mySheepi- Logo - Bewertungen

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
mySheepi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

03.05.2024
Es ist alles im grünen Bereich
03.05.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🌞 Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Deiner Zufriedenheit war. Solltest Du noch Fragen haben oder irgendwann einmal Unterstützung benötigen, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Einfach, schnell, problemlos
10.05.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚 Es freut uns sehr zu hören, dass Du so rundum zufrieden warst. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kundinnen und Kunden eine angenehme Erfahrung mit mySheepi haben. Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Dein mySheepi Team
Schnell und unkompliziert
25.04.2024
vielen Dank für Dein tolles Feedback! 🙂 Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten, damit jeder so zufrieden ist wie Du. 🌟 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
UZ
U Z.
Klingenthal

Perfekt

Ideale Anpassung möglich.
25.04.2024
Hallo Uli, es freut uns sehr, dass Du die individuelle Einstellbarkeit Deines Kissens nützlich findest. Solltest Du Fragen haben oder weitere Informationen zur Anpassung benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit Deinem Kissen! 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
OC
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne! 💚
29.04.2024
Schnelle Lieferung
30.04.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist! 🌞
Schlafe sehr gut
09.05.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es ist toll zu hören, dass Dir unser Kissen so gut gefällt. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
28.04.2024
Tolle Kissen
29.04.2024
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚 Es freut uns sehr, dass Du mit der Qualität unseren Kissen zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
16.04.2024
Gern wieder