mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

KU
Klaus U.
Dresden
Die Bezahlung des größeren Kopfkissens war schwierig. Ich hatte das kleinere nach Absprache zurückgeschickt, bereits bezahlt. Die Anrechnung dieses Betrages auf die neue Rechnung bereitete Probleme. Schlussendlich klappte alles, war aber nervig.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Bezahlung des größeren Kissens gab und dass der Prozess nervig war. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns für unsere Kunden wünschen. 💚 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir persönlich zu antworten und uns zu bemühen, eine kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten zu leisten. Falls du noch weitere Anmerkungen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 3-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
Die allererste Bestellung (Neukundin) hinterfragen, wenn man ein großes Kissen bestellt und dass man dafür auch den großen und nicht den kleinen Bezug möchte und wenn man dann darauf hinweist, dauert die Bearbeitung ewig und es wird nicht wirklich auf mich eingegangen und ich warte ewig auf den Bezug… das Kissen ist seither nicht benutzbar.
Antwort von mySheepi
Hallo! vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine erste Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und du so lange auf den passenden Bezug warten musstest. 😔 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um dein Anliegen zu klären und eine schnelle Lösung für das Problem zu finden. Bitte überprüfe deinen Posteingang (und eventuell auch den Spam-Ordner), damit wir das schnellstmöglich für dich in Ordnung bringen können. Vielen Dank für deine Geduld, und wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen! 💚 Liebe Grüße , Dein mySheepi Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! 😊 Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit mySheepi nicht ganz so positiv war, wie wir uns das wünschen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir würden gerne gemeinsam mit dir eine Lösung finden, um dein Erlebnis zu verbessern. Du kannst uns gerne eine E-Mail an hello@mysheepi.com schreiben, damit wir persönlich über dein Anliegen sprechen und sicherstellen können, dass du vollständig zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Liebe Grüße, mySheepi Team
07.10.2024
09.10.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.09.2024
09.09.2024
02.09.2024
02.09.2024
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht vollständig zufrieden warst. Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, wissen wir leider nicht genau, was Dir nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns Dein Feedback mitteilst, damit wir besser verstehen, wie wir uns verbessern können. Unser Ziel ist es, Dir ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem mySheepi Produkt rundum zufrieden bist. Wir haben Dir gerade separat noch eine Email geschrieben, damit wir uns um Dich kümmern und Dein Problem lösen können. 😊 Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Vertrauen in mySheepi. Herzliche Grüße Dein mySheepi Team
25.08.2024
27.08.2024
Hallo Angela, vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
25.08.2024
27.08.2024
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
15.08.2024
Ich habe das Kissen von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Ich habe mir direkt eins bestellt. Leider ist es gar nichts für mich. Ich drehe mich sehr oft und habe keine richtige lieblingsposition. Dadurch wusste ich nicht welche Anleitung ich zum befüllen nehmen soll. Hab es dann mehrfach ausprobiert und immer mal die Füllung variiert. Ich muss aber leider sagen für diesen Preis habe ich mir sehr viel besseres versprochen. Mein „günstiges“ Kissen was ich knautschen kann je nach liegeposition ist eine bessere Anschaffung für mich.
15.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback und es tut uns leid, dass das mySheepi noch nicht Deinen Erwartungen entspricht. 😞 Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, das Kissen an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Wir helfen Dir gerne, das mySheepi genau auf Deine Bedürfnisse abzustimmen. Hier ist der Link zu unserer Schlafberatung, wo wir Dir persönlich weiterhelfen können: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Sollte mySheepi dennoch nicht Deinen Wünschen entsprechen, musst Du es nicht behalten. Da jeder Mensch individuelle Bedürfnisse hat, kann es vorkommen, dass das Kissen nicht passt. Deshalb bieten wir Dir eine 100-tägige Testphase an, in der Du Dein mySheepi ohne Risiko ausprobieren kannst. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
31.07.2024
01.08.2024
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
28.07.2024
28.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Wir verstehen, dass unser Kissen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir eine sehr großzügige Rückgabefrist an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden auch im Falle einer Rücksendung eine perfekte Erfahrung machen. Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabe des Kissens und der Rückerstattung des Kaufpreises. Wir möchten auch erwähnen, dass uns solche Bewertungen uns sehr schmerzen. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern und Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
26.07.2024
26.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚 Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
01.07.2024

Kissen top! Service flop!

Hallo liebes mySheepi-Team, ihr habt nach Feedback gefragt, ihr bekommt es! Bestellabwicklung war gut und zügig. Mit dem Kissen selbst bin ich bisher, soweit ich das nach ca. 2 Wochen beurteilen kann, sehr zufrieden. Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Service. Ihr werbt auf Eurer Webseite mit einem WhatsApp-Service, den ich genutzt habe. Meine Nachricht vom 14.06.24 wurde bis heute nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Mehrmaligen Anrufe meinerseits auf der angegebenen Telefonnummer liefen ins Leere, weil entweder niemand abhebt oder der Klingelton nach 5-7 Klingeltönen abbricht. Mit freundlichen Grüssen Birgit Kunze
31.07.2024
Hallo Birgit , vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Dein Anliegen per Whatsapp nicht direkt gelöst haben. Wie wir miteinander besprochen haben, hat es leider daran gelegen, dass wir Whatsapp erst seit ein paar Tagen aufgesetzt hatten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du Deine Bewertung noch ein mal überarbeiten würdest. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
KS
Karola S.
Dörrmoschel
25.06.2024
Mangelhafte Qualität von Inlett .Reißverschluss beim Anschauen schon in 2 Teile zerfallen. Billiges Füllmaterial. Es kam nicht bis zum Ausprobieren, weil der Artikel schon vor Gebrauch unbrauchbar war Preis absolut ungerechtfertigt. Die Idee dahinter ..nicht verkehrt. Artikel zurück. Eine gute Idee reicht nicht um Umsatz zu generieren. Das Gesamtpaket muss stimmen...
25.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
18.06.2024
20.06.2024
16.06.2024

Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung

Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte. Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut. Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.
20.06.2024
Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir haben unser Bestes getan, um das Problem mit dem Retourenlabel so schnell wie möglich zu lösen, aber manchmal können technische Lösungen leider länger dauern als gewünscht. Schade, dass sich Deine Nackenschmerzen verschlimmert haben. Das passiert normalerweise nicht, wenn die Füllmenge des Kissens richtig eingestellt ist, daher ist es sehr schade, dass Du nicht die richtige Füllmenge gefunden hast. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Viele Grüße Dein mySheepi Team
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung 💚 Wir verstehen, dass unser Kissen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir eine sehr großzügige Rückgabefrist und eine 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises im Falle einer Rücksendung an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden auch im Falle einer Rücksendung eine perfekte Erfahrung machen. Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabe des Kissens und der Rückerstattung des Kaufpreises. Viele Grüße Dein mySheepi Team
07.06.2024
08.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team