mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi
Bewertungen:

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.225 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mySheepi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(20)
(19)
(29)
Zurücksetzen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfüllt für mich die versprochenen Eigenschaften nicht!

In der Werbung und auf den Videos sieht alles sehr einfach und erfolgversprechend aus. Nun im Gebrauch, ist das Kissen dann sehr ernüchternd und für mich eher enttäuschend, sodass der Kauf meine Erwartung leider nicht erfüllt hat.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback 🙏 Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Produkte die versprochenen Eigenschaften bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und würden gerne mehr über Deine spezifischen Erfahrungen erfahren, um zu verstehen, was wir verbessern können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an hello@mysheepi.com mit Details zu Deinen Enttäuschungen und wie wir es besser machen können. Wir sind hier, um Dir zuzuhören und gemeinsam eine Lösung zu finden 💚 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dass wir das Problem lösen und Deine Meinung über unser Produkt verbessern können. Viele Grüße Dein mySheepi Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorher ein anderes Travel Kissen ihres Unternehmens. Die Steppung war angenehmer und die Füllung war aus Schafwolle. Dieses Kissen war wesentlich angenehmer. Schade, das man es nicht mehr herstellt.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. 🙌 Es tut uns leid zu hören, dass unser aktuelles Travel Kissen nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht. Wir schätzen Dein Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren, wenn Du uns weitere Details zu Deinen Erfahrungen mitteilen möchtest oder Vorschläge hast. Wir sind immer offen für die Anregungen unserer Kunden und möchten Lösungen finden, die Dich zufriedenstellen. 🙏 Wir hoffen, dass wir Dir auch in Zukunft ein Produkt anbieten können, das Deinen Wünschen entspricht. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das Kissen rutscht beim schlafen nach oben

Das Kissen rutscht beim schlafen immer nach obern, so dass ich schräg liege und davon Kopfschmerzen bekomme.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi Probleme beim Schlafen hast. Das Verrutschen Deines mySheepi könnte darauf hindeuten, dass das Füllvolumen noch nicht perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Um eine optimale Anpassung zu gewährleisten, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte vereinbare einen Beratungstermin über diesen Link: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir werden Dich auch direkt per E-Mail kontaktieren. Alternativ kannst Du auch auf die E-Mail antworten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kissenbezug war ganz anders genäht die stützende Funktion der Nackenrolle fehlt .
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du deine Sorgen mit uns teilst. 🙏 Es tut uns leid, dass der Kissenbezug nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Es scheint ein Missverständnis bezüglich der Art des Bezuges gegeben zu haben. Der von Dir bestellte Bezug ist als Überzug für Dein mySheepi gedacht und unterscheidet sich in seiner Funktion von unserem Funktionsbezug. Der Funktionsbezug hat zwei Reißverschlussbahnen und ist die Hauptkomponente, die zum Konzept der integrierten und beweglichen Nackenrolle von mySheepi gehört. Wir würden uns freuen, wenn Du Dir unser Anleitungsvideo anschaust, das Dir hilfreiche Tipps zur optimalen Nutzung des Schonbezuges gibt: https://www.youtube.com/watch?v=ztT0kVW60gQ Wir sind uns sicher, dass das Video einen Wow-Effekt haben wird. 🤗 Wenn Du weitere Unterstützung benötigst oder über den Kauf eines Funktionsbezugs nachdenkst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wir würden uns freuen, wenn Du nach dem Anschauen des Videos und dem Ausprobieren unserer Tipps Deine Bewertung noch einmal überdenkst. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
RM
Renate M.
Hamburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Nackenschmerzen sind immer noch da. Durch das Kissen keine wesentliche Verbesserung. Evt müsste die Rolle breiter sein, damit sich der Kopf besser einfügen kann. Werde es aber noch bisschen ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
15.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback und dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙌 Es tut uns leid, dass Du noch keine signifikante Verbesserung Deiner Nackenschmerzen feststellen konntest. Jeder Körper ist anders und manchmal kann es eine Weile dauern, bis man die perfekte Einstellung für sich gefunden hat. 😞 Wir empfehlen Dir, ein Beratungsgespräch auf unserer Website zu buchen, um Dein mySheepi optimal an Deine Bedürfnisse anzupassen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Unsere Expertinnen und Experten helfen Dir gerne, die ideale Lösung für Dich zu finden. Bitte gib uns die Chance, Dir zu helfen und Dein Schlafgefühl zu verbessern. 🙏🥰 Herzliche Grüße, Das mySheepi Team
AG
Anja G.
Ebernhahn
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Sevice

