mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

21.06.2024
Ich habe das Kissen seit 2 Wochen im Gebrauch und nehme ab und zu etwas von der Füllmenge heraus, dann wieder etwas herein und das werde ich so lange machen, bis alles top ist.
24.06.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙌💚 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wenn Du weitere Unterstützung benötigst, bieten wir auch eine Schlafberatung an: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 😊 Herzliche Grüße, Dein mySheepi-Team
15.03.2024
De Oberkörper ist damit deutlich besser gelagert. Ob ich insgesamt auch besser schlafe, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen
15.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Teilen Deiner Erfahrungen mit mySheepi. 🙏 Es freut uns zu hören, dass Dein Oberkörper durch das Kissen besser gestützt wird. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten Dich gerne dabei unterstützen, das bestmögliche Schlaferlebnis zu erreichen. Wenn Du weitere Tipps zur optimalen Nutzung Deines Kissens benötigst oder an einer persönlichen Schlafberatung per Telefon interessiert bist, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Selbstverständlich helfen wir Dir auch, wenn Du Teile austauschen möchtest. Unser Ziel ist es, dass Du rundum zufrieden bist und Dein mySheepi in vollen Zügen geniessen kannst. Wir freuen uns über jede Möglichkeit uns zu verbessern und danken Dir für Deine Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dein mySheepi-Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Bitte kontaktiere uns, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Dich finden können. 💚 Viele Grüße, Dein mySheepi-Team
19.01.2024
Der Kundenservice war sehr gut, jede Mail wurde zeitnah beantwortet. Leider war das Kissen für mich nicht geeignet.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🙏 Es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst, bedauern aber, dass mySheepi nicht ideal für Dich war und verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden ideal ist. Wir danken Dir herzlich, dass Du uns eine Chance gegeben und mySheepi kennengelernt hast! 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
27.05.2024
Hatten ein Kissen bestellt. War aber zu hart , haben es problemlos zurück geschickt. Lieferung war sehr schnell.
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Es tut uns leid, dass Dir das Kissen zu hart war. Wir wissen, dass unsere Kissen nicht für jeden geeignet sind, deshalb bieten wir eine lange Testphase an und erstatten 100% des Preises zurück, wenn jemand nicht zufrieden ist. Gibt es sonst noch etwas, was wir tun können, damit Du uns eine noch bessere Bewertung gibst? Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Polster gut / Überzug kratzt

Polster ist gut, Bezug vom Polster könnte bessere Qualität haben, kratzt ein bisschen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zum Kissenbezug. 🙏 Es tut uns leid, dass der Bezug nicht Deinen Erwartungen entspricht. Derzeit verwenden wir für unsere Bezüge Renforce, ein Gewebe, das für seine Langlebigkeit und seinen Komfort bekannt ist. Wir sind jedoch immer offen dafür, unsere Produkte und die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Super Nachrichten: Ab April werden wir Bezüge mit einer neuen Webart einführen, die Dir vielleicht besser gefällt. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dein mySheepi-Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Wenn Du an den neuen Bezügen interessiert bist oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne bei uns. Unser Ziel ist es, dass Du rundum zufrieden bist und mySheepi in vollen Zügen genießen kannst. Wir freuen uns über jede Möglichkeit uns zu verbessern und danken Dir für Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein mySheepi-Team
SW
28.04.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung, Material des Bezuges ist minderwertig
29.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass das Bezugsmaterial nicht Deinen Erwartungen entspricht. Qualität ist uns sehr wichtig und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, mehr über Deine Erfahrungen zu erfahren und gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte schreibe uns eine E-Mail an hello@mysheepi.com mit weiteren Details zu Deinem Anliegen. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du mit Deinem Produkt rundum zufrieden bist. 🙏💚 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Deine Fragen zu beantworten! Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
09.05.2024
Natürliche Füllung, z. B. Schafwolle wäre mir sympathischer
09.05.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌞 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls eine natürliche Füllung wie Schafwolle für Dich besser wäre, würden wir das gerne mit Dir besprechen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an hello@mysheepi.com und wir besprechen die Möglichkeiten gerne mit Dir. Viele Grüße Dein mySheepi Team

Schnelle Lieferung

Schnelle versandkostenfreie Lieferung. Prima Duft
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein positives Feedback zum Kissenspray! Es freut uns sehr, dass Du damit zufrieden bist. 🥰 Um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern, möchten wir gerne von Dir erfahren, was wir tun können, um auch den fünften Stern zu verdienen. Gibt es bestimmte Aspekte, die wir verbessern können oder hast Du besondere Wünsche? Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Bitte zögere nicht, uns Deine Gedanken und Ideen mitzuteilen: hello@mysheepi.com. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
06.06.2024
Die Nackenrolle unterstützt sehr gut
07.06.2024
10.05.2024
Das Neubeziehen ist mühsam
10.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Wir schätzen Dein Feedback sehr und möchten, dass Du immer die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst und stehen Dir daher gerne für Fragen und Tipps zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter hello@mysheepi.com, wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße Dein mySheepi Team
UK
Ulrike K.
Frohnleiten, Österreich
24.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
07.06.2024
29.05.2024
30.05.2024
21.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Du gerade das mySheepi HOME mit Supersoft testest. 🥰 Wir stehen Dir gerne zur Seite, damit Dein mySheepi perfekt zu Dir passt. Es gibt die Möglichkeit eines Beratungsgesprächs, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin unter: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an hello@mysheepi.com senden oder uns unter +4930 255 585 071 anrufen. Wir freuen uns darauf, Dein mySheepi-Erlebnis auf das absolute Maximum zu bringen. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team