Deinem mySheepi schläfst!😍
Hochwertig mit Liebe zum Produkt Sorgfältig verpackt mit ausführlicher Broschüre erreichte mich das neue Kissen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen und meine Nackenprobleme nehmen spürbar ab. Mein Resümee: Eine gute Wahl! Ich habe mySheepi auch schon weiterempfohlen.
Gestern
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung!🥰 Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi bist!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Sehr schnelle Lieferung des hochwertigen gut verpackten Produktes. Gerne wieder
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für diese super Bewertung! Wir wünschen Dir viele schöne und erholsame Nächte auf Deinem mySheepi!
Sehr gut!
Schnelle Lieferung, super Qualität, Bezahlung über klarna
Danke für die super Bewertung! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
freundlich, höflich, kompetent - und stark auf Wiederverwertung somit Umweltfreundlichkeit bedacht - danke!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit unserem Produkt und unserem Service so zufrieden bist! Wir wünschen Dir noch viele schöne und erholsame Nächte auf Deinem mySheepi!
Das Kissen ist wunderbar. Was Sie besser machen könnten, wäre die Lieferfähigkeit Ihrer Kissenbezüge verbessern, ich will gerne einen roten Bezug für ein 80 er Kissen kaufen, dieser ist seit Monaten nicht lieferbar!
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit unserem Kissen so zufrieden bist. An dieser Stelle müssen wir Dir mitteilen, dass wir die roten Bezüge komplett aus unserem Sortiment nehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft einen Farbton anbieten werden, der Deinen Erwartungen gerecht wird. Wenn Du diesbezüglich auf dem laufenden bleiben möchtest, melde Dich auf unserer Internetseite gerne für unseren Newsletter an. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team