Nach einem reibungslosen Ablauf der Bestellung probierte ich das Kissen eine Woche aus. Ich kam aber leider nicht damit zurecht. Der Rückversand samt Rücküberweisung des Geldes funktionierte ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
28.03.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, mySheepi zu testen. 🙏 Wir bedauern sehr, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Bestellung, Rücksendung und Rückerstattung zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen - auch wenn das manchmal bedeutet, dass wir nicht zusammenpassen. Wir hoffen, dass Du das perfekte Kissen für Deine Bedürfnisse findest und wünschen Dir alles Gute. 💚 Mit freundlichen Grüßen Dein mySheepi-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
13.03.2024
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
10.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏 Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können. Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient. Alles Liebe und bis bald, Dein mySheepi Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Was mich sehr gestört hat ist das sowohl bei der Schafswollfüllung als auch bei der Kapokfüllung innerhalb kurzer Zeit der Inhalt Klumpen gebildet hat. Ständig mussten wir die Füllung von Hand auflockern, so das die ganzen Flusen in unserer Wohnung rum flogen. Wir können daher beide Füllungen nicht empfehlen. Nun probieren wir gerade die Premium super soft Füllung aus. Mal sehen!
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
31.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback! 🙏 Wir bedauern, dass die ersten beiden Füllungen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass unsere Premium Supersoft Füllung, die als unser bestes Material gilt, Dich überzeugen wird. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du nach Deiner Erfahrung mit der Premium Supersoft Füllung Deine Bewertung aktualisierst und uns die Möglichkeit gibst, Deine Zufriedenheit mit mySheepi zu erreichen. Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
24.01.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen blauen Kopfkissen Bezug bestellt und bin vom Material sehr enttäuscht 🙁 Kein Vergleich zu dem weisse oder hellgrauen Bezug. Die sind viel weicher und fühlen sich gut an.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
16.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Offenheit zu schätzen und werden alles daran setzen, Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wenn Du den Bezug austauschen möchtest oder weitere Unterstützung benötigst, um eine Lösung zu finden, die Dich glücklich macht, zögere nicht, uns zu kontaktieren - hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
RM
Roman M.
Neuwied
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkauf ging schnell - doch keine Rückzahlung

Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
08.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du noch auf eine Rückmeldung im Bezug auf Deine Retoure warten musst. Sobald alle wichtigen Details geklärt sind, werden wir uns noch einmal bei Dir melden. Auf Dein Verständnis hoffend, Dein mySheepi-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Frechheit hoch drei!!!

Im Marketing ganz groß - im Kundensupport ganz klein! Ich habe ein mysheepi-Kissen bestellt, um meine Schlafqualität zu verbessern. Leider konnte ich trotz anpassbarem Inhalt keine geeignete Liegeposition finden. Der Widerruf meiner Bestellung ist daraufhin ordnungsgemäß und zeitgerecht innerhalb der gesetzlich vorgegeben 14-Tage-Frist erfolgt. Der Rückversand hat nachweislich umgehend stattgefunden. Seit nunmehr Wochen findet jedoch keine Bearbeitung meiner widerrufenen Bestellung statt. Der Support reagiert, wenn überhaupt!, nur mit nervtötenden Floskeln und zögert eine Rückerstattung bewusst hinaus. Ich habe deshalb bereits einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnet, werde mysheepi bei der Verbraucherzentrale anzeigen und mir zusätzlich rechtlichen Beistand einholen. Mein Fazit: NIE WIEDER mysheepi!!!
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
08.09.2023
Hey Philipp, vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns bereits um Dein Anliegen und werden uns noch einmal mit weiteren Details bei Dir melden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nackenschmerzen mit dem Kissen

Erst kam eine falsche Bestellung an, was aber direkt ganz toll und nett geklärt wurde.Als Kundenservicetechnisch top. Es wurde sofort das richtige nachgeschickt und ein Retourschein für das Falsche beigelegt. Leider musste ich das Kissen direkt wieder zurück schicken, da es extreme Nackenschmerzen bei mir verursacht hat, da musste ich es nicht mal 30 Tage testen, egal wie ich es eingereichte habe. Ich hatte sehr Hoffnung das es endlich mal eine gute Variante ist, aber leider absolt nicht das was es verspricht für mich.. also vom Zwecke her. Qualität and Verarbeitung der Stoffe schien soweit ok zu sein auf den Ersten Blick.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Dir zur Seite stehen und unseren Fehler geradebiegen durften.🙏 Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben und das mySheepi HOME getestet hast. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
Bewertung melden
BU
birgit u.
gräfelfing
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich keine Rückerstattung möglich obwohl korrekt zurückgesandt? Keine Antwort auf emails- was ist das denn für ein Kundenservice?
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige, falls Deine Mail noch nicht beantwortet wurde. Wir legen sehr viel Wert darauf, in kürzester Zeit auf Dein Anliegen zu antworten. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, solltest Du spätestens Morgen eine Rückmeldung von uns bekommen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
31.10.2023
Hallo Eva, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Insolvenz der mySheepi GmbH ist es bei den Bestellungen, die bis zum 1.September bei uns eingegangen sind erforderlich, dass unsere Kunden mitwirken – Bestellungen, die nach dem 1. September bei uns eingegangen sind, sind nicht von der Insolvenz betroffen. Bei Bestellungen, die über PayPal, Amazon Pay und Klarna abgerechnet wurden, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls bei dem von Dir gewählten Zahlungsdienstleister. Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kissen ist "ok", dafür aber zu teuer

