mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.436 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

vor 1 Tag
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Du scheinst mit Deinem mySheepi nicht sehr zufrieden zu sein, was uns wirklich sehr leid tut. Wir sind sehr erstaunt über Deine 2-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. 💚 Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um direkt mit Dir in Kontakt zu treten. Wir haben eine großzügige Rückgabepolitik und können eine kostenlose Rücksendung organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zurückerstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir etwas tun können, um Deine Meinung über mySheepi zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Erfahrungen zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir danken Dir herzlich für die volle Punktzahl! 🥰
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Ein großes Dankeschön für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💫

Hochwertig und nachhaltig, ein absolutes Wohlfühlkissen bei HWS Beschwerden.

Ich bin ganz begeistert. Ein herrliches Kissen, das meinen Nacken-/ Halsbereich wirklich ideal abstützt und entlastet. Ich teste es bereits seit mehreren Wochen und kann es aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Das Füllmaterial ist sehr angenehm, leicht und doch fest; kuschelig und nicht zu weich; wiklich ideal und perfekt individualisierbar. Das Kissen ist leicht von Gewicht und doch kompakt und stützend in der Form. Ich wache merklich entspannter auf und meine Verspannungskopfschmerzen sind weg. Auch über den Tag habe ich keine Nackenschmerzen mehr und fühle mich wesentlich "lebendiger", da schmerzfrei. Da ich seit vielen Jahren starke Bandscheibenprobleme im HWS-Bereich habe, habe ich auch schon einige Produkte getestet. Von MySheepi bin ich wirklich überzeugt und habe auch schon meine Familie damit ausgestattet :) Die Auswahl an Füllungen und Bezügen gefällt mir gut. Als Allergikerin und Neurodermitispatient, sind sowohl die Baumwoll-, als auch die Seidenbezüge wirklich ein Traum. Insgesamt ist dies ein sehr hochwertiges Kissen, das seinen Preis meiner Meinung nach definitiv wert ist. Zudem ist ein großes Plus, dass eine nachhaltige und geprüft ungiftige Produktion sichergestellt wird.Wertvoll für Gesundheit und Umwelt zugleich. Vielen Dank!
Antwort von mySheepi
Hallo, Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Wir freuen uns sehr, dass unser Kissen Ihre Erwartungen übertroffen und Ihre Nackenschmerzen so deutlich gelindert hat. Es ist unglaublich befriedigend zu wissen, dass unser Engagement für eine nachhaltige und schadstofffreie Produktion mit Ihren Werten übereinstimmt. Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und die Umwelt sind für uns von größter Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Ihrer Familie geteilt haben und dass sie das Kissen genauso lieben wie Sie. Nochmals vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰

Keine Nackenschmerzen am Morgen mehr

Meine Nackenschmerzen am Morgen und Schulterschmerzen sind nahezu weg. Schlafe ruhiger, das rumwälzen hat ein Ende! Ich bin begeistert!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie weniger Nacken- und Schulterschmerzen haben! Wir hoffen, dass Sie weiterhin friedlich schlafen und den Komfort unseres Kissens genießen. Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Monika K.
Kombination von Nackenrolle und Kissen ist Klasse! Ich finde es toll, dass die Nackenrolle fixiert ist. Dadurch verrutscht sie nicht und kann den Nacken wirklich stützen. Außerdem ist es ideal, dass man die Füllmenge verändern kann. Ich musste einiges an Füllung aus der Nackenrolle und dem Kissen entfernen, bis es richtig für mich war.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist. 💚 Bewertungen wie Deine motivieren uns, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern. Liebe Grüße Dein mySheepi Team

My Sheepi, top!

Ich habe das MySheepi (normal) und das Reisekissen. Das große Kissen fühlt sich sehr gut an, wie ein normales Kissen, fein weich. Nicht wie andere Nackenstützkissen, die mit dem Memoryschaum. Beide Kissen lassen sich gut an die persönlichen Liegebedürfnisse "einstellen" (Füllung rein/raus). Das Reisekissen besteht aus einem festeren Stoff, wie das normale Kissen. Der Überzug des Reisekissens ist ebenfalls etwas weniger weich wie beim normalen Kissen. Das Reisekissen ist wirklich klein, es passt der Kopf drauf. Schön wäre es, wenn ein Beutel mit inkludiert wäre und nicht extra gekauft werden müsste. Schließlich ist es ja ein Reisekissen. Leider ist er im momentan auch noch ausverkauft.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und alles passt. Wir hoffen, dass Deine Erfahrungen mit dem Kissen noch besser werden und Dir viele erholsame Nächte bescheren. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Unterstützt die natürliche Schlafposition perfekt.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kissen so gut schlafen.
Das mySheepi-Team bedankt sich herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
HC