mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

29.07.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
23.07.2024
08.07.2024
27.06.2024
28.06.2024
01.07.2024

Kissen top! Service flop!

Hallo liebes mySheepi-Team, ihr habt nach Feedback gefragt, ihr bekommt es! Bestellabwicklung war gut und zügig. Mit dem Kissen selbst bin ich bisher, soweit ich das nach ca. 2 Wochen beurteilen kann, sehr zufrieden. Womit ich allerdings überhaupt nicht zufrieden bin, ist der Service. Ihr werbt auf Eurer Webseite mit einem WhatsApp-Service, den ich genutzt habe. Meine Nachricht vom 14.06.24 wurde bis heute nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Mehrmaligen Anrufe meinerseits auf der angegebenen Telefonnummer liefen ins Leere, weil entweder niemand abhebt oder der Klingelton nach 5-7 Klingeltönen abbricht. Mit freundlichen Grüssen Birgit Kunze
31.07.2024
Hallo Birgit , vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Dein Anliegen per Whatsapp nicht direkt gelöst haben. Wie wir miteinander besprochen haben, hat es leider daran gelegen, dass wir Whatsapp erst seit ein paar Tagen aufgesetzt hatten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du Deine Bewertung noch ein mal überarbeiten würdest. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
26.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚 Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
24.05.2024
Schnelle Gewöhnung an die andere Schlafhaltung. Hat mein altes Federkissen gut ersetzt. Der relativ hohe Preis ist bei dem Material schwer zu verstehen.
24.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Wir schätzen Dein Feedback sehr und möchten, dass Du immer die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst und stehen Dir daher gerne für Fragen und Tipps zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter hello@mysheepi.com, wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße Dein mySheepi Team
07.04.2024

my Sheepi Kopfkissen

Bestell Prozess einfach und Kundenfreundlich. Ohne Versteckte Kosten. Kundenservice Top. Die Kissen sind sehr gemütlich aber passen sich nicht dem Nackenkopf berreich an, sondern man passt die Kissen je nach wunsch Füllung selbst an den Nackenkopfberreich an. Der Bezug ist bei 60 Grad Celsius Waschbar. Die Bakterien sterben bei 60 Grad Celsius somit Qualitäts Bezug. Die Kissen Selbst sind meiner meinung nach Teuer. Mann hätte es auch für 100€ Verkaufen können.
08.04.2024
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung und das positive Feedback zu mySheepi! 🥰 Wir freuen uns sehr über Dein Feedback und möchten Deine Erfahrung mit mySheepi zu einem perfekten 5-Sterne-Erlebnis machen. Deshalb bieten wir Dir ein persönliches Beratungsgespräch an, um die Füllmenge Deines mySheepi optimal anzupassen und so Deinen Schlafkomfort zu maximieren. Buche Dein Beratungsgespräch gerne unter folgendem Link: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir freuen uns darauf, Dich zu unterstützen und Deine Schlafqualität weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, durch Innovation, sorgfältige Entwicklung und hervorragenden Service ein Produkt anzubieten, das Deine Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass Du die Vorteile und den Wert von mySheepi erkennst. Liebste Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich liebe das Kissen. Es hat meine Probleme mit den Halswirbeln wirklich deutlich verbessert. Ebenso habe ich weniger Migräne-Attacken. Ich wache morgens viel entspannter auf! Ich habe schon viele Jahre körperliche Probleme, und hatte nicht mehr daran geglaubt, dass es mir jemals besser gehen wird... Das einzige, was mich schon längere Zeit ärgert, das es weder für das große noch für das kleinere Kissen Kissenbezüge gibt. Das kann eigentlich so nicht sein. Andere Kissenbezüge passen nicht wirklich, und machen damit das Kissen eigentlich nicht mehr richtig nutzbar. Ich habe mir jetzt geholfen, indem ich nur ein großes Stück Stoff drauflege und dann die Nackenrolle eindrücke. Das funktioniert einigermaßen. Ich werde aber in der Nacht ein bis zweimal wach, da sich der Stoff verzogen hat. Ich muss das dann erst wieder richten. Außerdem finde ich die Kissenbezüge ziemlich teuer. Trotzdem bin ich bereit, den Preis zu zahlen, da ich zur Zeit keine Zeit zum selber nähen habe...
16.12.2023
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass unser Kissen Dein Wohlbefinden verbessert hat. Bezüglich der Kissenbezüge nehmen wir Deine Anregungen sehr ernst und arbeiten stetig daran, unser Angebot zu optimieren. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte weiter zu verbessern. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit für Dich da. Liebe Grüße und weiterhin erholsame Nächte, Dein mySheepi-Team 💤
27.01.2024

Augenmerk…

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja nicht weiss wie euer Versand aufgebaut ist, mir wäre es wichtig wenn zwei kissen auf die selbe Adresse gesendet werden, dass diese dann auch einheitlich sind. Damit würde mann, reklamationen verhindern. Kleine anmerkung, wurde aber one zu zögern behoben. Danke dafür ansonsten keine weiteren Vorkomnisse.
27.01.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir möchten uns für unseren Fehler entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Deine Zufriedenheit mit mySheepi liegt uns sehr am Herzen. Wir schätzen Dein Verständnis sehr und möchten uns herzlich bei Dir für Deine Geduld und Unterstützung bedanken! Dass Du uns trotz des Fehlers vier von fünf Sternen gegeben hast, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber auch, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir nehmen Dein Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Danke, dass Du uns dabei hilfst, besser zu werden! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
RO
René O.
Michendorf
28.04.2024
Der Schnitt des Kissens ist genial, der Kopf liegt so, dass der Nacken entspannt liegt, egal in welcher Schlafhaltung man liegt. Noch toller ist das kleine Reisekissen, so hat man auch im Urlaub oder auf anderen Reisen den Schlafgenuss mit vertrautem Gefühl im Nacken und nur ein kleines Extra im Gepäck. Die Bezüge sind zu teuer, finde ich.
29.04.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und das tolle Lob für unser Reisekissen! 🥰 Es freut uns zu hören, dass Du einen erholsamen Schlaf genießt. Allerdings verstehen wir Deine Bedenken bezüglich des Preises unserer Bezüge. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Materialien zu verwenden, die sowohl langlebig als auch komfortabel sind, um Deine Schlafqualität zu maximieren. Wir sind ständig bestrebt, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren und würden uns freuen, dieses Thema in einem persönlichen Gespräch mit Dir zu vertiefen. Schreibe uns einfach an hello@mysheepi.com. Wir hoffen, Dich bald zu einem rundum zufriedenen 5-Sterne-Kunden machen zu können und freuen uns darauf, Dich auch weiterhin unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team 🙌
11.04.2024

