mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.436 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

08.07.2024
MySheepi ist nicht selbsterklärend aber der grosse Vorteil und das für mich überzeugende: man macht sich das perfekte Kissen durch die individuelle Füllung selbst. Das kannte ich noch nicht und ist absolut perfekt!! Auch die Verarbeitung des Produktes ist hervorragend! Ebenso der Support! Ich kann es nur empfehlen.
09.07.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
KB
Karo B.
Bad Orb
11.07.2024
Leider ist die Füllung für starke Kopfschwitzer nicht sonderlich geeignet. ich bräuchte daher zwei Kissen, da das erste Kissen nach 4 Stunden nass geschwitzt ist. Das ist mir allerdings zu teuer.
12.07.2024
HD
Hoopsi D.
Potsdam
Sehr kundenfreundlich. Das Kissen selbst hat mich leider nicht überzeugt
11.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🙏 Wir verstehen, dass unsere Kissen nicht für jeden perfekt sind und bieten deshalb eine großzügige Rückgabepolitik an. Wir möchten, dass Du rundum zufrieden bist. 😊 Dürfen wir fragen, was wir tun können, um Deine Bewertung auf 5 Sterne zu verbessern? Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Produkt weiter zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
13.07.2024
12.07.2024
13.07.2024
05.07.2024
08.07.2024
27.06.2024
28.06.2024
01.07.2024

Kissen top! Service flop!

Hallo liebes mySheepi-Team, ihr habt nach Feedback gefragt, ihr bekommt es! Bestellabwicklung war gut und zügig. Mit dem Kissen selbst bin ich bisher, soweit ich das nach ca. 2 Wochen beurteilen kann, sehr zufrieden. Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Service. Ihr werbt auf Eurer Webseite mit einem WhatsApp-Service, den ich genutzt habe. Meine Nachricht vom 14.06.24 wurde bis heute nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Mehrmaligen Anrufe meinerseits auf der angegebenen Telefonnummer liefen ins Leere, weil entweder niemand abhebt oder der Klingelton nach 5-7 Klingeltönen abbricht. Mit freundlichen Grüssen Birgit Kunze
Nackenteil, tut nicht was es soll!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi aktuell nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team Nachtrag: Vielen für das nette Gespräch. Solltest Du noch Fragen und/oder Anregungen haben, melde Dich bitte wieder bei uns! 🥰
vor 1 Tag
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚 Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
03.06.2024
Dadurch, dass der Kopf in die Fuge zwischen Nackenrolle und Kissen einsinkt, werden die Haare sehr beansprucht. Bei mir sind die Haare morgens in alle Richtungen gebogen, die Haarwurzeln tun manchmal regelrecht weh. Aber sonst ist das Kissen vom Liegegefühl her ganz besonders angenehm.
04.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass Du Probleme mit der Fuge zwischen Nackenrolle und Kissen hast. Versuche doch mal, das Volumen des Kopfbereichs zu reduzieren, um die Fuge zu verringern. Das könnte helfen, Deine Haare weniger zu beanspruchen. Für eine noch individuellere Anpassung empfehlen wir Dir unsere Schlafberatung unter hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
21.06.2024
Ich habe das Kissen seit 2 Wochen im Gebrauch und nehme ab und zu etwas von der Füllmenge heraus, dann wieder etwas herein und das werde ich so lange machen, bis alles top ist.
24.06.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙌💚 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst, bieten wir auch eine Schlafberatung an: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 😊 Herzliche Grüße, Dein mySheepi-Team
27.05.2024
Hatten ein Kissen bestellt. War aber zu hart , haben es problemlos zurück geschickt. Lieferung war sehr schnell.
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Es tut uns leid, dass Dir das Kissen zu hart war. Wir wissen, dass unsere Kissen nicht für jeden geeignet sind, deshalb bieten wir eine lange Testphase an und erstatten 100% des Preises zurück, wenn jemand nicht zufrieden ist. Gibt es sonst noch etwas, was wir tun können, damit Du uns eine noch bessere Bewertung gibst? Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
06.06.2024
Die Nackenrolle unterstützt sehr gut
07.06.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌞 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls eine natürliche Füllung wie Schafwolle für Dich besser wäre, würden wir das gerne mit Dir besprechen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an hello@mysheepi.com und wir besprechen die Möglichkeiten gerne mit Dir. Viele Grüße Dein mySheepi Team