mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

AG
Anja G.
Ebernhahn

Guter Sevice

Nach einem reibungslosen Ablauf der Bestellung probierte ich das Kissen eine Woche aus. Ich kam aber leider nicht damit zurecht. Der Rückversand samt Rücküberweisung des Geldes funktionierte ohne Probleme.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, mySheepi zu testen. 🙏 Wir bedauern sehr, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Bestellung, Rücksendung und Rückerstattung zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen - auch wenn das manchmal bedeutet, dass wir nicht zusammenpassen. Wir hoffen, dass Du das perfekte Kissen für Deine Bedürfnisse findest und wünschen Dir alles Gute. 💚 Mit freundlichen Grüßen Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Es ist schön für uns, dass Du positive Erfahrungen mit mySheepi gemacht hast. Wir arbeiten täglich daran, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge. Wenn Du also Tipps oder spezielle Wünsche hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch angenehmer gestalten können, zögere bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen und danken Dir für Dein Vertrauen. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 4 Sternen! 💚 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist. Unser Ziel ist es, Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und unsere Produkte und unseren Service auf das absolut höchste Niveau zu bringen. Wenn Du Anregungen oder Ideen hast, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über Dein Feedback. Deine Meinung ist uns wichtig! Wir hoffen, Dich auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
15.03.2024
De Oberkörper ist damit deutlich besser gelagert. Ob ich insgesamt auch besser schlafe, kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Teilen Deiner Erfahrungen mit mySheepi. 🙏 Es freut uns zu hören, dass Dein Oberkörper durch das Kissen besser gestützt wird. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten Dich gerne dabei unterstützen, das bestmögliche Schlaferlebnis zu erreichen. Wenn Du weitere Tipps zur optimalen Nutzung Deines Kissens benötigst oder an einer persönlichen Schlafberatung per Telefon interessiert bist, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Selbstverständlich helfen wir Dir auch, wenn Du Teile austauschen möchtest. Unser Ziel ist es, dass Du rundum zufrieden bist und Dein mySheepi in vollen Zügen geniessen kannst. Wir freuen uns über jede Möglichkeit uns zu verbessern und danken Dir für Deine Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dein mySheepi-Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Bitte kontaktiere uns, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Dich finden können. 💚 Viele Grüße, Dein mySheepi-Team

Polster gut / Überzug kratzt

Polster ist gut, Bezug vom Polster könnte bessere Qualität haben, kratzt ein bisschen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zum Kissenbezug. 🙏 Es tut uns leid, dass der Bezug nicht Deinen Erwartungen entspricht. Derzeit verwenden wir für unsere Bezüge Renforce, ein Gewebe, das für seine Langlebigkeit und seinen Komfort bekannt ist. Wir sind jedoch immer offen dafür, unsere Produkte und die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Super Nachrichten: Ab April werden wir Bezüge mit einer neuen Webart einführen, die Dir vielleicht besser gefällt. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dein mySheepi-Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Wenn Du an den neuen Bezügen interessiert bist oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne bei uns. Unser Ziel ist es, dass Du rundum zufrieden bist und mySheepi in vollen Zügen genießen kannst. Wir freuen uns über jede Möglichkeit uns zu verbessern und danken Dir für Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein mySheepi-Team
10.03.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏 Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können. Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient. Alles Liebe und bis bald, Dein mySheepi Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Sollte es etwas geben, das wir tun können, um Dein Erlebnis auf 5 Sterne zu verbessern, lass es uns bitte unbedingt wissen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 💫 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist, streben aber stets nach dem 5-Sterne-Erlebnis für unsere Kunden. Dein Feedback hilft uns dabei, noch besser zu werden. Wenn es also etwas gibt, das wir tun können, damit Du mit mySheepi voll und ganz zufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit: hello@mysheepi.com. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
25.02.2024
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🙏 Wir sind sehr glücklich, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es immer, Dir herausragende Qualität und exzellenten Service zu bieten. Falls es etwas gibt, was wir tun können, um Dein Erlebnis bei uns noch besser zu machen, lass es uns bitte wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
24.02.2024
Gute Verbackung Gute Lieferzeit. Schön wäre mehr Farben bei den Kissenbezügen Schön wäre andere Größen bei den Bettdeckenbezügen. Schön wären andere Materialien wie Leinen anstatt Baumwolle
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Produkten! 🙌 Wir freuen uns über die 4 Sterne und nehmen Deine Anregungen sehr ernst, denn unser Ziel ist es, Dir ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten! Die Erweiterung unserer Farbpalette bei den Kissenbezügen, unter anderem in einem edlen Stoff, steht bereits auf unserer Agenda. Dein Wunsch nach mehr Vielfalt und Qualität ist uns wichtig und wir arbeiten hart daran, diese Optionen schon bald, voraussichtlich im April, in unser Sortiment aufzunehmen. Um sicherzustellen, dass unsere neuen Produkte genau Deinen Vorstellungen entsprechen, würden wir uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, welche Größen Du bei den Bettdeckenbezügen bevorzugst und ob es spezielle Farbwünsche oder Materialpräferenzen gibt, die Dir besonders am Herzen liegen. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot verbessern und genau auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abstimmen können. Zögere nicht, uns Deine Gedanken und Anregungen mitzuteilen: hello@mysheepi.com. Wir sind immer für Dich da und freuen uns über jeden Austausch. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dir bald unser erweitertes Sortiment präsentieren zu können und hoffen, Dich dann voll und ganz von uns überzeugen zu können. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Schnelle Lieferung

