mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

12.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns über Dein positives Feedback und sind stets bereit, Deine Erfahrungen mit mySheepi noch weiter zu verbessern, um Deine vollste Zufriedenheit zu erreichen. Wenn Du spezifische Anregungen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um Dir das beste Erlebnis mit unseren Produkten zu bieten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich liebe das Kissen. Es hat meine Probleme mit den Halswirbeln wirklich deutlich verbessert. Ebenso habe ich weniger Migräne-Attacken. Ich wache morgens viel entspannter auf! Ich habe schon viele Jahre körperliche Probleme, und hatte nicht mehr daran geglaubt, dass es mir jemals besser gehen wird... Das einzige, was mich schon längere Zeit ärgert, das es weder für das große noch für das kleinere Kissen Kissenbezüge gibt. Das kann eigentlich so nicht sein. Andere Kissenbezüge passen nicht wirklich, und machen damit das Kissen eigentlich nicht mehr richtig nutzbar. Ich habe mir jetzt geholfen, indem ich nur ein großes Stück Stoff drauflege und dann die Nackenrolle eindrücke. Das funktioniert einigermaßen. Ich werde aber in der Nacht ein bis zweimal wach, da sich der Stoff verzogen hat. Ich muss das dann erst wieder richten. Außerdem finde ich die Kissenbezüge ziemlich teuer. Trotzdem bin ich bereit, den Preis zu zahlen, da ich zur Zeit keine Zeit zum selber nähen habe...
16.12.2023
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass unser Kissen Dein Wohlbefinden verbessert hat. Bezüglich der Kissenbezüge nehmen wir Deine Anregungen sehr ernst und arbeiten stetig daran, unser Angebot zu optimieren. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte weiter zu verbessern. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, sind wir jederzeit für Dich da. Liebe Grüße und weiterhin erholsame Nächte, Dein mySheepi-Team 💤
CK
Carmen K.
Altmittweida
10.12.2023
16.12.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung :)
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung! 🥰 Dein Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern. Um sicherzustellen, dass Du in Zukunft eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns machst, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, um Deine Erwartungen zu übertreffen. Falls Du weitere Anregungen oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
03.09.2023
Sehr schönes bauschiges Kissen, die eingearbeitete Nackenrolle passt sich sehr gut an. Einziger Nachteil ist das man nur die speziellen Kissenbezügen nutzen kann. Da sind 30,00 bis 40,00 Euro pro Bezug schon happig.
Anja S.
Moosach
13.06.2023
Das Kopfkissen ist wirklich toll, ich schlafe so gut wie schon lange nicht mehr! Besonders gefällt mir die Möglichkeit, die Festigkeit mit dem mitgelieferten Füllmaterial jederzeit verändern zu können. Dabei würde ich jedem, der die Füllung zum ersten Mal aus dem Kissen holt, raten, eine große Tüte bereit zu stellen- eine Hand voll die man heraus holt verzehnfacht sich wenn man sie einfach aufs Bett legt! Ich war schlecht vorbereitet und hatte hinterher meine liebe Mühe, alles wieder vom Bett zu sammeln. Einzig und der allein der Preis kommt mir nicht gerechtfertigt vor. Wenn ich auch sehr zufrieden bin habe ich das viele Geld nur aus der Not heraus bezahlt (jeder mit Verspannungen am Morgen weiß, was ich meine) und auch wegen der Möglichkeit, es bei Nichtgefallen zurück zu geben- was man natürlich auch mitbezahlen muss. Ich hoffe aber, das der Preis irgendwann mal, wenn ich mein Nachfolge Kissen kaufen muss, etwas moderater geworden ist😉
09.07.2023
Gut gefallen hat mir die Aufmachung der Website und die Einfachheit des Bestellvorganges, sowie die offene Kommunikation der Lieferverzögerung meiner bestellten Ware. Und natürlich die Ware selbst :) . Sehr schlecht gefallen hat mir die Zustellung über GLS. Weil das Paket nicht mal versucht wurde zuzustellen, sondern einfach vom Fahrer in irgendeinem Paketshop abgeliefert wurde. Hier sollte ein anderer Zustelldienst gewählt werden, weil (zumindest bei mir in Wien) noch so gut wie keine GLS Zustellung geklappt hat.
06.05.2023
Ich habe das Kissen jetzt 1WOCHE probiert und jeder Tag wird immer besser mit dem Schlafen. Leider kann man keine persönliche Beratung bekommen aber über ein Video bekommt man alles gut erklärt und kann sich somit gut 👍 ausprobieren. Bisher habe ich viiiele Kissen ausprobiert aber ich glaube schon sagen zu können, daß wird wohl mein Favorit. Meine Kopfschmerzen und und auch Nackenschmerzen sind deutlich besser geworden. Wenn man alles glauben kann, ist es aus Berlin.
30.06.2023
Ich nutze es jetzt seit einer Woche. Bis jetzt fühlt es sich ganz gut an, aber es dauert bis man die Füllung so gefunden hat, dass es 100% passt. Stichwort Füllung: Da gibt es ein Minus, da es echt problematisch ist, dass der Reißverschluss sich mit dem Füllmaterial verhindert und dadurch klemmt, oder im schlechten Fall sogar kaputt geht!
04.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Tatsächlich kann es einige Tage dauern, bis man das richtige Füllvolumen für sich gefunden hat. So ist es auch bei uns, immer noch. Mittlerweile sind wir sehr geübt darin und benötigen dennoch drei bis fünf Tage, bis wir das richtige Füllvolumen für uns gefunden haben. Auch möchten wir uns für Deine wertvolle Kritik bedanken. Unsere Inletts sind zwar mit einer Stoffbahn, als Schutz, zwischen Füllmaterial und Reißverschluss, versehen. Trotzdem hast Du recht – das Füllmaterial kann sich leicht in die Reißverschlüsse verflüchtigen. Sollte Dein mySheepi einen Defekt aufweisen, melde Dich bitte bei uns – wir kümmern uns umgehend um Deine Zufriedenheit. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.07.2023
Seitdem ich das mySheepi Kissen habe sind die Nackenverspannungen,die ich morgens beim aufstehen hatte,so gut wie weg. Ich bin froh das ich das Geld für das my Sheepi Kissen investiert habe. Im ersten Moment zwar nicht gerade günstig aber es hat sich, zumindest für mich, gelohnt .
18.09.2023
Das Kissen ist super. Nach 3 Nächten haben meine Nackenschmerzen deutlich nachgelassen. Habe meinem Mann sofort auch eins bestellt. Leider gab es ein Problem mit den Bezahlfunktionen, die Bezahlung war nur über Amazon Pay möglich. Es gibt auch keine Bestellbestätigung per Email, das irritiert ein wenig. Dies nur zur Info, das Produkt überzeugt wirklich.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und die 4 Sterne. 🌟 Es freut uns sehr, dass Deine Nackenschmerzen nach nur drei Nächten bereits nachgelassen haben und Du auch Deinem Mann ein mySheepi-Kissen bestellt hast. Wir bedauern die temporären Unannehmlichkeiten mit den Bezahlfunktionen und dem Fehlen einer Bestellbestätigung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
09.09.2023
Das Kissen ist eine tolle Idee, die Rolle verschiebt es Nachts als, ich denke weil ich es nicht so satt gafüllt habe. Doch drückt es mir zu satt gefüllt zu sehr. Ich bin noch in der probierphase doch merke ich schon ein Gefühl es nicht mehr hergeben zu wollen. Es ist noch nicht perfekt eingestellt, doch das kommt noch.
19.08.2023
Habe das Kissen 1 Woche, nach 3 Tagen hatte ich die richtige Füllmenge heraus gefunden. Schlafe seitdem super , Nackenschmerzen sind schon deutlich besser. Schlafe aber Rücken- und Seitenlage . Für die Seitel. ist es nicht so optimal da ich es für Rückenl. angepasst habe. Aber im großen und ganzen sehr erholsam
25.05.2023

