mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.11.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

17.03.2022
in diesem fall gibt es kein besserungsvorschlag
03.12.2021
Nicht mehr versprechen als es wirklich bringt!
07.12.2021
Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Bewertung zu schreiben. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
02.01.2022
Vielleicht weniger geeignet für Wasserbett?!
09.01.2022
Wenn Du ein Wasserbett benutz, solltest Du das Kissen so konfigurieren, dass Du entsprechend des Einsinkens in das Wasserbett, wesentlich weniger Füllmenge benutz, als auf herkömmlichen Matratzen, um ein zu starkes Abknicken Deines Kopfes nach oben zu vermeiden. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
12.02.2022
Kissen ist gut, aber absolut überteuert
23.05.2022
Es könnte günstiger sein!
24.05.2022
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir verwenden für die Herstellung unserer Kissen ausschließlich hochwertiges Material. Ebenfalls ist das Kissenkonzept patentiert, basiert auf wissenschaftlicher Forschung und ist weltweit einzigartig. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
03.03.2022
Fachkompetenz fehlt!
11.03.2022
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
08.02.2022
alles okay
09.07.2022
09.07.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung! Sollten wir Dir bei der Anpassung Deines mySheepi behilflich sein dürfen, zögere bitte nicht, und melde Dich bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.06.2022
18.05.2022