mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Ich habe sehr viele gute Bewertungen über diese Kissen gelesen und meinem Mann das Zweikammer-System gekauft. Er hatte eine sehr schmerzhafte HWS Blockade, welche sich langsam bessert. Wir haben oft Füllmaterial entnommen (was wir sehr toll fanden) und wieder hinein getan. Er hat sich sehr schwer getan. Nach 4 Wochen probieren, haben wir uns entschieden, das Kissen wieder zurück zu geben. Der Kundenservice ist perfekt. Die Rückerstattung fand ohne Probleme statt.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi den Erwartungen Deines Mannes nicht gerecht werden konnte. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für diese wirklich schön geschriebene Bewertung bedanken. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Schnelle Lieferung, schnelle Rückabwicklung. Das Produkt im Design bemerkenswert, wirklich eine Innovation. Leider hat sich der erwünschte Effekt bei mir nicht so eingestellt, dass ich einen Unterschied zu meinen vorhandenen Kissen bemerkt hätte, so dass ich recht kurz danach vom Rückgaberecht trotz Nutzung (max. 30 Tage Test) Gebrauch gemacht habe. Das Geld kam innerhalb von Stunden, nachdem der Warenrückgang verbucht war.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Ich hatte meinen Nacken verrissen und die Nächte haben es nicht besser machen können, da die von mir ausprobieren Kissen die falsche Höhe oder Härte hatten. Das System von mySheepi fand ich sehr sympathisch, sich den Härtegrad selbst einstellen zu können. Ich mag's halt weich. Was soll ich sagen, nach der ersten Nacht habe ich schon eine Besserung verspürt und nach einer Woche waren die Schmerzen/Verspannungen weg.
Antwort von mySheepi
Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, dass wir mit unserem Produkt Deinen Beschwerden entgegenwirken konnten :-) Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Schon nach der ersten Nacht waren meine Verspannungen besser. Ich habe gute Hoffnung, dass sich meine Halswirbelsäule beruhigen wird. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist der Polster allerdings noch. Was Sie besser machen könnten? Es wäre einfacher, wenn Sie die zum Polster passenden Überzüge mit anbieten würden. Sonst alles bestens, gute Informationen!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥰 Die passenden Bezüge für Dein mySheepi HOME findest Du auf unserer Webseite, unter Zubehör und Bettwäsche – https://www.mysheepi.com/products/mysheepi-bettwaesche. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team💚
Alles lief soweit gut ! Ware ist sehr gute Qualität. Toller Stoff fürs Kissen. Ohne Anleitung, wie das Kissen zu beziehen ist, aus dem Internet, hätte ich allerdings noch eine Weile gebraucht, da ich’s persönlich nicht selbsterklärend oder einfach fand, das tolle my sheppi Kissen mit dem Bezug zu beziehen. Schließlich hat’s dann mit einem YouTube Video geklappt.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir werden daran arbeiten, die Handhabung des Schonbezuges in Zukunft besser zu kommunizieren. Wir wünschen Dir noch viele schöne und erholsame Nächte auf Deinem mySheepi!
Ich hätte es nicht gedacht aber von der ersten Nacht an,war ich schon begeistert. Ich leide oft an Migräne die vom Nacken ausgelöst wird. Oft zogen sich die Schmerzen noch bis zum nächsten Tag durch. Durch das Kissen spüre ich nachts eine Entlastung und wache endlich mal nicht steif und verspannt auf. Bin tatsächlich sehr angetan.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für die unglaublich tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so angetan bist, und dass mySheepi Dich während Deines Schlafes entlasten kann.🥰 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Auch das kompakte Reisekissen ist die Wucht! Leider etwas teuer, aber was soll der Geiz. Einzig ein passender Kopfkissenbezug wäre toll, bitte unbedingt mal drüber nachdenken :-). Ansonsten alles Top, sehr schneller Versand. Unserem Haus-Yoga-Schaf gefällt es auch ;-).
Hochwertig mit Liebe zum Produkt Sorgfältig verpackt mit ausführlicher Broschüre erreichte mich das neue Kissen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen und meine Nackenprobleme nehmen spürbar ab. Mein Resümee: Eine gute Wahl! Ich habe mySheepi auch schon weiterempfohlen.
Antwort von mySheepi
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung!🥰 Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi bist!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Die Lieferung war schnell und die Verpackung liebevoll. Es sind Hinweise und ein Säckchen mit Nachfüllmaterial vorhanden. Ich schlafe seitdem ich das Kissen benutze sehr viel besser und vor allem ruhiger. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit Deinem mySheepi bist!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
alles ok, Der Schlaf war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach ein paar Nächten und Anpassung der Flockenmenge bin ich vollauf zufrieden, keine Schulter-Nackenprobleme mehr und werde das Kissen nicht mehr her geben…
Die Lieferung ging schnell ,Verpackung ist sehr gut.Info Broschüre auch sehr gut. Befinde mich zur Zeit noch in der Testphase,möchte hier noch keine weiteren Angabe dazu machen ....habe das Kissen recht locker gefüllt ...
Das Kissen ist wunderbar. Was Sie besser machen könnten, wäre die Lieferfähigkeit Ihrer Kissenbezüge verbessern, ich will gerne einen roten Bezug für ein 80 er Kissen kaufen, dieser ist seit Monaten nicht lieferbar!
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit unserem Kissen so zufrieden bist. An dieser Stelle müssen wir Dir mitteilen, dass wir die roten Bezüge komplett aus unserem Sortiment nehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft einen Farbton anbieten werden, der Deinen Erwartungen gerecht wird. Wenn Du diesbezüglich auf dem laufenden bleiben möchtest, melde Dich auf unserer Internetseite gerne für unseren Newsletter an. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Ich finde das Kissen spitze, da es extrem variabel ist und sich individuell auf alle Bedürfnisse anpassrn lässt. Es ist inzwischen unser 2. Kissen. Es ist problemlos waschbar und für den Trockner geeignet.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Dir noch viele schöne und erholsame Nächte auf Deinem mySheepi!
Durchdachte, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, liebevolle, umweltverträgliche Verpackung. Ist schon meine dritte Bestellung über die Jahre. Zuletzt das Reisekissen bestellt und bin begeistert.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine Treue!😍 Es freut uns so sehr, dass Du mySheepi gern hast! Auch, dass Du unsere Mühe erkennst und schätzt, bestätigt uns in unserem Tun!💚 Liebste Grüße Dein mySheepi-Team
Habe schon die ganze Familie versorgt. Klare Kaufempfehlung! Empfehle auf alle Fälle, den Kissenbezug mit zu bestellen. Dann ist das Kissen erst perfekt. Alles andere sind Notlösungen.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das gute Feedback und das fleißige Versorgen!🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit mySheepi so zufrieden bist!💚
Tolle ware, super Schlafgefühl. Besser wäre, das Kissen gleich mit Bezug zu verkaufen. Ansonsten aber Spitzenprodukt, absolut zu empfehlen, besonders bei dauernden Nackenbeschwerden!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir mySheepi so gut gefällt!🥰 Falls Du Bezüge für Dein mySheepi HOME bestellen wolltest, findest Du diese auf unserer Webseite, unter Zubehör – https://www.mysheepi.com/products/mysheepi-bettwaesche. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Schnelle Lieferung und die 30 tägige Probezeit, die Anleitung, die tolle Verpackung und das Klarna Überweisungsmodell. Leider gibt es im Moment den roten Kissenbezug nicht!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!🥰 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi und dem drumherum so zufrieden bist – darauf legen wir sehr viel Wert!💚 Dass der rote Bezug für die mySheepi HOME aktuell nicht verfügbar ist, stimmt uns auch traurig. Wir kümmern uns aber bereits darum, dass wir Dir – auch, wenn es nicht mehr das selbe Rot sein wird – eine Alternative zur Verfügung stellen können. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Super Kissen. Nach schlimmen HWSbeschwerden und nächtelanger Schlaflosigkeit endlich wieder durchschlafen. Da man das Kissen seinen Bedürfnissen (Härtegrad) anpassen kann.
Wir haben zwei Kissen gekauft und sehr zufriden. Mein Schlaf ist merklich besser geworden. Der Kunden-Support agiert vorbildlich freundlich und hilfsbereit.
von A. P.
Schnell geliefert wie versprochen. Seit ich das Sheepi habe, schlafe ich besser und auch mein Nacken hat sich beruhigt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist!💚