mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.02.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

12.01.2023
Das erste Kissen, durch das Schnarchen deutlich reduziert und Nackenschmerzen gänzlich vermieden werden können. Die Schlafqualität wird durch das mySheepi-Kissen ganz deutlich verbessert. MySheepi hält, was andere Hersteller nur versprechen. Einzige kritische Anmerkung: Das für ein Berliner Unternehmen obligatorische Nachhaltigkeits-Gedöns führt dazu, dass keine Federn & Daunen als Füllung verwendet werden. Diese kann man aber problemlos selbst einfüllen und dadurch das Kissen perfektionieren. Idealerweise gäbe es das bei der Bestellung bereits als Option.
15.01.2023
Ich bin absolut begeistert. Nach ein paar Tagen experimentieren mit der Füllhöhe (habe jeden Tag eine Handvoll rausgenommen) ist es jetzt perfekt. Ich schlafe deutlich entspannter und ruhiger. Es gibt aber ein Problem. Ich habe jetzt schon zweimal den Wecker überhört. 😬 Bin so begeistert dass sich meine Lebensgefährtin auch eins gekauft hat. Absolute 5 Sterne. Nicht zu vergessen auch der tolle Kundenservice wenn man mal Fragen hast.
12.01.2023
Ich wüsste echt nicht was zu verbessern wäre! Ich muss echt sagen ich bin ganz sehr begeistert von my Sleppy was ihr für ein tolles Kissen auf den Markt gebracht habt echt Top!!! Wrum ich eigentlich den Kauf den Kissen gewagt habe ist weil ich in letzter Zeit starke Nackenschmerzen hatte, und dachte probierst mal das Kissen von my Sleppy... Ganz ehrlich ich habe die erste Nacht darauf geschlafen! Und bin am nächste Früh vollkommen entspannt aufgestanden und war überrascht was so ein Kissen ausmacht. Also von der Seite her kann ich nur 👍👍 Daumen hoch geben und es auf jeden Fall Guten Gewissens Weiter empfehlen!!! Der Preis lohnt sich alle mal, wenn man sich selber was gutes tut will.
14.01.2023
Ich habe selten so gut geschlafen. Das perfekte Kissen im Wasserbett und ich habe schon so viele Kissen ausprobiert. Entweder waren sie zu dick, zu hart, zu flach und ich hatte ständig Nackenschmerzen. MySheepi habe ich nun seit dem 03.01.2023 in Gebrauch und bin absolut begeistert. Ich schlafe unfassbar gut. Die Möglichkeit sich sein Kissen selbst in Höhe und Festigkeit anzupassen ist einfach perfekt. Der hohe Preis hat mich ja wirklich lange abgeschreckt und heute sage ich mir" warum hast du es nicht einfach schon früher gekauft". In meinen Augen ist das Kissen jeden Cent Wert und hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.

Ich bin die Prinzessin auf der Erbse und habe nun endlich zu der neuen Matratze auch das passende Kissen gefunden und wache erholt und ohne Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich auf. Ich habe in mehreren Teilschritten immer mehr Füllmaterial aus dem Kissen entnommen, bis ich die richtige Höhe für mich gefunden hatte. Das Kissen ist zwar teuer, die Materialien sind aber sehr hochwertig und ein ein großes Plus ist, dass es individuell auf die eigenen Bedürfnisse befüllt werden kann. Bei mir ist jetzt alles super, ich kann das Kissen nur weiterempfehlen!
26.01.2023
Mein Partner und ich sind nach der ersten Nacht schon aufgewacht mit riesiger Freude. Wir wollten nie wieder aufstehen... :) Tatsächlich hatten wir die ersten Tage dann das Gefühl, dass die Muskeln "arbeiten" oder wie erschöpft sind. Aber das Liege-Gefühl spürt sich zum ersten Mal im Leben "richtig" an. Ein saftiger Preis für ein Kissen - aber nachdem ich HWS Probleme diagnostiziert bekommen hatte ist das MySheepy die richtige Ergänzung zu meinem Training, glaube ich. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben, das Geld zu investieren.
Seit Jahren suche ich nach dem richtigen Kissen um den Nacken im Schlaf abzustützen. Hab auch schon bei Sheppy gekauft , doch auch dieses war nicht das Passende. Nun hab ich es mit Kissen und Nackenrolle in einem probiert. Es ist genial! Ich schlafe viel entspannter und was wichtig ist, der Nacken wird gestützt. Hab die Nackenrolle mit dem mitgelieferten Füllstoff noch etwas aufgepolstert. Hab auch noch den passenden Kissenbezug, der aus meiner Sicht aber sehr teuer ist.
11.01.2023

