mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.225 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM

24.04.2024
22.04.2024
23.04.2024
29.04.2024

Erfüllt für mich die versprochenen Eigenschaften nicht!

In der Werbung und auf den Videos sieht alles sehr einfach und erfolgversprechend aus. Nun im Gebrauch, ist das Kissen dann sehr ernüchternd und für mich eher enttäuschend, sodass der Kauf meine Erwartung leider nicht erfüllt hat.
29.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback 🙏 Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Produkte die versprochenen Eigenschaften bieten und die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und würden gerne mehr über Deine spezifischen Erfahrungen erfahren, um zu verstehen, was wir verbessern können. Bitte schreibe uns eine E-Mail an hello@mysheepi.com mit Details zu Deinen Enttäuschungen und wie wir es besser machen können. Wir sind hier, um Dir zuzuhören und gemeinsam eine Lösung zu finden 💚 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir hoffen, dass wir das Problem lösen und Deine Meinung über unser Produkt verbessern können. Viele Grüße Dein mySheepi Team
28.04.2024
Ich hatte vorher ein anderes Travel Kissen ihres Unternehmens. Die Steppung war angenehmer und die Füllung war aus Schafwolle. Dieses Kissen war wesentlich angenehmer. Schade, das man es nicht mehr herstellt.
29.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. 🙌 Es tut uns leid zu hören, dass unser aktuelles Travel Kissen nicht ganz Deinen Erwartungen entspricht. Wir schätzen Dein Feedback sehr, denn es hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren, wenn Du uns weitere Details zu Deinen Erfahrungen mitteilen möchtest oder Vorschläge hast. Wir sind immer offen für die Anregungen unserer Kunden und möchten Lösungen finden, die Dich zufriedenstellen. 🙏 Wir hoffen, dass wir Dir auch in Zukunft ein Produkt anbieten können, das Deinen Wünschen entspricht. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

Das Kissen rutscht beim schlafen nach oben

Das Kissen rutscht beim schlafen immer nach obern, so dass ich schräg liege und davon Kopfschmerzen bekomme.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi Probleme beim Schlafen hast. Das Verrutschen Deines mySheepi könnte darauf hindeuten, dass das Füllvolumen noch nicht perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Um eine optimale Anpassung zu gewährleisten, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte vereinbare einen Beratungstermin über diesen Link: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir werden Dich auch direkt per E-Mail kontaktieren. Alternativ kannst Du auch auf die E-Mail antworten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
JH
Jasmin H.
Dortmund
10.04.2024

Außergewöhnliches Produkt und sehr guter Support

Hatte Fragen zum Produkt und der Verwendung bei einem Wasserbett, welche umgehend und gut vom Kundensupport beantwortet wurden. Die 100 Tage Rückgaberecht halfen mir bei der Entscheidung das Kissen zu bestellen. Es kam sehr schnell und gut verpackt und mit diversen Hinweisen (auf Papier und per Mail mit Link zu verschiedenen Videos) zur individuellen Befüllung an. Der Bezug ist von guter Qualität und unterstützt die Funktionsweise. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich schlafe unglaublich gut darauf. Die Nacken-, Kiefer- und Rückenschmerzen werden immer besser, ich schlafe schnell ein und durch und anscheinend schnarche ich auch weniger ;-) Bearbeite seitdem meine bessere Hälfte sich auch eins zuzulegen - also kann ich mySheepi nur empfehlen und habe das auch schon mehrfach getan.
11.04.2024
Vielen Dank für diese großartige Bewertung! 🥳🤩🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi und unserem Kundensupport so zufrieden bist und bereits eine deutliche Verbesserung Deiner Schlafqualität feststellen konntest. Dass Deine Nacken-, Kiefer- und Rückenschmerzen nachgelassen haben und Du besser schläfst, ist genau das, was wir mit mySheepi erreichen wollen. Wir freuen uns über Deine Weiterempfehlung und hoffen, dass auch Deine bessere Hälfte bald von den Vorteilen von mySheepi profitieren kann. Wir danken Dir herzlich für Dein Vertrauen in mySheepi! 🫶