mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

06.10.2024
07.10.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es ist toll zu hören, dass Dir unser Kissen so gut gefällt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
06.10.2024
03.10.2024
27.09.2024
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
27.09.2024
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💚
Die allererste Bestellung (Neukundin) hinterfragen, wenn man ein großes Kissen bestellt und dass man dafür auch den großen und nicht den kleinen Bezug möchte und wenn man dann darauf hinweist, dauert die Bearbeitung ewig und es wird nicht wirklich auf mich eingegangen und ich warte ewig auf den Bezug… das Kissen ist seither nicht benutzbar.
Antwort von mySheepi
Hallo! vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine erste Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und du so lange auf den passenden Bezug warten musstest. 😔 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um dein Anliegen zu klären und eine schnelle Lösung für das Problem zu finden. Bitte überprüfe deinen Posteingang (und eventuell auch den Spam-Ordner), damit wir das schnellstmöglich für dich in Ordnung bringen können. Vielen Dank für deine Geduld, und wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen! 💚 Liebe Grüße , Dein mySheepi Team
KU
Klaus U.
Dresden
Die Bezahlung des größeren Kopfkissens war schwierig. Ich hatte das kleinere nach Absprache zurückgeschickt, bereits bezahlt. Die Anrechnung dieses Betrages auf die neue Rechnung bereitete Probleme. Schlussendlich klappte alles, war aber nervig.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Bezahlung des größeren Kissens gab und dass der Prozess nervig war. Das ist natürlich nicht der Service, den wir uns für unsere Kunden wünschen. 💚 Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um dir persönlich zu antworten und uns zu bemühen, eine kleine Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten zu leisten. Falls du noch weitere Anmerkungen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 3-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! 😊 Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit mySheepi nicht ganz so positiv war, wie wir uns das wünschen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir würden gerne gemeinsam mit dir eine Lösung finden, um dein Erlebnis zu verbessern. Du kannst uns gerne eine E-Mail an hello@mysheepi.com schreiben, damit wir persönlich über dein Anliegen sprechen und sicherstellen können, dass du vollständig zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung, und wir freuen uns darauf, von dir zu hören! Liebe Grüße, mySheepi Team
09.10.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
HF
Heinrich F.
Adelschlag
31.08.2024

Tolles Produkt - leider für mich nicht geeignet

Ich habe mir das mysheepi zum Testen bestellt, musste aber feststellen, dass es meinen Schlafkomfort nicht verbessert. Auch die Aussicht, dass wegen der ungewöhnlichen Maße meine Kissenbezüge in Zukunft nicht mehr gut passen werden, fand ich nicht gut. Qualität des Produktes sehr gut, Service sehr gut - deswegen gerne fünf Sterne.
AM
Angela M.
Bretten
31.08.2024
Extrem hilfreiches Kopfkissen! Keine morgendlichen Kopfschmerzen mehr, ist nur zu empfehlen. Eine Investition die zwar etwas größer aber sehr lohnend ist. Zügige und freundliche Abwicklung der Bestellung noch dazu.. 😊
01.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du weniger Kopfschmerzen hast! Dass Du uns weiterempfiehlst, bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass Du weiterhin gut schläfst und den Komfort unseres Kissens genießt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
22.09.2024

Bestellung gut Lieferung verzögert.

Bestellung der Ware problemlos. Der Versand kam erdt auf Nachfrage zustande, dann aber rasch und ebenfalls problemlos.
26.09.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Aufgrund technischer Probleme in unserem Lager kam es leider zu Verzögerungen, an deren Behebung wir aber bereits gearbeitet haben. Wir möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen und freuen uns, dass Du Deine Bestellung schließlich problemlos erhalten hast. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Dir ganz viel erholsame Nächte auf unserem mySheepi. 😊
26.08.2024
Mysheepi ist ein gutes Kissen, wenngleich nicht der Knaller, wie ich es im Umfeld hörte à la „Nackenprobleme sind gelöst“. Und es ist besser, als andere Kissen, die ich mir je kaufte.Daher behalte ich es.
27.08.2024
Hallo Ruth, Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team

Kinderkissen

Unser Enkel- 7 Jahre -hat sich gleich in diesem Kissen wohl gefühlt. Ich finde allerdings, es könnte für dieses Alter größer sein. Es wurde ja beschrieben, dass es bis 10 Jahre empfohlen wird.
10.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Erfahrung mit mySheepi haben. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
29.08.2024
Ich habe jetzt den kissen zeit August, habe riesen Probleme mit meinem nacken . Aber ich schlafe etwas ruhiger und steh momentan nicht mehr Mut schmerzen auf.
30.08.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du weniger Nackenschmerzen hast! Wir hoffen, dass Du weiterhin gut schläfst und den Komfort unseres Kissens genießt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
10.09.2024

Ich liebe my sheepie vom ersten Augenblick !!!

Ich liebe my sheepie vom ersten Augenblick an. Mein Mann findet sein my sheepie auch ganz gut, aber nicht so gut, wie ich es finde.
10.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
03.09.2024

Mit dem eigenen Kopfkissen reisen

Klein, handlich, gut für Reisen, bequem und hygienisch. Sehr gut auf den individuellen Bedarf anzupassen.
04.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit dem Kissen noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team