Bin bis jetzt zufrieden.

Seit dem ich auf dem My Scheppi Kissen liege und schlafe. Habe ich weniger Verspanungen am Nacken und die Kopfschmerzen sind weniger geworden
11.04.2024
Vielen Dank für Deine lieben Worte und das positive Feedback zu unserem mySheepi Kissen! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du weniger Verspannungen und Kopfschmerzen hast, seit Du darauf schläfst. Wenn Du Tipps brauchst, wie Du die Größe oder Füllung Deines Kissens anpassen kannst, um Dein Schlaferlebnis noch weiter zu verbessern, ruf uns einfach an. Wir sind hier, um Dir zu helfen, das Beste aus Deinem Kissen herauszuholen und Dein Schlaferlebnis auf ein perfektes 5-Sterne-Niveau zu bringen. Zögere nicht, uns zu schreiben oder anzurufen! 😊 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
03.06.2024
Dadurch, dass der Kopf in die Fuge zwischen Nackenrolle und Kissen einsinkt, werden die Haare sehr beansprucht. Bei mir sind die Haare morgens in alle Richtungen gebogen, die Haarwurzeln tun manchmal regelrecht weh. Aber sonst ist das Kissen vom Liegegefühl her ganz besonders angenehm.
04.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass Du Probleme mit der Fuge zwischen Nackenrolle und Kissen hast. Versuche doch mal, das Volumen des Kopfbereichs zu reduzieren, um die Fuge zu verringern. Das könnte helfen, Deine Haare weniger zu beanspruchen. Für eine noch individuellere Anpassung empfehlen wir Dir unsere Schlafberatung unter hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Das Kissen selbst ist nichts für mich. Die Nackenrolle ist für mich unbequem und drückt zu sehr in den Hals (Seitenschläfer). Aber die Supersoft Kissenfüllung ist genial und bettet mein Kopf angenehm weich- bestelle ich immer wieder - hält aber auch sehr lange.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Teilen Deiner Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass das Kissen selbst nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Nackenrolle für Dich unbequem war. Auch wenn mySheepi eines der besten Kissen ist, sind wir uns bewusst, dass es nicht immer für jeden perfekt passt. Deshalb bieten wir die Möglichkeit des Tests an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das optimale Schlafprodukt für sich finden. Es freut uns jedoch sehr, dass Du mit unserer Supersoft Füllung so glücklich bist. Deine Treue zu dieser Füllung freut uns, und es ist großartig zu wissen, dass sie Dir so gut gefällt. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du den erholsamen Schlaf bekommst, den Du verdienst. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
24.02.2024
Gute Verbackung Gute Lieferzeit. Schön wäre mehr Farben bei den Kissenbezügen Schön wäre andere Größen bei den Bettdeckenbezügen. Schön wären andere Materialien wie Leinen anstatt Baumwolle
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Produkten! 🙌 Wir freuen uns über die 4 Sterne und nehmen Deine Anregungen sehr ernst, denn unser Ziel ist es, Dir ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten! Die Erweiterung unserer Farbpalette bei den Kissenbezügen, unter anderem in einem edlen Stoff, steht bereits auf unserer Agenda. Dein Wunsch nach mehr Vielfalt und Qualität ist uns wichtig und wir arbeiten hart daran, diese Optionen schon bald, voraussichtlich im April, in unser Sortiment aufzunehmen. Um sicherzustellen, dass unsere neuen Produkte genau Deinen Vorstellungen entsprechen, würden wir uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, welche Größen Du bei den Bettdeckenbezügen bevorzugst und ob es spezielle Farbwünsche oder Materialpräferenzen gibt, die Dir besonders am Herzen liegen. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot verbessern und genau auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abstimmen können. Zögere nicht, uns Deine Gedanken und Anregungen mitzuteilen: hello@mysheepi.com. Wir sind immer für Dich da und freuen uns über jeden Austausch. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dir bald unser erweitertes Sortiment präsentieren zu können und hoffen, Dich dann voll und ganz von uns überzeugen zu können. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
09.04.2024
Es ist ein gutes kissen, aber meine nackenschmerzen haben sich bisher nicht gebessert. Und ich empfinde die kunststofffüllung als unangenehm warm, mir wäre ein naturstoff wie baumwolle lieber
10.04.2024
Liebe Anna, vielen Dank für Deine Bewertung und die 4 Sterne 💚 Es tut uns leid zu hören, dass das Kissen Deine Nackenschmerzen bisher nicht lindern konnte. Wir möchten Dir gerne helfen, eine Lösung zu finden, die besser zu Deinen Bedürfnissen passt. Vielleicht wäre ein Kissen mit einer natürlichen Füllung wie Baumwolle eine gute Alternative für Dich. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das passende Produkt für Dich finden können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du 100% zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team