Das mySheepi Kissen ist ein wunderbares Produkt, eine sehr hohe Qualität und sehr,sehr gut verarbeitet. Die eingearbeitete Nackenrolle ist eine gute Idee. Ich schlafe seit einer Woche auf dem Kissen und fühle mich sehr wohl. Schade, dass man die normalen Bezüge von den Bettwäsche Garnituren nicht nutzen kann. Ich habe immer gerne, wenn alles zusammen passt. Sehr gerne empfehle ich das mySheepi Kissen weiter.
11.01.2023
Die Lieferung war schnell und problemlos, das Kissen qualitativ hochwertig. Nach der Möglichkeit der Testphase musste ich das Kissen dann leider doch zurück schicken, die Nackenrolle war etwas zu breit für mich, ich habe sehr angespannt damit geschlafen, auch mit unterschiedlichen Füllmengen. Die Rücksendung war innerhalb der 14 Tage ganz unkompliziert.
Besonders gefallen hat mir an dem Kissen, dass man diesen selber nochmal mit der Füllmasse einstellen kann! Doch dieses gestaltet sich dann etwas schwieriger als gedacht, vielleicht könnte man das mit einem Ansprechpartner von My Sheepi und einer Videokonferenz zusammen machen . Ich denke das eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter von My Sheepi da über mehr Erfahrungen verfügt !
MySheepi ist einfach wunderbar und hat meine Nackenschmerzen verbessert und ich habe einen besseren Schlaf und fühle mich am nächsten Morgen viel entspannter, deswegen habe ich mir jetzt für unterwegs und für die Couch im Wohnzimmer noch mySheepi Compact gekauft. Der Service verdient glatte 5 Sterne, ein Anliegen wird sofort zufriedenstellend bearbeitet!
Schnelle Lieferung und gut verpacktes Produkt. Bisher bin ich mit dem Kopfkissen sehr zufrieden. Für eine dauerhafte Bewertung ist die Erprobungszeit jedoch noch zu kurz. Da man die Füllung individuell anpassen kann, sollte das weitere Anpassen an meinen persönliche Bedarf funktionieren. Der Preis ist schön recht hoch.
Ich habe uns für unsere Kreuzfahrt zwei Reisekissen bestellt und wollte sie vorher zu Hause testen. Jetzt schlafen wir schon seit einer Woche nur auf dem Reisekissen und ich finde es total bequem, obwohl es sehr klein ist. Mein Kopf fühlt sich aber wie gelagert an und ich muss mich nicht so oft umdrehen.

Schnelle Lieferung, gute Hilfe bezüglich Herstellung der richtigen Stärke des Kissens mit Gebrauchsanleitung im Karton innen, ein gut gestaltetes Heft sowie die Möglichkeit sich das alles per Video anzusehen. Ich stopfe jetzt begeistert hin und her und bin zufrieden. Viel Erfolg und weiter...... Heidrun
25.01.2023
Ich finde es gut, das man es individuell an sich anpassen kann. Seit ich das Kissen habe schlafe ich ruhiger. Vorschlag von mir wäre es noch für das Füllmaterial was man entfernt eine zusätzliche Aufbewahrung, zum weckschmeisen finde ich es zu schade. Habe aber selbst eine Lösung gefunden.
25.01.2023

Nach etlichen Kissen, die ich ausprobiert habe, verhilft mir das mySheepi Kissen nun endlich zu einem erholsameren Schlaf.Nach HWS - OP ist es um so wichtiger, den Hals-/ Nackenbereich optimal nachts zu lagern. Ich bin sehr froh, daß ich jetzt endlich wieder besser schlafen kann. Super…🤗
24.01.2023

von Kai L.
Tolles Produkt, zwar nicht billig, aber definitiv sein Geld wert. Auch die Verpackung und die Kommunikation mit der Firma ist großartig. Lediglich die Menge an Mails während und nach dem Kauf könnte reduziert werden - habe ich aber schon an die Firma gemailt als Vorschlag.
16.01.2023
Das Kissen lässt sich wunderbar anpassen, auch die Videoanleitung zum anpassen des Kissens ist gut gemacht und hilfreich. Habe zwei Kissen bestellt, eins für meine Frau und eins für mich. 100%ige Weiterempfehlung, wir schlafen so gut wie schon lange nicht mehr.

Der ganze Bestellvorgang war super, dann die persönliche Betreuung bis zum Ende. Trotz eines kleinen Fehlers bzw. Verwechslung und Nachlieferung lief alles reibungslos ab. Die Kissen ansich sind auch super. Nur schade, dass es die Bezüge nicht in Schwarz gibt.
17.01.2023
Gemütliches Kissen, individuell anpassbar. Entspanntes Gefühl beim drauflegen. Selbst mein zweijähriger Sohn fühlt sich magisch angezogen und wohl darauf. Auch im umgedrehten Zustand sehr angenehm. Hilft mir dabei vom Seitenschläfer zum Rückenschläfer zu werden.