mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

21.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Natürlich finden wir es sehr schade, dass Du Dich gegen mySheepi entschieden hast. Wir freuen uns aber auch, dass Du mySheepi getestet hast. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, sind wir offen für Dein wertvolles Feedback. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, weiter zu wachsen und unsere Produkte zu verbessern. 💚 Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Dein mySheepi Team
KD
Klaus D.
Flawil/Schweiz
08.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit vier Sternen! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist, und würden gerne erfahren, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es bestimmte Aspekte gibt, die wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Dein Erlebnis mit mySheepi noch besser gestalten können, lass es uns bitte wissen: https://www.mysheepi.com/pages/kontakt. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und freuen uns auf Deine Rückmeldung. 🙌🥰 Herzliche Grüße, Dein mySheepi-Team
NK
25.04.2024
25.04.2024
20.04.2024
20.04.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über das positive Feedback und würden gerne erfahren, wie wir Deine Erfahrung mit mySheepi verbessern können. Wenn Du spezielle Vorschläge oder Anmerkungen hast, die uns helfen könnten, Deine Erfahrung auf 5 Sterne zu verbessern, lass es uns bitte wissen. 🙏 Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über jede Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. 💚 Vielen Dank und liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
WB
Greifswald
09.04.2024
10.04.2024
08.04.2024
Vielen lieben Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Es ist schön für uns, dass Du positive Erfahrungen mit mySheepi gemacht hast. Wir arbeiten täglich daran, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn Du also Tipps oder spezielle Wünsche hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch angenehmer gestalten können, zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen und danken Dir für Dein Vertrauen. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
29.03.2024
29.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 4 Sternen! 💚 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist. Unser Ziel ist es, Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und unsere Produkte und unseren Service auf das absolut höchste Niveau zu bringen. Wenn Du Anregungen oder Ideen hast, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über Dein Feedback. Deine Meinung ist uns wichtig! Wir hoffen, Dich auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Sollte es etwas geben, das wir tun können, um Dein Erlebnis auf 5 Sterne zu verbessern, lass es uns bitte unbedingt wissen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 💫 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist, streben aber stets nach dem 5-Sterne-Erlebnis für unsere Kunden. Dein Feedback hilft uns dabei, noch besser zu werden. Wenn es also etwas gibt, das wir tun können, damit Du mit mySheepi voll und ganz zufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit: hello@mysheepi.com. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
25.02.2024
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🙏 Wir sind sehr glücklich, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es immer, Dir herausragende Qualität und exzellenten Service zu bieten. Falls es etwas gibt, was wir tun können, um Dein Erlebnis bei uns noch besser zu machen, lass es uns bitte wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team