Schnelle versandkostenfreie Lieferung. Prima Duft
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein positives Feedback zum Kissenspray! Es freut uns sehr, dass Du damit zufrieden bist. 🥰 Um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern, möchten wir gerne von Dir erfahren, was wir tun können, um auch den fünften Stern zu verdienen. Gibt es bestimmte Aspekte, die wir verbessern können oder hast Du besondere Wünsche? Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Bitte zögere nicht, uns Deine Gedanken und Ideen mitzuteilen: hello@mysheepi.com. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und die Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
18.02.2024
18.02.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🫶 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist. Unser Ziel ist es jedoch, Dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern könnten oder falls Du weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und Deine Erfahrung mit mySheepi noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Dein Feedback und die Möglichkeit, Dich vollständig zu überzeugen! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
14.02.2024
14.02.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙌 Wir streben stets nach Perfektion und möchten Dir den bestmöglichen Service bieten. Falls Du Vorschläge hast, wie wir Dein Erlebnis auf 5 Sterne steigern können, teile uns diese gerne mit. Dein Vertrauen und Deine Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
11.02.2024
11.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung!🙏 Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Solltest Du Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, um die volle Punktzahl zu erreichen, würden wir uns über Dein Feedback sehr freuen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir würden uns freuen, Dir ein absolut erstklassiges Erlebnis bieten zu können. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Was mich sehr gestört hat ist das sowohl bei der Schafswollfüllung als auch bei der Kapokfüllung innerhalb kurzer Zeit der Inhalt Klumpen gebildet hat. Ständig mussten wir die Füllung von Hand auflockern, so das die ganzen Flusen in unserer Wohnung rum flogen. Wir können daher beide Füllungen nicht empfehlen. Nun probieren wir gerade die Premium super soft Füllung aus. Mal sehen!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback! 🙏 Wir bedauern, dass die ersten beiden Füllungen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass unsere Premium Supersoft Füllung, die als unser bestes Material gilt, Dich überzeugen wird. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du nach Deiner Erfahrung mit der Premium Supersoft Füllung Deine Bewertung aktualisierst und uns die Möglichkeit gibst, Deine Zufriedenheit mit mySheepi zu erreichen. Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
27.01.2024

Augenmerk…

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja nicht weiss wie euer Versand aufgebaut ist, mir wäre es wichtig wenn zwei kissen auf die selbe Adresse gesendet werden, dass diese dann auch einheitlich sind. Damit würde mann, reklamationen verhindern. Kleine anmerkung, wurde aber one zu zögern behoben. Danke dafür ansonsten keine weiteren Vorkomnisse.
27.01.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir möchten uns für unseren Fehler entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Deine Zufriedenheit mit mySheepi liegt uns sehr am Herzen. Wir schätzen Dein Verständnis sehr und möchten uns herzlich bei Dir für Deine Geduld und Unterstützung bedanken! Dass Du uns trotz des Fehlers vier von fünf Sternen gegeben hast, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber auch, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir nehmen Dein Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Danke, dass Du uns dabei hilfst, besser zu werden! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Das Kissen selbst ist nichts für mich. Die Nackenrolle ist für mich unbequem und drückt zu sehr in den Hals (Seitenschläfer). Aber die Supersoft Kissenfüllung ist genial und bettet mein Kopf angenehm weich- bestelle ich immer wieder - hält aber auch sehr lange.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Teilen Deiner Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass das Kissen selbst nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Nackenrolle für Dich unbequem war. Auch wenn mySheepi eines der besten Kissen ist, sind wir uns bewusst, dass es nicht immer für jeden perfekt passt. Deshalb bieten wir die Möglichkeit des Tests an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das optimale Schlafprodukt für sich finden. Es freut uns jedoch sehr, dass Du mit unserer Supersoft Füllung so glücklich bist. Deine Treue zu dieser Füllung freut uns, und es ist großartig zu wissen, dass sie Dir so gut gefällt. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du den erholsamen Schlaf bekommst, den Du verdienst. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
GS
Gabi S.
Würzburg
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit mySheepi zufrieden bist und schätzen Dein Feedback sehr. Wir streben stets danach, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern können, um Dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, würden wir uns über weitere Details freuen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Danke, dass Du Teil unserer mySheepi-Familie bist! 💚
19.01.2024
Der Kundenservice war sehr gut, jede Mail wurde zeitnah beantwortet. Leider war das Kissen für mich nicht geeignet.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🙏 Es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst, bedauern aber, dass mySheepi nicht ideal für Dich war und verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden ideal ist. Wir danken Dir herzlich, dass Du uns eine Chance gegeben und mySheepi kennengelernt hast! 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
12.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns über Dein positives Feedback und sind stets bereit, Deine Erfahrungen mit mySheepi noch weiter zu verbessern, um Deine vollste Zufriedenheit zu erreichen. Wenn Du spezifische Anregungen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um Dir das beste Erlebnis mit unseren Produkten zu bieten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team