mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.081 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Toller Service und immer freundliche Beratung.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserem Service! 🥰
Gutes Produkt, sehr guter Service
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit Deinem mySheepi und unserem Service bist! 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
25.02.2024
Herzlich Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚
25.02.2024
Wir danken uns herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
PZ
Petra Z.
24.02.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit mySheepi zufrieden bist! Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
24.02.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Ich bin so froh über den Kauf von mySheepi Kissen!! Endlich schmerzfrei aufwachen ! Kann es nur weiterempfehlen ! Vielen Dank!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung! 🥰 Es freut uns außerordentlich, dass Du dank Deines mySheepi nun schmerzfrei aufwachst. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden die bestmögliche Schlafqualität erfahren. 🥳 Wir sind stolz darauf, Teil Deiner Lösung für besseren Schlaf und Wohlbefinden zu sein. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und schmerzfreies Aufwachen. 💫✨ Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🤩
Das gesamte mySheepi-Team sagt Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩💚🫶
UH
Uschi H.
Vellberg
Der Service und die Kommunikation waren absolut korrekt, höflich und schnell. Ich war mit der Betreuung sehr zufireden.
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und der Kommunikation zufrieden warst. Vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine Unterstützung! 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Susanne S.
Sigmaringen
Alles perfekt!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🌟 Es freut uns total, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist. Genieße weiterhin die Vorzüge Deines mySheepi und sollte einmal etwas sein, sind wir gerne für Dich da. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Toll verpackt und schnell geliefert

Lieferung erfolgte schnell mit Paketstatus und sehr guter Verpackung ohne Plastik, sehr schön!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und umweltfreundlichen Verpackung ohne Plastik. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit mySheepi bist. 🥰🫶💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine 5-Sterne-Bewertung genommen hast! 🤩
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️