mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.390 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

18.08.2023
Das individuelle Befüllen des Kissens ist super. Es wird leider schnell sehr warm - im Sommer nicht so angenehm
17.07.2023
Der Polster fühlt sich gut an !! Der Preis für den Posterüberzug mit rd. EUR 34 erscheint mir etwas zu hoch.
29.08.2023
Ich habe eines der letzten 3-Kammer Travelkissen ergattert. Schade,dass ihr die nicht mehr im Angebot habt!
20.08.2023
Leider kein Inlet in der großen Kammer aber das kommt, wie mir versprochen wurde ja noch!
14.03.2024

Polster gut / Überzug kratzt

Polster ist gut, Bezug vom Polster könnte bessere Qualität haben, kratzt ein bisschen
14.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zum Kissenbezug. 🙏 Es tut uns leid, dass der Bezug nicht Deinen Erwartungen entspricht. Derzeit verwenden wir für unsere Bezüge Renforce, ein Gewebe, das für seine Langlebigkeit und seinen Komfort bekannt ist. Wir sind jedoch immer offen dafür, unsere Produkte und die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Super Nachrichten: Ab April werden wir Bezüge mit einer neuen Webart einführen, die Dir vielleicht besser gefällt. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dein mySheepi-Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Wenn Du an den neuen Bezügen interessiert bist oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne bei uns. Unser Ziel ist es, dass Du rundum zufrieden bist und mySheepi in vollen Zügen genießen kannst. Wir freuen uns über jede Möglichkeit uns zu verbessern und danken Dir für Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein mySheepi-Team
18.08.2023
Qualität empfinde ich als in Ordnung. Die Farbauswahl könnte größer sein.
18.09.2023
Erste Nacht mit Sheepy war super. Ich hoffe auf weitere gute Nächte.
22.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 4 Sterne. 🥰 Es ist großartig für uns, dass Du bereits nach der ersten Nacht mit Deinem mySheepi positive Erfahrungen gemacht hast. Wir hoffen, dass auch die darauffolgenden Nächte ebenso erholsam für Dich waren. Wir schätzen Dein Feedback sehr und stehen Dir jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Liebe Grüße und weiterhin gute Nächte, Dein mySheepi-Team 💚
16.08.2023
Einzigartig und Gewöhnungsbedürftig. Ansonsten Wunderbar
22.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle versandkostenfreie Lieferung. Prima Duft
22.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback zum Kissenspray! Es freut uns sehr, dass Du damit zufrieden bist. 🥰 Um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern, möchten wir gerne von Dir erfahren, was wir tun können, um auch den fünften Stern zu verdienen. Gibt es bestimmte Aspekte, die wir verbessern können oder hast Du besondere Wünsche? Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Bitte zögere nicht, uns Deine Gedanken und Ideen mitzuteilen: hello@mysheepi.com. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
20.09.2023
21.12.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr, dass mySheepi Dir bei Problemen mit der Halswirbelsäule geholfen hat. Dein Feedback zur Feinjustierung nehmen wir ernst und prüfen bereits Verbesserungsmöglichkeiten. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
15.08.2023
07.03.2024
07.03.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Sollte es etwas geben, das wir tun können, um Dein Erlebnis auf 5 Sterne zu verbessern, lass es uns bitte unbedingt wissen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 💫 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
28.02.2024
29.02.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist, streben aber stets nach dem 5-Sterne-Erlebnis für unsere Kunden. Dein Feedback hilft uns dabei, noch besser zu werden. Wenn es also etwas gibt, das wir tun können, damit Du mit mySheepi voll und ganz zufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit: hello@mysheepi.com. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
25.02.2024
26.02.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🙏 Wir sind sehr glücklich, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es immer, Dir herausragende Qualität und exzellenten Service zu bieten. Falls es etwas gibt, was wir tun können, um Dein Erlebnis bei uns noch besser zu machen, lass es uns bitte wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
18.02.2024
18.02.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🫶 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist. Unser Ziel ist es jedoch, Dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern könnten oder falls Du weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Deine Erfahrung mit mySheepi noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Dein Feedback und die Möglichkeit, Dich vollständig zu überzeugen! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
14.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir streben stets nach Perfektion und möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Falls Du Vorschläge hast, wie wir Dein Erlebnis auf 5 Sterne steigern können, teile uns diese gerne mit. Dein Vertrauen und Deine Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
11.02.2024
11.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung!🙏 Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Solltest Du Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, um die volle Punktzahl zu erreichen, würden wir uns über Dein Feedback sehr freuen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir würden uns freuen, Dir ein absolut erstklassiges Erlebnis bieten zu können. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
GS
Gabi S.
Würzburg
25.01.2024
25.01.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist und schätzen Dein Feedback sehr. Wir streben stets danach, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern können, um Dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, würden wir uns über weitere Details freuen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Danke, dass Du Teil unserer mySheepi-Familie bist! 💚
12.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns über Dein positives Feedback und sind stets bereit, Deine Erfahrungen mit mySheepi noch weiter zu verbessern, um Deine vollste Zufriedenheit zu erreichen. Wenn Du spezifische Anregungen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um Dir das beste Erlebnis mit unseren Produkten zu bieten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
CK
Carmen K.
Altmittweida
10.12.2023
16.12.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung :)