mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi
Bewertungen:

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.553 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mySheepi

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(94)
(14)
(9)
Zurücksetzen
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider komme ich mit dem Kissen garnicht klar,egal, welche Füllmenge enthalten ist, ich bin am nächsten Morgen verspannt. Schade...
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
16.08.2024
Vielen lieben Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass mySheepi Deinen Erwartungen noch nicht entsprechen konnte. Buche doch bitte ein kostenloses Beratungsgespräch, damit wir Dir beim Anpassen Deines mySheepi behilflich sein können: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir freuen uns, Dir zur Seite zu stehen! 🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mysheepi ist ein gutes Kissen, wenngleich nicht der Knaller, wie ich es im Umfeld hörte à la „Nackenprobleme sind gelöst“. Und es ist besser, als andere Kissen, die ich mir je kaufte.Daher behalte ich es.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 12 Tagen
Hallo Ruth, Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlafe gut - muss leider mit schlafmaske schlafen Klappt aber gut
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
16.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. 🤗 Wir haben viele Kundinnen und Kunden, die ebenfalls eine CPAP-Maske beim schlafen tragen müssen. Falls wir auch Dir beim Feinschliff Deines mySheepi helfen dürfen, buche bitte ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir wünschen Dir noch viele erholsame Nächte! 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
16.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
15.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
14.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
14.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
13.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
10.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 5 Tagen
Hallo! Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht vollständig zufrieden warst. Da Du keinen Kommentar hinterlassen hast, wissen wir leider nicht genau, was Dir nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns Dein Feedback mitteilst, damit wir besser verstehen, wie wir uns verbessern können. Unser Ziel ist es, Dir ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem mySheepi Produkt rundum zufrieden bist. Wir haben Dir gerade separat noch eine Email geschrieben, damit wir uns um Dich kümmern und Dein Problem lösen können. 😊 Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Vertrauen in mySheepi. Herzliche Grüße Dein mySheepi Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
vor 12 Tagen
Hallo Angela, vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich schlafe gut mit dem Kissen, man braucht ein wenig Eingewöhnung. Vielleichtmuss ich noch mit dem Füllvolumen spielen. Leider ist beim ersten Waschen gleich ein Reißverschluss aufgegangen und das halbe Füllmaterial lag in der Wäschetrommel, deshalb ein Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
07.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr, dass Du auf Deinem mySheepi gut schläfst, auch wenn es eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht hat. Was uns aber sehr leid tut, ist, dass beim ersten Waschen ein Reißverschluss aufgegangen ist und die Hälfte des Füllmaterials in der Wäschetrommel gelandet ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Dein mySheepi auf Fehler überprüfen können. Du erreichst uns per E-Mail unter: hello@mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kapokfüllung

Das Kissen an sich ist toll! Ich musste ziemlich viel von der ursprünglichen Füllung entfernen und habe mir daraus noch eine zusätzliche Nackenrolle gebastelt :). Die dazubestellte Kapokfüllung wurde im Internet als weichste Variante bezeichnet. Ich empfinde diese Füllung als eher klumpig- für mich in dem Mysheepy Kissen nicht zu gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
07.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙌 Es freut uns sehr, dass Dir mySheepi so gut gefällt. Wir geben wirklich unser Bestes, das optimale Füllvolumen zu finden. Zuletzt haben wir das Füllvolumen sogar etwas reduziert. 🫣 Es tut uns leid, dass die Kapokfüllung nicht so war, wie Du es Dir vorgestellt hast. Bitte melde Dich bei uns, damit wir eine passende Lösung für Dich finden können. Wenn Dir die Kapokfüllung wirklich nicht gefällt, kannst Du von unserer 100-Tage-Testphase Gebrauch machen. Solltest Du Rückfragen haben, erreichst Du uns per E-Mail unter: hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
KB
Karo B.
Bad Orb
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Füllung für starke Kopfschwitzer nicht sonderlich geeignet. ich bräuchte daher zwei Kissen, da das erste Kissen nach 4 Stunden nass geschwitzt ist. Das ist mir allerdings zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
12.07.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
HD
Hoopsi D.
Potsdam
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kundenfreundlich. Das Kissen selbst hat mich leider nicht überzeugt
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
11.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🙏 Wir verstehen, dass unsere Kissen nicht für jeden perfekt sind und bieten deshalb eine großzügige Rückgabepolitik an. Wir möchten, dass Du rundum zufrieden bist. 😊 Dürfen wir fragen, was wir tun können, um Deine Bewertung auf 5 Sterne zu verbessern? Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Produkt weiter zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
04.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.07.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.07.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mySheepi
29.07.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team