mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.436 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Ich habe schon sehr viele 80/40-Kopfkissen ausprobiert, da mein Altaswirbel und meine Halswirbel nicht mehr ok sind. Alle waren bisher von der Füllung nicht veränderbar, zT. zu fest oder zu weich oder zu hoch. Die Füllungen von mySheepi kann ich anpassen; nach einigen Tagen habe ich mich an die richtige Füllmenge vom Kopfkissen und Nackenrolle herangetastet. Daher waren die ersten 1-2 Wochen schlaftechnisch etwas anstrengend. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit und mein Atlaswirbel wird durch die integrierte Nackenrollen sehr gut gestützt. Der Baumwollbezug ist im Sommer zu warm, der Seidenbezug viel zu teuer. Ich habe meine bisherigen Jersey-80/80 Bezüge genommen, die funktionieren genauso so gut. Zum Beziehen gibt es ein kleines Video, unbedingt anschauen! Die Verpackung des Kopfkissen ist vorbildlich!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass sich Deine Schlafqualität mit unserem Kissen verbessert hat. 😊 Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Ganz wunderbares Wohlfühlkissen

Ganz wunderbar und richtig zum Wohlfühlen! Vom ersten Moment an super bequem in jeder Schlafposition. Für mich mit einer HWS-Beeinträchtigung wirklich endlich ein Kissen, das spürbar den Nacken entlastet. Ich wache wesentlich entspannter auf und habe keine Verspannungs-/ Überstreckungs-Kopfschmerzen mehr. Die Materialien (Überzüge und das Kissen selbst) sind sehr angenehm. Ein ganz großes Plus für die nachhaltige Herstellung und den tollen Kundenservice. Die Kissen sind von hoher Qualität und absolut ihren Preis wert. Ich empfehle sie sehr gerne und überzeugt weiter.
30.06.2024
Vielen Dank für Deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! 💚 Es freut uns sehr zu hören, dass Du Dich mit unserem Kissen wohlfühlst und es Dir hilft, Kopfschmerzen zu vermeiden. Wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Hochwertig und nachhaltig, ein absolutes Wohlfühlkissen bei HWS Beschwerden.

Ich bin ganz begeistert. Ein herrliches Kissen, das meinen Nacken-/ Halsbereich wirklich ideal abstützt und entlastet. Ich teste es bereits seit mehreren Wochen und kann es aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Das Füllmaterial ist sehr angenehm, leicht und doch fest; kuschelig und nicht zu weich; wiklich ideal und perfekt individualisierbar. Das Kissen ist leicht von Gewicht und doch kompakt und stützend in der Form. Ich wache merklich entspannter auf und meine Verspannungskopfschmerzen sind weg. Auch über den Tag habe ich keine Nackenschmerzen mehr und fühle mich wesentlich "lebendiger", da schmerzfrei. Da ich seit vielen Jahren starke Bandscheibenprobleme im HWS-Bereich habe, habe ich auch schon einige Produkte getestet. Von MySheepi bin ich wirklich überzeugt und habe auch schon meine Familie damit ausgestattet :) Die Auswahl an Füllungen und Bezügen gefällt mir gut. Als Allergikerin und Neurodermitispatient, sind sowohl die Baumwoll-, als auch die Seidenbezüge wirklich ein Traum. Insgesamt ist dies ein sehr hochwertiges Kissen, das seinen Preis meiner Meinung nach definitiv wert ist. Zudem ist ein großes Plus, dass eine nachhaltige und geprüft ungiftige Produktion sichergestellt wird.Wertvoll für Gesundheit und Umwelt zugleich. Vielen Dank!
Antwort von mySheepi
Hallo, Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Wir freuen uns sehr, dass unser Kissen Ihre Erwartungen übertroffen und Ihre Nackenschmerzen so deutlich gelindert hat. Es ist unglaublich befriedigend zu wissen, dass unser Engagement für eine nachhaltige und schadstofffreie Produktion mit Ihren Werten übereinstimmt. Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und die Umwelt sind für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Familie geteilt haben und dass sie das Kissen genauso lieben wie Sie. Nochmals vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Vom Service bis zum Kissen toll

Zu allererst möchte ich wirklich den freundlichen, zuvorkommenden und schnellen Service hervorheben. Per Email lief das alles wie am Schnürchen. Aber der eigentliche Star ist einfach das Kissen. Endlich schlafe ich nach jahrelanger Odyssee gut, ohne Nackenverspannungen und daraus resultierender Migräne. Ich treibe sehr viel Sport, habe aber einen Beruf in einer sehr angespannten Körperhaltung. Es war alles in allem einfach furchtbar jede Nacht aufzuwachen und am Schluss eine Tablette zu brauchen. Ich habe dieses Kissen in der Zwischenzeit schon wirklich oft weiterempfohlen und so gut wie alle haben es sich besorgt und sind ebenso begeistert wie ich. Ich bin mittlerweile gut ausgerüstet mit Kissen und Reisekissen, und werde sicher auch weiterhin allen empfehlen dieses Kissen zu testen, zu kaufen… nie mehr möchte ich dieses Kissen missen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service und vor allem mit dem Kissen so zufrieden bist. Es ist toll, dass Du erholsam schlafen kannst und keine Nackenverspannungen oder Migräne mehr hast. Wir freuen uns sehr über Deine Weiterempfehlung und darüber, dass auch Deine Freunde und Familie so zufrieden sind. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

My Sheepi, top!

