mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.636 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis auf Ihre Videohilfe ! Ich hatte ein Problem mit meinem kürzlich farbigen beigem Bezug mit der 2. Tasche für die Nackenrolle. - (Wohin damit?) Nun passt Alles, auch die Feinjustierung der Befüllungen hat mir geholfen. Nochmal vielen Dank und freundliche Grüße an Euer Team!

31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!

Bewertungen für mySheepi

15.08.2024
Schlafe gut - muss leider mit schlafmaske schlafen Klappt aber gut
16.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. 🤗 Wir haben viele Kundinnen und Kunden, die ebenfalls eine CPAP-Maske beim schlafen tragen müssen. Falls wir auch Dir beim Feinschliff Deines mySheepi helfen dürfen, buche bitte ein kostenloses Beratungsgespräch: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir wünschen Dir noch viele erholsame Nächte! 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
15.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist und würden gerne wissen, was wir tun können, um die volle Punktzahl von Dir zu erhalten. 😇 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, oder wenn Du Vorschläge hast, wie wir Deine Erfahrungen mit mySheepi noch besser machen können, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns auf Dein Feedback. 🙌🥰 Herzliche Grüße Dein mySheepi-Team
12.08.2024
10.08.2024
KH
08.08.2024

Ich hatte einen Überzug bestellt

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Rücksendung der Ware, erfolgte eine schnelle Bearbeitung durch den mySheepi- Kundendienst. Danke dafür
09.08.2024
Vielen lieben Dank für den Nachtrag. 🙏 Wir sind immer gerne für unsere Kunden da und antworten innerhalb kürzester Zeit - in der Regel noch am selben Tag. 🫶 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.08.2024
Gut für den Nacken.
09.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir möchten natürlich, dass Du absolut zufrieden bist und hoffen, dass wir Dich noch zu 5 Sternen überzeugen können. Melde Dich deshalb bitte bei uns, damit wir sicherstellen können, dass Dein mySheepi perfekt für Dich ist. Per Mail: hello@mysheepi.com Per Telefon: +49 (0) 30 417 359 72 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
06.08.2024

Kapokfüllung

Das Kissen an sich ist toll! Ich musste ziemlich viel von der ursprünglichen Füllung entfernen und habe mir daraus noch eine zusätzliche Nackenrolle gebastelt :). Die dazubestellte Kapokfüllung wurde im Internet als weichste Variante bezeichnet. Ich empfinde diese Füllung als eher klumpig- für mich in dem Mysheepy Kissen nicht zu gebrauchen.
07.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙌 Es freut uns sehr, dass Dir mySheepi so gut gefällt. Wir geben wirklich unser Bestes, das optimale Füllvolumen zu finden. Zuletzt haben wir das Füllvolumen sogar etwas reduziert. 🫣 Es tut uns leid, dass die Kapokfüllung nicht so war, wie Du es Dir vorgestellt hast. Bitte melde Dich bei uns, damit wir eine passende Lösung für Dich finden können. Wenn Dir die Kapokfüllung wirklich nicht gefällt, kannst Du von unserer 100-Tage-Testphase Gebrauch machen. Solltest Du Rückfragen haben, erreichst Du uns per E-Mail unter: hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
06.08.2024
Ich schlafe gut mit dem Kissen, man braucht ein wenig Eingewöhnung. Vielleichtmuss ich noch mit dem Füllvolumen spielen. Leider ist beim ersten Waschen gleich ein Reißverschluss aufgegangen und das halbe Füllmaterial lag in der Wäschetrommel, deshalb ein Stern Abzug.
07.08.2024
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr, dass Du auf Deinem mySheepi gut schläfst, auch wenn es eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht hat. Was uns aber sehr leid tut, ist, dass beim ersten Waschen ein Reißverschluss aufgegangen ist und die Hälfte des Füllmaterials in der Wäschetrommel gelandet ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Dein mySheepi auf Fehler überprüfen können. Du erreichst uns per E-Mail unter: hello@mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
03.08.2024
04.08.2024
31.07.2024
01.08.2024
vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏 Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deinem mySheepi nicht zufrieden bist. Wir sind sehr erstaunt über die 3-Sterne-Bewertung und möchten Dir helfen, die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi zu machen. Wir bieten eine großzügige Rückgabepolitik und haben kein Problem damit, eine kostenlose Rücksendung für Dich zu organisieren und Dir 100% des Kaufpreises zu erstatten. Wenn Du daran interessiert bist, lass es uns bitte wissen. Bitte kontaktiere uns unter hello@mysheepi.com oder rufe uns unter +49 (0) 30 417 359 72 an, falls Du dies noch nicht getan hast. Wenn Du nicht an einer Rücksendung interessiert bist, würden wir gerne wissen, ob wir irgendetwas tun können, um Deine Meinung über uns zu verbessern. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du zufrieden bist, und wir würden uns freuen, wenn Du uns die Möglichkeit gibst, Deine Bewertung zu überarbeiten. 💚
27.07.2024
26.07.2024