mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.317 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Überteuertes Kissen und nicht einwandfreie Abwicklung der Rücksendung

Das Kissen hat in meinem Fall nichts gebracht - auch nach Anpassung der Füllmengen. Ich hatte sogar stärkere Nackenschmerzen als zuvor. Daher habe ich das Kissen zurückgeschickt. Das klappte auch nicht perfekt, da das Retourlabel, unter dem Link, der mir von mysheepi zugeschickt wurde, nicht generiert werden konnte. Preis-Leistung Verhältnis finde ich nicht gut. Somit würde ich dieses Kissen und mysheepi nicht weiterempfehlen und bleibe beim Kissen von Blackroll.

Super kiss

Super Kissen
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰

Top Kundenservice

Hatte Probleme mit der Lieferung, Super hilfsbereite Kundenservice.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Das mySheepi-Team bedankt sich herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung 💚 Wir verstehen, dass unser Kissen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb bieten wir eine sehr großzügige Rückgabefrist und eine 100%ige Rückerstattung des Kaufpreises im Falle einer Rücksendung an. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden auch im Falle einer Rücksendung eine perfekte Erfahrung machen. Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wir helfen Dir gerne bei der Rückgabe des Kissens und der Rückerstattung des Kaufpreises. Viele Grüße Dein mySheepi Team

Super Produkt und super servi

Super Produkt und super Service
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
Die Nackenrolle unterstützt sehr gut
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🌞 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Falls eine natürliche Füllung wie Schafwolle für Dich besser wäre, würden wir das gerne mit Dir besprechen. Schreibe uns einfach eine E-Mail an hello@mysheepi.com und wir besprechen die Möglichkeiten gerne mit Dir. Viele Grüße Dein mySheepi Team
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Ein großes Dankeschön für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💫
Man schläft wirklich besser damit. Und so einfach und gute Materialien, nicht irgendein blöder synthetischer Schaum oder so ein Quatsch
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Kissen besser schläfst und die hochwertigen Materialien schätzt. 😊 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Ich wache jetzt ohne Verspannungen im Nacken auf
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass sich Deine Schlafqualität mit unserem Kissen verbessert hat. 😊 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Super schnelle Lieferung.
04.06.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
CH

Guter Kundenservice

Ich finde, das Kissen ist eine sehr gute und innovative Idee, auch wenn es leider für mein Nacken Problem keine ideale Lösung war. Die Rücksendung war unkompliziert, ebenso wie die Erstattung.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass Rücksendung und Rückerstattung für Dich unkompliziert waren. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn sie unser Kissen dann doch nicht verwenden. Viele Grüße Dein mySheepi Team