Ich habe das MySheepi (normal) und das Reisekissen. Das große Kissen fühlt sich sehr gut an, wie ein normales Kissen, fein weich. Nicht wie andere Nackenstützkissen, die mit dem Memoryschaum. Beide Kissen lassen sich gut an die persönlichen Liegebedürfnisse "einstellen" (Füllung rein/raus). Das Reisekissen besteht aus einem festeren Stoff, wie das normale Kissen. Der Überzug des Reisekissens ist ebenfalls etwas weniger weich wie beim normalen Kissen. Das Reisekissen ist wirklich klein, es passt der Kopf drauf. Schön wäre es, wenn ein Beutel mit inkludiert wäre und nicht extra gekauft werden müsste. Schließlich ist es ja ein Reisekissen. Leider ist er im momentan auch noch ausverkauft.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und alles passt. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit dem Kissen noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.07.2024
Super Firma mit freundlichem Kundenservice und tolles Kissen mit hochwertigem Seidenstoff beim Bezug 😍toll für die Haarpflege auch beim Schlafen ☺️ und das Spray (Zitrone 🍋 Rosé 🌹) duftet sehr gut, kann nur leider nicht direkt auf die Seide gesprüht werden 🤷🏼 Nackenprobleme und Müdigkeit haben sich bei mir verbessert 🤗
09.07.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Dank diesem Kissen hab ich keine Nackenschmerzen mehr

Ich hatte oft einen verspannten Nacken nach dem Aufstehen, teilweise sogar einen eingeklemmten Nerv. Das ist nie mehr passiert, seit ich auf dem mySheepi schlafe. Das Kissen ist total gemütlich und ich habe mir jetzt auch das kleinere Reisekissen für den Urlaub gekauft.
09.07.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Du weniger Nackenschmerzen hast! Es ist auch großartig, dass Dir unser Kissen so gut gefällt und Dich treu auf Deinen Reisen begleitet. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
30.06.2024
Habe seit Verwendung des my Sheepy keine Kopfschmerzen morgens. Verwende auch das Travelkissen im Wohnmobil! Bin voll zufrieden, auch mein Mann hat bereits ein my sheepy-Kopfkissen und ist nach anfänglicher Skepsis sehr zufrieden damit
01.07.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist! Wir geben unser Bestes, damit unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Erfahrung mit mySheepi haben. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
07.07.2024

Nackenschmerzen

Seit dem ich auf meinem mySheepi Kissen schlafe wache ich mit viel weniger bis keine Nackenschmerzen auf. Ich bin Nachts häufig wach ,wobei ich mir früher dabei immer mein Kissen neu drapiert habe . Das brauche ich nun nicht mehr.
04.07.2024
Das erste Kissen, bei dem ich ohne Nackenschmerzen aufwache. Besser machen? Da fällt mir nichts ein. Außer vielleicht farbenfrohere Kissenbezüge.
CK
03.07.2024
tolles Kissen, schlafe seitdem entspannt und habe zusätzlich auch ein Travelkissen Selbst die Enkelkinder lieben das Kissen
04.07.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es ist toll zu hören, dass Dir unser Kissen so gut gefällt und ein treuer Begleiter auf Deinen Reisen ist. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Monika K.
Kombination von Nackenrolle und Kissen ist Klasse! Ich finde es toll, dass die Nackenrolle fixiert ist. Dadurch verrutscht sie nicht und kann den Nacken wirklich stützen. Außerdem ist es ideal, dass man die Füllmenge verändern kann. Ich musste einiges an Füllung aus der Nackenrolle und dem Kissen entfernen, bis es richtig für mich war.
IK
Ina K.
Kerken

Hervorragender Kundenservice

Perfekte Ware, hervorragender Kundenservice, prima Hilfsangebote. Seit ich dieses Kissen habe, schlafe ich wie auf Wolken. Der Shop ist bei Fragen jederzeit bereit zu helfen.
10.07.2024

Super zufrieden!

Bestellvorgang problemlos, Inhalt genau wie beschrieben, Kissen und Bezug sind für meine Bedürfnisse perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen 😊
11.07.2024

Keine Nackenschmerzen am Morgen mehr

Meine Nackenschmerzen am Morgen und Schulterschmerzen sind nahezu weg. Schlafe ruhiger, das rumwälzen hat ein Ende! Ich bin begeistert!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie weniger Nacken- und Schulterschmerzen haben! Wir hoffen, dass Sie weiterhin friedlich schlafen und den Komfort unseres Kissens genießen. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Kissen sind super

Beide Kissen sind super, das normale und das Travel. Kundensupport antwortet schnell und ist zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!
08.07.2024
es funktioniert alles, Bestellung, Versand und die Liegequalität ist auch sehr gut. Der Preis ist allerdings sehr hoch.
08.07.2024
Vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr über Dein Lob und versuchen immer unser Bestes zu geben, damit unsere Kissen ihren Preis wert sind. Gerne bieten wir Dir eine kostenlose Schlafberatung an und stehen Dir für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
28.06.2024

Gut

Ich habe ein bestimmte Menge heraus genommen und komme gut zurecht.Meine Nackenprobleme scheinen sich zu bessern
28.06.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Kissen geholfen hat. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Tolles Kissen für Groß und Klein

Ich habe schon lange eine MySheepy Kissen und jetzt auch mein Kind. Wir sind total zufrieden.
06.07.2024
Hab immer gute Erfahrungen mit der Qualität und mir dem Service gemacht. Nur zu empfehlen.
08.07.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Erfahrung mit mySheepi haben. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team