mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.04.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

04.03.2023
Die Bestellung hat im Endeffekt funktioniert - aber der Shop ist überfrachtet und zun unübersichtlich - es hat z.B. sehr lange gedauert, bis klar war, wie ein Kissen und die alternative Schafwollfüllung zu bestellen sind. Außerdem ist es Vergeudung von Ressourcen, wenn man das Kissen mit der Polyesterfüllung zusammen kaufen muss, die man anschließend gegen die Schafwollfüllung austauscht und entsorgt.
15.03.2023
Form des Kissens und Inhalt der Füllung (reine Schafwolle) sehr angenehm! Ein wenig umständlich, selbst herauszufinden, wieviel Füllmaterial gut für den Nutzer ist. Bin ständig am Aus- und Einfüllen! Wäre optimal, das Kissen mit verschiedenen Füllungen, also für Leichtgewichtige bis 60 kg und Schwergewichtige anzubieten. Dann würde das Nachfüllen bzw. das Entnehmen von Füllmaterial entfallen!
08.03.2023
Schneller Versand, tolle Qualität, gutes Konzept. Mein Nacken liebt's! Der Preis ist schon recht hoch.
13.03.2023
Nach 1 Woche kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Das Kissen ist gut anpassbar
12.03.2023
11.03.2023

06.03.2023

04.03.2023
03.03.2023
14.03.2023

Ich habe Füllung aus dem Kissen genommen und Füllung aus der Rolle genommen, aber ich bekomme es einfach nicht passend und stehe jeden Morgen mit Nackenschmerzen auf.
07.03.2023
Das versprochene Schlafkomfort ist leider auch nach Monaten nicht erreicht.
13.03.2023
11.03.2023
09.03.2023
24.02.2023
Hallo, ich bin imernoch in Test Fase. Nemlich ich habe Probleme seit Oktober mit rechte Schulter , konnte sein daß was da.itzutun hat weil Kopf Position lange Zeit falsch gelegt und zum Spannung fuhr. In jedem Fall bin zufrieden. Schön kuschelig!