mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.313 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Super kiss

Super Kissen

Top Kundenservice

Hatte Probleme mit der Lieferung, Super hilfsbereite Kundenservice.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Das mySheepi-Team bedankt sich herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰

Super Produkt und super servi

Super Produkt und super Service
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Stern-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Du kannst uns auch eine E-Mail an hello@mysheepi.com schicken oder uns unter +49 (0) 30 417 359 72 anrufen. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Ein großes Dankeschön für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💫
Man schläft wirklich besser damit. Und so einfach und gute Materialien, nicht irgendein blöder synthetischer Schaum oder so ein Quatsch
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Kissen besser schläfst und die hochwertigen Materialien schätzt. 😊 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Ich wache jetzt ohne Verspannungen im Nacken auf
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass sich Deine Schlafqualität mit unserem Kissen verbessert hat. 😊 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Super schnelle Lieferung.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
CH

Guter Kundenservice

Ich finde, das Kissen ist eine sehr gute und innovative Idee, auch wenn es leider für mein Nacken Problem keine ideale Lösung war. Die Rücksendung war unkompliziert, ebenso wie die Erstattung.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass Rücksendung und Rückerstattung für Dich unkompliziert waren. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn sie unser Kissen dann doch nicht verwenden. Viele Grüße Dein mySheepi Team
TH
Timo H.
Darmstadt
Alles super!
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰

Erfahrungen sammeln

Z.Zt. teste ich noch die Füllungen des Kissens. Habe beim Aufwachen Nackenschmerzen, kann diese aber nicht nur dem Kissen zuordnen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht komplett zufrieden bist. Wir möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Gemeinsam mit Dir möchten wir herausfinden, wie wir Deine bisherigen Erfahrungen verbessern können. Dazu bieten wir Dir ein Beratungsgespräch an, in dem wir auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Vereinbare einfach einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch: Schlafberatung. Wir möchten alles tun, um Deine Erfahrungen zu verbessern und würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Endlich ein Kissen mit dem man sehr gut schläft 😴