Ich hätte mir die Premium-super-soft-Füllung deutlich weicher gewünscht... Und die Reißverschlüsse sind minderwertig. Ansonsten ok.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Lieferadresse zu meiner Pakstation angegeben, welche auch ohne Komentar akzeptiert wurde. Die Sheepies haben dann aber das Paket mit GLS versendet, welches natürlich nicht in der Pakstation eingelegt werden kann. Ich habe daraufhin 4 Hilfemails an die Sheepies gesendet die alle ignoriert wurden. Auch mehrere Anrufe bei der Sheepy Hotline waren erfolglos. Es kam nur eine Ansage, das man schlecht telefonisch erreichbar ist und doch lieber eine Mail schreiben sollte. HaHa wird ja auch ignoriert. Letztendlich habe ich das Paket mit Hilfe einer netten GLS Mitarbeiterin gefunden und konnte es zu meiner Adresse umleiten. Leider war ich nicht zu Hause als der Fahrer kam. Er hat es dann einfach auf der Haustürstufe abgelegt, obwohl keine derartige Erlaubnis besteht. Das es nicht geklaut wurde und ich es abends noch vorgefunden habe, grenzt an ein Wunder. Der Service von den Sheepies geht zur Zeit gar nicht und GLS hat zu viel komische Ideen wie man Pakete ausliefert. Vorerst werde ich hier nichts mehr bestellen und rate jedem es sich vorher zu überlegen, ob er sich den Stress antun möchte. Außer er hat gute GLS Fahrer die die Pakete nicht einfach vor die Haustür werfen.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
09.07.2023
Hallo Dirk. Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback. Wir möchten Dich aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir Dir diese Umstände bereitet haben. Du hast völlig recht – wir konnten die von Dir angesprochenen Mails finden. Allerdings wurden sie ausgefiltert, sodass sie zu unserem Bearbeitungssystem nicht gelangt sind. Warum, dass können wir uns im Moment noch nicht erklären. Es wird noch etwas dauern, aber schon bald werden wir auch wieder telefonisch zu erreichen sein. Auch die Thematik – Versand – haben wir intern bereits besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden einen optimalen Service erhalten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Oberflächlicher Kundenservice bei Auslieferung der Bestellung

Schade war, dass der Bestand und die Farbauswahl wie vorher beworben nicht mehr vorhanden war. Wenn sie schon eine Aktion (20%) anbieteten, dann sollte der Bestand in allen Größen /Farben auch vorrätig sein. Sollte mal etwas vergriffen, könnte man ja nachliefern .Dann wie die Bestellung verschickt worden ist, dass bin ich anders gewohnt. Kissenbezüge nur in den Karton ohne Schutz gelegt .Auch das Label am Kissen, etwas unauffälliger wäre hier angebracht. Auch ein Hinweis, wie das Kissen bezogen wird, wäre sinnvoll. Ich werde trotzdem ein Kissenbezug behalten , gern hätte ich zwei bis drei gekauft, aber keine Ladenhüter, wie man ja sagt.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
30.06.2023
Vielen lieben Dank für Dein Feedback und die wertvollen Ratschläge.🙏 Bitte entschuldige die Umstände. Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit und hätten uns noch besser auf unsere letzte Aktion vorbereiten müssen. Das etwas längere mySheepi-Label ist mittlerweile eine Art Markenzeichen geworden. Was nicht bedeutet, dass wir das nicht ändern würden. Wichtig ist uns, dass es Euch gefällt. Unser Produktteam kümmert sich aktuell um eine plastikfreie Umhüllung für die Kissenbezüge. Wie man sein mySheepi mit dem Kissenbezug überzieht, erklären wir in einem Anleitungsvideo. Du hast völlig recht – wenn man mySheepi gerade erst kennenlernt, ist die Frage des richtigen Beziehens völlig berechtigt. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team