mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.315 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung

Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte. Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut. Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung 💚 Wir verstehen, dass unser Kissen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir eine sehr großzügige Rückgabefrist und eine 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises im Falle einer Rücksendung an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden auch im Falle einer Rücksendung eine perfekte Erfahrung machen. Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabe des Kissens und der Rückerstattung des Kaufpreises. Viele Grüße Dein mySheepi Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
Die Nackenrolle unterstützt sehr gut
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌞 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls eine natürliche Füllung wie Schafwolle für Dich besser wäre, würden wir das gerne mit Dir besprechen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an hello@mysheepi.com und wir besprechen die Möglichkeiten gerne mit Dir. Viele Grüße Dein mySheepi Team
03.06.2024
Dadurch, dass der Kopf in die Fuge zwischen Nackenrolle und Kissen einsinkt, werden die Haare sehr beansprucht. Bei mir sind die Haare morgens in alle Richtungen gebogen, die Haarwurzeln tun manchmal regelrecht weh. Aber sonst ist das Kissen vom Liegegefühl her ganz besonders angenehm.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🙏 Es tut uns leid zu hören, dass Du Probleme mit der Fuge zwischen Nackenrolle und Kissen hast. Versuche doch mal, das Volumen des Kopfbereichs zu reduzieren, um die Fuge zu verringern. Das könnte helfen, Deine Haare weniger zu beanspruchen. Für eine noch individuellere Anpassung empfehlen wir Dir unsere Schlafberatung unter hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
03.06.2024
Bielefeld
29.05.2024
30.05.2024
27.05.2024
Hatten ein Kissen bestellt. War aber zu hart , haben es problemlos zurück geschickt. Lieferung war sehr schnell.
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Es tut uns leid, dass Dir das Kissen zu hart war. Wir wissen, dass unsere Kissen nicht für jeden geeignet sind, deshalb bieten wir eine lange Testphase an und erstatten 100% des Preises zurück, wenn jemand nicht zufrieden ist. Gibt es sonst noch etwas, was wir tun können, damit Du uns eine noch bessere Bewertung gibst? Wir würden uns freuen, von Dir zu hören. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
27.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
24.05.2024
Schnelle Gewöhnung an die andere Schlafhaltung. Hat mein altes Federkissen gut ersetzt. Der relativ hohe Preis ist bei dem Material schwer zu verstehen.
24.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Wir schätzen Dein Feedback sehr und möchten, dass Du immer die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst und stehen Dir daher gerne für Fragen und Tipps zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach unter hello@mysheepi.com, wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße Dein mySheepi Team
21.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi HOME nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 1-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +4930 255 585 071 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.05.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Du gerade das mySheepi HOME mit Supersoft testest. 🥰 Wir stehen Dir gerne zur Seite, damit Dein mySheepi perfekt zu Dir passt. Es gibt die Möglichkeit eines Beratungsgesprächs, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin unter: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an hello@mysheepi.com senden oder uns unter +4930 255 585 071 anrufen. Wir freuen uns darauf, Dein mySheepi-Erlebnis auf das absolute Maximum zu bringen. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
21.05.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Natürlich finden wir es sehr schade, dass Du Dich gegen mySheepi entschieden hast. Wir freuen uns aber auch, dass Du mySheepi getestet hast. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, sind wir offen für Dein wertvolles Feedback. Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, weiter zu wachsen und unsere Produkte zu verbessern. 💚 Nochmals vielen Dank und liebe Grüße Dein mySheepi Team
10.05.2024
Das Neubeziehen ist mühsam