Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe !
Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der
2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?)
Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen.
Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
Ich habe das Kissen von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Ich habe mir direkt eins bestellt. Leider ist es gar nichts für mich. Ich drehe mich sehr oft und habe keine richtige lieblingsposition. Dadurch wusste ich nicht welche Anleitung ich zum befüllen nehmen soll. Hab es dann mehrfach ausprobiert und immer mal die Füllung variiert. Ich muss aber leider sagen für diesen Preis habe ich mir sehr viel besseres versprochen. Mein „günstiges“ Kissen was ich knautschen kann je nach liegeposition ist eine bessere Anschaffung für mich.
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Antwort von mySheepi
15.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback und es tut uns leid, dass das mySheepi noch nicht Deinen Erwartungen entspricht. 😞
Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das Kissen an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Wir helfen Dir gerne, das mySheepi genau auf Deine Bedürfnisse abzustimmen. Hier ist der Link zu unserer Schlafberatung, wo wir Dir persönlich weiterhelfen können: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.
Sollte mySheepi dennoch nicht Deinen Wünschen entsprechen, musst Du es nicht behalten. Da jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat, kann es vorkommen, dass das Kissen nicht passt. Deshalb bieten wir Dir eine 100-tägige Testphase an, in der Du Dein mySheepi ohne Risiko ausprobieren kannst. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi Team
vor 5 Tagen
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Antwort von mySheepi
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Deine 3-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇
Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com.
Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰
Herzliche Grüße
Dein mySheepi-Team
vor 11 Tagen
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Antwort von mySheepi
vor 11 Tagen
Hallo!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht vollständig zufrieden warst.
Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, wissen wir leider nicht genau, was Dir nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns Dein Feedback mitteilst, damit wir besser verstehen, wie wir uns verbessern können.
Unser Ziel ist es, Dir ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem mySheepi Produkt rundum zufrieden bist. Wir haben Dir gerade separat noch eine Email geschrieben, damit wir uns um Dich kümmern und Dein Problem lösen können. 😊
Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Vertrauen in mySheepi.
Herzliche Grüße
Dein mySheepi Team
25.08.2024
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Antwort von mySheepi
27.08.2024
Hallo Angela,
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen.
Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen.
Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Herzliche Grüße
Dein mySheepi-Team
25.08.2024
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Antwort von mySheepi
27.08.2024
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen.
Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen.
Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Herzliche Grüße
Dein mySheepi-Team
28.07.2024
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Antwort von mySheepi
28.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Wir verstehen, dass unser Kissen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir eine sehr großzügige Rückgabefrist an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden auch im Falle einer Rücksendung eine perfekte Erfahrung machen.
Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabe des Kissens und der Rückerstattung des Kaufpreises.
Wir möchten auch erwähnen, dass uns solche Bewertungen uns sehr schmerzen. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. 💚
Liebe Grüße,
Dein mySheepi Team
31.07.2024
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Antwort von mySheepi
01.08.2024
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen.
Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen.
Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast.
Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern.
Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
26.07.2024
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Antwort von mySheepi
26.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚
Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen.
Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kissen top! Service flop!
Hallo liebes mySheepi-Team,
ihr habt nach Feedback gefragt, ihr bekommt es!
Bestellabwicklung war gut und zügig. Mit dem Kissen selbst bin ich bisher, soweit ich das nach ca. 2 Wochen beurteilen kann, sehr zufrieden.
Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Service. Ihr werbt auf Eurer Webseite mit einem WhatsApp-Service, den ich genutzt habe. Meine Nachricht vom 14.06.24 wurde bis heute nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Mehrmaligen Anrufe meinerseits auf der angegebenen Telefonnummer liefen ins Leere, weil entweder niemand abhebt oder der Klingelton nach 5-7 Klingeltönen abbricht.
Mit freundlichen Grüssen
Birgit Kunze
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Antwort von mySheepi
31.07.2024
Hallo Birgit ,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Dein Anliegen per Whatsapp nicht direkt gelöst haben. Wie wir miteinander besprochen haben, hat es leider daran gelegen, dass wir Whatsapp erst seit ein paar Tagen aufgesetzt hatten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du Deine Bewertung noch ein mal überarbeiten würdest. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung
Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte.
Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut.
Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.
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Antwort von mySheepi
20.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir haben unser Bestes getan, um das Problem mit dem Retourenlabel so schnell wie möglich zu lösen, aber manchmal können technische Lösungen leider länger dauern als gewünscht.
Schade, dass sich Deine Nackenschmerzen verschlimmert haben. Das passiert normalerweise nicht, wenn die Füllmenge des Kissens richtig eingestellt ist, daher ist es sehr schade, dass Du nicht die richtige Füllmenge gefunden hast.
Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Viele Grüße
Dein mySheepi Team
Mangelhafte Qualität von Inlett .Reißverschluss beim Anschauen schon in 2 Teile zerfallen. Billiges Füllmaterial. Es kam nicht bis zum Ausprobieren, weil der Artikel schon vor Gebrauch unbrauchbar war Preis absolut ungerechtfertigt. Die Idee dahinter ..nicht verkehrt. Artikel zurück. Eine gute Idee reicht nicht um Umsatz zu generieren. Das Gesamtpaket muss stimmen...
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Antwort von mySheepi
25.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
20.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
Z.Zt. teste ich noch die Füllungen des Kissens. Habe beim Aufwachen Nackenschmerzen, kann diese aber nicht nur dem Kissen zuordnen.
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Antwort von mySheepi
03.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht komplett zufrieden bist. Wir möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können.
Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: Schlafberatung.
Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Kissen rutscht beim schlafen nach oben
Das Kissen rutscht beim schlafen immer nach obern, so dass ich schräg liege und davon Kopfschmerzen bekomme.
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Antwort von mySheepi
17.05.2024
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi Probleme beim Schlafen hast. Das Verrutschen Deines mySheepi könnte darauf hindeuten, dass das Füllvolumen noch nicht perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Um eine optimale Anpassung zu gewährleisten, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte vereinbare einen Beratungstermin über diesen Link: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir werden Dich auch direkt per E-Mail kontaktieren. Alternativ kannst Du auch auf die E-Mail antworten.
Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mySheepi
21.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi HOME nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen.
Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch:
https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.
Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +4930 255 585 071 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
Vielen Dank für Deine Bewertung 💚
Wir verstehen, dass unser Kissen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir eine sehr großzügige Rückgabefrist und eine 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises im Falle einer Rücksendung an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden auch im Falle einer Rücksendung eine perfekte Erfahrung machen.
Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabe des Kissens und der Rückerstattung des Kaufpreises.
Viele Grüße
Dein mySheepi Team
07.06.2024
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Antwort von mySheepi
08.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
27.05.2024
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Antwort von mySheepi
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏
Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können.
Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen.
Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient.
Alles Liebe und bis bald,
Dein mySheepi Team
27.05.2024
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Antwort von mySheepi
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
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Antwort von mySheepi
31.10.2023
Hallo Eva,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Aufgrund der Insolvenz der mySheepi GmbH ist es bei den Bestellungen, die bis zum 1.September bei uns eingegangen sind erforderlich, dass unsere Kunden mitwirken – Bestellungen, die nach dem 1. September bei uns eingegangen sind, sind nicht von der Insolvenz betroffen.
Bei Bestellungen, die über PayPal, Amazon Pay und Klarna abgerechnet wurden, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls bei dem von Dir gewählten Zahlungsdienstleister.
Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung.
Liebe Grüße
Dein mySheepi-Team