mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

23.09.2024
Schneller Versand, auf meine Anfrage sofort geantwortet. Der Service ist super!
23.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Erfahrung mit mySheepi haben. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
16.09.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung, schlechte sehr gut auf dem Kissen...
16.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
28.08.2024
Auch die 2 Lieferung war wieder wunderbar und alles lief reibungslos - jederzeit wieder gerne!
29.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Bewertungen wie Deine motivieren uns, unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
18.09.2024
Sehr schade das es nicht ist wie das alte Reisekissen mit der runden Delle in der Mitte
26.09.2024
Vielen Dank für Deine nette Bewertung und Dein Feedback. Wir verstehen, wie wichtig das Design mit der runden Delle in der Mitte für Dich war. Deine Anregungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie gerne an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten. Wenn wir Dir sonst irgendwie helfen können, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice. 💚
EF
Eva F.
Sigmaringen
30.08.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Produkt genau wie beschrieben. Prima Womo-Reisekissen.
Monika S.
Landshut
03.09.2024
Alles super! Gute Produkte und schnelle Lieferung der liebevoll eingepackten Ware.
04.09.2024
10.09.2024
Super individuell einstellbar! Habe es auch für meine beiden Kinder gekauft.
11.09.2024
16.09.2024
Sehr schönes und bequemes Kissen, wir möchten es nicht mehr hergeben.
16.09.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es ist toll zu hören, dass Dir unser Kissen so gut gefällt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
HH
Heinz H.
Mülheim
06.09.2024
Mehr als die ganzen Sterne kann man nicht geben , sagt ja alles aus .
09.09.2024
CP
Chrostian P.
Norderstedt
05.09.2024
Hervorragend durchdachtes Kopfkissen, kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Kissen zufrieden bist. Dass Du uns weiterempfiehlst, bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass Du weiterhin gut schläfst und den Komfort unseres Kissens genießt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
26.08.2024

Immer wieder gerne!

Wie immer sehr schnelle Lieferung der Bestellung.
27.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und alles passt. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit dem Kissen noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
HL
Heidi L.
Langenau
05.09.2024
Sehr zufrieden, bereits unsere 2. Bestellung.
06.09.2024
Zweites Sheepy schon. Das sollte alles sagen
Tolles Produkt, verbessert den Schlaf
30.08.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass sich Deine Schlafqualität mit unserem Kissen verbessert hat. 😊 Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Kundenservice und Kissen toll 😊

Prima Kundenservice. Tolles Kissen.
14.09.2024
Tolles Kissen ist sein Geld wert

Alles Bestens!

Alles prima! Produkt ist super!
19.09.2024

Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💚
01.09.2024
Nackenschmerzen sind weg!
01.09.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Du weniger Nackenschmerzen hast! Wir hoffen, dass Du weiterhin gut schläfst und den Komfort unseres Kissens genießt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team