Gutes Kissen

Das Füllmaterial ist mit unter schwer zu „bändigen“ und schiebt sich auch mal in die Reißverschlüsse. Der Liegekomfort ist sehr gut und unangenehme Gerüche gibt es auch nicht. Nett wäre noch ein Hinweis zur Füllung für Menschen, die auf dem Rücken und auch der Seite schlafen.
03.08.2023
+ klein, handlich, benötigt einige Anpassungen bis die angenehmste Füllmenge gefunden ist _ kein Innenkissen im grösseren Kopfbereich, daher schwierig zu dosieren und sicher nicht einfach zu handhaben beim Waschen würde das normale Kopfkissen in Kleinformat vorziehen
BS
21.07.2023
Schnelle Lieferung. Allerdings wurde das Paket einfach vor der Haustür abgelegt. Angeblich war dies mein "Wunsch ", was aber absolut nicht stimmt! Das Paket war aufgeweicht, da es geregnet hatte. Für die Lieferung ein absolutes "ungenügend ".
EK
Elmar K.
Höxter
16.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Leider bin ich mit dem Kissen nicht zufrieden, aber das muss jeder für sich entscheiden. Man kann ja den Inhalt auffüllen oder auch raus nehmen, aber ich habe nie die richtige Menge für mich gefunden.
05.05.2023

Toll für Rücken- und Seitenschläfer

Bin sehr zufriede. Toll wäre wenn man das Kissen auch mal wenden könnte. Und wenn man eigene Überzüge verwenden könnte (hab es ausprobiert - es ändert jedoch die Kompression im Kissen und somit die Schlafposition)
11.05.2023

Top!

Schnelle Lieferung, tolle Anleitung. Alles wie beschrieben. Mit Kopfmulde wäre das Kissen wahrscheinlich noch besser, aber leider ausverkauft. Ein bisschen größer wäre auch nicht verkehrt. Insgesamt aber top.